Regelfragen (KFKA)

First Page  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  35  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


TrueSherlock

33, male

Posts: 504

Re: Regelfragen (KFKA)

from TrueSherlock on 04/19/2016 04:03 PM

Okay danke^^
Jetzt hab ich noch ne Frage
ich hab ja eine begrenzte anzahl an zaubern die ich täglich Zaubern kann. Wenn ich Brennende Hände als Zauber wähle zählt das dann als verwenderter Zauber oder ist der dann einmal extra?

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Reply

MeisterUmbreon
Admin

43, male

Posts: 915

Re: Regelfragen (KFKA)

from MeisterUmbreon on 04/19/2016 04:22 PM

Durch die Rasse PYRIER kannst du EINMAL am Tag extra den Zauber wirken.
Selbst wenn du ihn sonst nicht kannst.
Selbst wenn du sonst gar nicht zaubern kannst..

Du bekommst aber dadurch nicht einen extra Zauberslot oder so, sondern ausschließlich EINMAL am Tag extra Brennende Hände. ^_^ 


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Reply

TrueSherlock

33, male

Posts: 504

Re: Regelfragen (KFKA)

from TrueSherlock on 04/19/2016 04:29 PM

Sweet danke^^

Edit: "Pyrier mit diesem Volksmerkmal gewinnen sadistische Befriedigung daraus, andere brennen zu sehen. Wenn der Pyrier eine andere Kreatur Feuer fangen lässt, erhält er auf den nächsten Angriffs-, Rettungs-, Attributs- oder Fertigkeitswurf, den er in der nächsten Runde ausführt, einen Moralbonus von +1. Der Pyrier erhält diesen Bonus nur beim ersten Mal, wenn eine Kreatur Feuer fängt, sollte sie wiederholt zu brennen beginnen, erhält er daraus keine Boni mehr. Dieses Volksmerkmal ersetzt Elementare Verbundenheit."
Ich versteh das jetzt so das wenn EINE Kreatur mehrfach Brennd bekomme ich keinen Zusätzlichen Bonus aber was ist denn wenn ich in einer Runde z.B. 3 Gobos zum brennen bringe bekomm ich dann in der nächsten Runde +3?

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Reply Edited on 04/19/2016 04:36 PM.

MeisterUmbreon
Admin

43, male

Posts: 915

Re: Regelfragen (KFKA)

from MeisterUmbreon on 04/19/2016 04:43 PM

Nein, da dort nicht steht: "Für jede Kreatur die du Feuer fangen lässt..."
Sondern es wird nur geprüft, ob die Bedingung "Eine Kreatur fängt Feuer" gegeben ist.
Außerdem gibt es dir einen "+1 Moralbonus" und selbst wenn du 3x einen "+1 Moralbonus" bekommst bleibt das ein "+1 Moralbonus", da gleichartige Boni (in dem Fall MORALBONUS) nicht additiv sind, sondern ausschließlich der höchste Bonus angewandt wird.
In dem Fall der "+1 Moralbonus". Welcher von den dreien "+1er" kannst du dir aber aussuchen, da sie alle gleich stark sind XD


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Reply Edited on 04/19/2016 04:44 PM.

TrueSherlock

33, male

Posts: 504

Re: Regelfragen (KFKA)

from TrueSherlock on 06/29/2016 03:59 PM

Kann mann das Talent Waffenfinesse auch auf die Klauen vom Drachenblutlienienhexenmeister anwenden?

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Reply

Lauri7x3

33, male

Posts: 268

Re: Regelfragen (KFKA)

from Lauri7x3 on 06/29/2016 05:31 PM

wenn die als natürliche waffen gelten sollte das funktionieren

Reply

Phinix
Deleted user

Re: Regelfragen (KFKA)

from Phinix on 06/29/2016 11:04 PM

Wenn natürlich dann ja
 

Reply Edited on 06/29/2016 11:05 PM.

Narzir

39, male

Posts: 12

Re: Regelfragen (KFKA)

from Narzir on 07/30/2016 12:53 AM

Hallo zusammen,

Meine Frage Bezieht sich auf den Abenteuerpfad "Unter Piraten".
Im welchem Teil stehen eig. Werte für Barnabas Harrigan? Einer meiner Spieler wollte ihn nämlich beim Enter Kampf verzauber aber ich hatte keine Werte für ihn.

Vielleicht kann mir da jemand kurz weiterhelfen

Gruß
Narzir

Reply

Zachill

37, male

Posts: 305

Re: Regelfragen (KFKA)

from Zachill on 07/30/2016 08:02 AM

Manchmal steht zu den NPC nur (Schurke 2, Kämpfer 3) oder (Experte 3, Schurke 1), also nur die Klassen, die der NPC hat. Dann muss man sich den NPC selber zusammen bauen.
Speziell in den Abenteuerpfad kann ich nicht schauen, aber ich würde vermuten, es steht da ähnlich. 

Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--

Reply

Fitzbang

31, male

Posts: 139

Re: Regelfragen (KFKA)

from Fitzbang on 07/30/2016 11:51 AM

Hallo ich hoffe ich kann dir damit helfen! 
https://drive.google.com/file/d/0B7LAPoJX6jEeTE81TmdzYkhlemc/view?usp=drivesdk
https://drive.google.com/file/d/0B7LAPoJX6jEebnBsWWJPYUxUWDg/view?usp=drivesdk


?Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,aufhören zu spielen!"

Reply Edited on 07/30/2016 12:06 PM.
First Page  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  35  |  »  |  Last

« Back to forum