[Pathfinder] Suche 3-4 Spieler/Innen für Abenteuer Scherben der Sünde
First Page | « | 1 | 2
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Re: [Pathfinder] Suche 3-4 Spieler/Innen für Abenteuer Scherben der Sünde
from EinfachNurA on 09/22/2014 01:45 PMWas V-L-Tier sagte.
Falls es tatsächlich zwei Runden werden, würde ich auch Interesse anmelden. Off- oder On-air ist mir egal.
Alleine schon, um mit dem V-L-Tier wieder Charaktere zu bauen
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
from Kahir1982 on 09/22/2014 01:45 PMWOW!
So viele Antworten. Das hätte ich nie gedacht.... und ich war mir gar nicht sicher, ob sich das Projekt überhaupt durchsetzen lässt^^
Ich tendiere auch eher zu on air und würde daher Umbreon, Timbo, teh_dude und Keksgamer mal vormerken. Ich würde vorschlagen, dass wir uns die Tage mal Abends in Skype oder Hangout treffen, um die Charaktererstellung und ein paar Details zu klären. Donnerstag Abend wär z. B. bei mir ganz gut.
Um 2 Runden parallel zu leiten, fehlt mir leider die Zeit. Aber da so großes Interesse besteht, würde ich im Spätherbst/Winter einen One-Shot anbieten, bei dem diejenigen, die jetzt leider nicht dran kamen, bevorzugt genommen werden.
Timbo
from Timbo on 09/22/2014 03:02 PMBitte löschen
from MeisterUmbreon on 09/22/2014 03:17 PMDonnerstags ab 19:00 passt mir auch gut
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
from Chaoskrieger97 on 09/22/2014 04:18 PMwenns noch okay ist könnte ich auch on air mitmachen !
allerdigns nur wenns dann nicht zu viele Spieler wären
from Keksgamer785 on 09/22/2014 04:32 PMja 19:00 Donnerstag geht
from teh_dude on 09/22/2014 05:16 PMdo1900 kk
from Kahir1982 on 09/22/2014 09:13 PMAlles klar, dann machen wir Donnerstag Abend. Ich bin voraussichtlich ab 18:30 hier im Nerdpol online.
Freu mich schon
Sorry nochmal für diejenigen, die jetzt keine Berücksichtigung gefunden haben. Ich hoffe, ich finde die Zeit für einen One Shot, bei dem ich dann bevorzugt auf diejenigen zurück greifen werde.
Timbo
from Timbo on 09/22/2014 09:23 PMBitte löschen