[Pathfinder] Suche Spieler (offair, Skype)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Alexander

33, Männlich

Beiträge: 2

[Pathfinder] Suche Spieler (offair, Skype)

von Alexander am 09.08.2016 20:11

Guten Abend geehrte Rollenspielgemeinschaft,

ich bin 26 Jahre und würde gerne den Falkengrundzyklus (bestehend aus vier Abenteuern) leiten, auch wenn es schon etwas her ist, dass ich Pathfinder geleitet habe.
Es wäre nett von euch, wenn sich noch drei eifrige Mitspieler/innen unter euch finden lassen.
Einer meiner langjährigen Rollenspielkollegen stellt sich als vierter Mann zur Verfügung.
Bevorzugt würde ich Freitag, Samstag oder Sonntag Abend leiten sowie max. alle drei Wochen bzw. min. einmal pro Quartal, da ich Schüler bin. (Auch wenn ich jetzt Sommerferien habe.)
Ich finde es am besten, wenn sich alle Spieler + Spielleiter in einer Konferenz zusammensetzen und die Gruppe erstellt wird.
Die Erfahrungspunkte werde ich nach jedem Kampf mitteilen. (Ausnahme ist das erste Abenteuer, das euch von Stufe 1 auf 2 hebt.)
Die Charaktererstellung wird mit 15 Steigerungspunkten entsprechend Grundregelbuch S.15 erstellt.
Weiterhin stehen den Spielern nur die Rassen und Klassen des Grundregelwerks zur Verfügung.
Die SC´s werden maximal Stufe 9 erreichen, allerdings kann nach bestandenen Zyklus gerne weitergespielt werden.
Ich nehme die Würfel wie Sie kommen und die SC´s können sterben.

Ich freue mich schon auf potentielle Mitspieler/innen
und
mit freundlichen Grüßen

Alexander

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.08.2016 23:43.

Zorny

38, Männlich

Beiträge: 182

Re: [Pathfinder] Suche Spieler (offair, Skype)

von Zorny am 09.08.2016 20:19

Moin
Ich hätte Interesse, könnte aber nur am Sonntag Abend spielen.

Gruß Zorny 

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: [Pathfinder] Suche Spieler (offair, Skype)

von EinfachNurA am 09.08.2016 21:38

"Die Charaktererstellung wird mit Steigerungspunkten entsprechend Grundregelbuch S.15 erstellt."

Es wäre für mögliche Mitspieler vielleicht interessant wieviel Punkte denn.

Lieben Gruß aus Golarion
EinfachNurA 

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Alice

38, Weiblich

Beiträge: 13

Re: [Pathfinder] Suche Spieler (offair, Skype)

von Alice am 09.08.2016 21:51

Huhu,
ich hätte Interesse, habe aber noch nie Pathfinder gespielt. Grundregelwerk ist aber vorhanden und ich hab kein Problem mich gründlich vorzubereiten. Das mit der gemeinsamen Gruppenerstellung fände ich klasse.

LG Alice
skype: live:zwinkerbelle

 M i t g l i e d   d e s   S p i r i t   C l u b s :    http://cthulhu.at/       

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.08.2016 21:57.

V-L-Tier

29, Männlich

Beiträge: 90

Re: [Pathfinder] Suche Spieler (offair, Skype)

von V-L-Tier am 09.08.2016 21:57

Bevor hier alles zu voll wird, sag ich auch mal das ich mitmachen möchte.
 mfG V-L-Tier

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.08.2016 21:57.

Alexander

33, Männlich

Beiträge: 2

Re: [Pathfinder] Suche Spieler (offair, Skype)

von Alexander am 09.08.2016 23:24

Eine erholsame Nacht euch allen,

danke EinfachNurA für die Anmerkung, dies hatte ich komplett vergessen zu erwähnen.

Die Steigerungspunkte betragen 15 also der Standard-Fantasy-Betrag.

Zorny, Alice und V-L-Tier bekommen von mir noch eine PM zugesandt mit meiner Skypeadresse.

Wenn sich dadurch eine Gruppe ergibt, schließe ich den Thread. (Wenn ich das denn als normaler User kann.)

Mit freundlichen Grüßen
Alexander

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.08.2016 23:43.

« zurück zum Forum