Pathfinder Kampanie - Unter Piraten - Suche 1-2 Spieler [Geschlossen]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Whitewolf
Gelöschter Benutzer

Pathfinder Kampanie - Unter Piraten - Suche 1-2 Spieler [Geschlossen]

von Whitewolf am 31.10.2017 17:38

Hallo,

 

ich suche noch 1-2 Spieler für unsere Pathfinder Kampanier Unter Piraten.
Wir Spielen jeden Samstag abend von 18 Uhr bis ca 22 Uhr.
Was wir bereits haben ist:
ein Paktmagier
ein Schurke (Archetyp Pirat)
und ein Hexenmeister

Ich muss allerdings vorwarnen diese Kampanier ist nicht für jeden etwas.
Um es mal so zu formulieren normalerweise ist man von Anfang an der Held, zumindest in den meisten Kampanien.
In diesem Abenteuer ist das nicht so. Man muss sich schlecht gesagt erst mal hocharbeiten und eine menge ertragen. Für mehr Informationen stehe ich gerne zu verfügung.
Also wer auf eine etwas andere Kampanier Lust hat in der es auch mal ein bisschen schwieriger zu geht, kann sich gerne melden.

Wir freuen uns auf euch.

Lg Whitewolf

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.11.2017 14:55.

V-L-Tier

29, Männlich

Beiträge: 90

Re: Pathfinder Kampanie - Unter Piraten - Suche 1-2 Spieler

von V-L-Tier am 31.10.2017 18:05

Hi Whitewolf,

das klingt echt toll.
Also nochmal was anderes als DSA zuhaben, wäre echt nice.
Zum anderen freu ich mich wirklich mal zu hören, dass jemand dabei nicht unbedingt wie, gefühlt jeder andere, RotR spielen muss und auch nicht Welt XY damit bespielt.
Die Zeit passt gut.

Etwas zu mir:
Männlich, 22 Jahre, schon ca. 6 Jahre RP-Erfahrung(meinst DSA und Pathfinder, aber auch ein paar Kleinere).
Im Moment habe ich 2 wöchendliche Runden, DSA 4.1/PF an Mon- und Dienstagen.

Was den Charakter angeht habe ich noch keinen konkreten Gedanken, auch wenn ich meist zu Nahkämpfern tendiere.

Also würde mich freuen wenn´s klappt,
das V-L-Tier

PS:Wie soll das denn auf teschnicher Ebene laufen? Roll20 oder MapTool? Skype oder TS?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.10.2017 18:06.

Saldwind

29, Männlich

Beiträge: 8

Re: Pathfinder Kampanie - Unter Piraten - Suche 1-2 Spieler

von Saldwind am 31.10.2017 21:34

Servus,

wenn noch ein Platz frei wäre, würde ich mich mit Begeisterung teilnehmen! Ich hatte bereits zwei Anläufe mit unterschiedlichen Spielern und Meistern bei diesem Kampagnenpfad, doch wie du bereits erwähnt hast Whitewolf, sind diese Anläufe recht schnell daran gescheitert, dass Leute mit diesen "Anfangsschwierigkeiten" nicht zurechtkamen. Ich würde mir wirklich wünschen, dass diesmal alles klappt!

Zu mir:
Ich bin 23 Jahre alt. Kann auch schon einige Jahre Roleplayerfahrung vorweisen sowohl in Pathfinder, als auch in anderen Systemen. Ich bin zwar relativ am Ende meines Studiums, kann aber mit Gewissheit sagen, dass ich den Samstag abend regelmäßig bereitstellen kann.

Was den Charakter angeht, bin ich flexibel. Ich habe in den vorherigen Anläufen immer einen Barden (Archetyp: Meeressänger) gespielt, aber wie gesagt, ich richte mich immer gerne nach der Gruppe und versuche eine gute Gruppenkonstellation zu erreichen.

Auch vom Technischen her bin ich flexibel, ob Ts, Skype, oder Hangout sollte alles bei mir funktionieren.

Antworten

Zuluhamulu

33, Männlich

Beiträge: 95

Re: Pathfinder Kampanie - Unter Piraten - Suche 1-2 Spieler

von Zuluhamulu am 01.11.2017 00:46

Ich schmeiß meinen Hut auch mal in die runde, 

ich fang einfach mal mit der Charakter idee an, also ich würde nen Korsaren spielen also den Piratenarchetypen des Kämpfers auf Tank, Samstags hab ich bisher noch nix vor bin daher an diesem Tag sehr flexibel

nun noch ein bissel zu mir:

ich bin 27 Jahre alt, stell keine zu hohen anforderungen, beuge mich dem Urteil des Meisters, denn der hat bekanntlich immer Recht egal bei was, meine Rollenspielerfahrung beschränkt sich auf Pathfinder zum einen Runenherrscher und diverse Oneshots, Dsa 5, Midgard 5 und Der eine Ring (Der Herr der Ringe setting)

Antworten

Whitewolf
Gelöschter Benutzer

Re: Pathfinder Kampanie - Unter Piraten - Suche 1-2 Spieler

von Whitewolf am 01.11.2017 14:54

Danke für euer Intresse, aber ich habe ein Spieler gefunden.

Lg Whitewolf

Antworten

« zurück zum Forum