[Pathfinder] Suche Spielleiter und Mitstreiter für ein längerfristiges Abenteuer

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Abdulah

34, Männlich

Beiträge: 1

[Pathfinder] Suche Spielleiter und Mitstreiter für ein längerfristiges Abenteuer

von Abdulah am 28.12.2016 16:22

Schönen Tag, 

Ich bin auf der Suche nach einer Gruppe die Gemeinsam mit mir ein Abenteuer starten möchte!
Gesucht werden ein Spielleiter und zwei Mitstreiter die lust auf ein längerfristiges Abendteuer haben.

Egal ob Anfänger oder Experte jeder darf sich melden.
Ich spiele schon ein paar Jahre Pathfinder und kenne mich gut aus. Ich helfe immer gerne.

Die Termine würde ich gerne frei gestalten. Also auf Absprache festmachen. Meine Familiensituation lässt es immoment nur nicht anders zu. Die nötige Zeit und das interesse an einer gepflegten Runde ist aber trozdem vorhanden! 😀

Also wenn ihr Interesse habt meldet euch bitte bei mir! 

Bis dann! ☺

 

Antworten

V-L-Tier

29, Männlich

Beiträge: 90

Re: [Pathfinder] Suche Spielleiter und Mitstreiter für ein längerfristiges Abenteuer

von V-L-Tier am 28.12.2016 19:51

Hallo Abdulah,

also ich würde mich dir gern als Spieler anschließen.
Hab auch schon ein paar Jahre Patfindererfahrung und würde mich über ne längerfristige Runde freuen.

MfG,
V-L-Tier

Antworten

Fjanz

27, Männlich

Beiträge: 876

Re: [Pathfinder] Suche Spielleiter und Mitstreiter für ein längerfristiges Abenteuer

von Fjanz am 29.12.2016 11:02

Hallo Abdulah,

also ich würde auch dir gern als Spieler anschließen.

ich habe Pathfinder schon etwas gepielt und würde mich ebenfals über eine längerfristige Runde freuen.

 

Fjanzes Aventurien

Antworten

BreakingMarco

32, Männlich

Beiträge: 12

Re: [Pathfinder] Suche Spielleiter und Mitstreiter für ein längerfristiges Abenteuer

von BreakingMarco am 11.01.2017 23:28

Huhu Abdulah!

Deine Suchanfrage ist zwar schon ein paar Tage her aber trotzdem würde ich mich gerne als Spieler melden.
Gerne auch für längere Abenteuer, auch On- Air (bin da nicht scheu).
Habe Erfahrung in Sachen Pathfinder und noch genug Charakterideen, die ungespielt sind. 

Meld dich einfach, sollte die Suche noch aktuell sein. 

Antworten

kingkansy

27, Männlich

Beiträge: 33

Re: [Pathfinder] Suche Spielleiter und Mitstreiter für ein längerfristiges Abenteuer

von kingkansy am 12.01.2017 11:27

servus ich würde mich gerne als meißter anmelden ich kann euch die kampanie Königsmacher anbieten 

Antworten

Hallas

33, Männlich

Beiträge: 62

Re: [Pathfinder] Suche Spielleiter und Mitstreiter für ein längerfristiges Abenteuer

von Hallas am 12.01.2017 13:09

Hallo; ich habe als Spieler interesse und spiele seit fast 1.5 Jahren Pathfinder.

Viele grüsse

Hallas 

Antworten

BreakingMarco

32, Männlich

Beiträge: 12

Re: [Pathfinder] Suche Spielleiter und Mitstreiter für ein längerfristiges Abenteuer

von BreakingMarco am 12.01.2017 14:36

Na, das klingt doch nach einer vollständigen Gruppe!

Antworten

« zurück zum Forum