[Pathfinder] Suche SL und Gruppe

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Aleja

35, Weiblich

Beiträge: 18

[Pathfinder] Suche SL und Gruppe

von Aleja am 20.11.2016 19:56

Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe ich mach das hier richtig xD 

Also ich suche eine Gruppe zum spielen(wie unschwer zu erkennen^^) und das am liebsten für Pathfinder auf Golarion.
Ich würde gerne als Spieler dabei sein. Am besten wäre es wenn die Gruppe etwas länger zusammen bleibt, aber ein One-Shot wäre fürs erste auch in Ordnung.
Ich kenne mich schon etwas mit Roll20 aus, mit etwas Hilfe würde ich aber sicher auch mit anderen Sachen zurecht kommen.

Was sonst noch?
Ich bin etwa 28Jahre und ziemlich flexibel was Termine angeht.

LG 

Unbenannt.pngDie beste Minute meines Lebens

Antworten

Chrizyhorse

46, Männlich

Beiträge: 45

Re: [Pathfinder] Suche SL und Gruppe

von Chrizyhorse am 21.11.2016 20:13

Schließe mich Deiner Suche mal direkt an! Mit fast den gleichen Voraussetzungen

Mögliche Zeitfenster (Chris):
Montag: 17-21 Uhr
Dienstag: 19-22 Uhr
Mittwoch: 17-22 Uhr
Donnerstag: 17-21 Uhr

 

Antworten

Niki_BrennEsel

25, Männlich

Beiträge: 108

Re: [Pathfinder] Suche SL und Gruppe

von Niki_BrennEsel am 21.11.2016 20:25

hay ich könnte dan SL übernehmen habe aber noch nicht oft geleitet also falls das kein problem ist würde ich es machen 

Antworten

Aleja

35, Weiblich

Beiträge: 18

Re: [Pathfinder] Suche SL und Gruppe

von Aleja am 21.11.2016 22:00

Na, dass klingt doch schonmal ziemlich gut, oder?

 Ich hätte kein Problem mit Niki als Leitung, man kann ja nur besser werden durch üben.
Ich freue mich gerade so derartig, ich würde am liebsten sofort anfangen *smile* 

Unbenannt.pngDie beste Minute meines Lebens

Antworten

Antiheld

30, Männlich

Beiträge: 13

Re: [Pathfinder] Suche SL und Gruppe

von Antiheld am 22.11.2016 01:07

Heyho,

wenn Niki den SL übernimmt, würde ich noch als Spieler mitmischen :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.11.2016 01:08.

Myroon

-, Männlich

Beiträge: 11

Re: [Pathfinder] Suche SL und Gruppe

von Myroon am 22.11.2016 01:58

Hallo,
es wird eine Pathfinderrunde gesucht, dass ist ja super. Da wäre ich gerne als Spieler dabei. Tage an denen ich spielen kann sind Montag, Dienstag und nach Absprache am Wochenende.

 

Tschau Myroon

PS: Gehe ich recht in der Annahme, dass es off-air ist?

Antworten

Chrizyhorse

46, Männlich

Beiträge: 45

Re: [Pathfinder] Suche SL und Gruppe

von Chrizyhorse am 22.11.2016 16:45

Die Runde ist onair, siehe oben: "Roll20" im ersten Post.

Antworten

Chrizyhorse

46, Männlich

Beiträge: 45

Bitte alle Zeitfenster eingeben

von Chrizyhorse am 22.11.2016 16:46

Und zwar möglichst so (einfach copy & paste und Eure Werte eintragen):

Mögliche Zeitfenster (Chris):
Montag: 17-21 Uhr
Dienstag: 19-22 Uhr
Mittwoch: 17-22 Uhr
Donnerstag: 17-21 Uhr

Antworten

V-L-Tier

29, Männlich

Beiträge: 90

Re: [Pathfinder] Suche SL und Gruppe

von V-L-Tier am 22.11.2016 17:16

Hiho,
also wenn da noch ein Spieler gesucht wird, würde ich gern mitmachen.
Hab schon recht viel Pathfindererfahrung(komm nur nicht mit den nicht-Spontanzauberern aus) und kann meist, aber nicht immer, bisschen Hilfe bei den Regeln geben(war zumin in ein paar anderen Runden so)wenn gewüncht.
Also was Zeiten angeht: MO 6-10, DO 6-10, FR 4-10, SA offen, SO offen
Von dem was ich gesehen habe wäre Montag fest als Termin gut.
@Chrizyhorse: Also ich glaub es soll nicht OnAir, sondern nur ne Onlinerunde werden.
Zu mir:
21 Jahre, 3 Jahre intensieve PnP-Erfahrung(DSA 4.1, Pathfinder, Shadowrun 5, Cthulhu, Numenera und Warhammer 40k)
Freundliche Grüße,
das V-L-Tier

Antworten

Niki_BrennEsel

25, Männlich

Beiträge: 108

Re: [Pathfinder] Suche SL und Gruppe

von Niki_BrennEsel am 22.11.2016 17:34

Okay ich würde dann sagen wir sind schon übervoll (würde gerne nur mit 4 leuten machen da mir 5 zuviel wären  sorry V-L-Tier)
also an die leute die mich noch nicht in skype haben können mich dort adden für termin absprche usw. mein skype name steht in meinm profiel.

LG. Niki 

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum