RPC 2019 verschoben und keine eigene Messe mehr

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

RPC 2019 verschoben und keine eigene Messe mehr

von EinfachNurA am 20.09.2018 10:42

Da der Nerdpol auch vertreten war und sich die RPC immer großer Beliebtheit erfreute, interssiert dies vielleicht einige
Die RPC wird in die CCXP, eine Comicmesse integriert die zeitgleich mit der ComicCon stattfinden wird.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: RPC 2019 verschoben und keine eigene Messe mehr

von koali am 20.09.2018 13:53

Du kommst 2 Wochen spät, aber hier im Forum gibts dazu noch nix ja. Im Nerdpol-Discord gings deswegen allerdings schon rund ja...



Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: RPC 2019 verschoben und keine eigene Messe mehr

von Azradamus am 20.09.2018 18:17

Und, das Ergebnis?

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: RPC 2019 verschoben und keine eigene Messe mehr

von MetalNerdShadow am 20.09.2018 20:23

Das Ergebniss ist, dass wir wohl oder übel, damit leben müssen.

Es soll aber Ende November, noch eine Pressemiteilung, der Kölnmesse kommen, in der dann alles Erklärt wird.

Solange müssen wir noch warten.

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: RPC 2019 verschoben und keine eigene Messe mehr

von koali am 20.09.2018 20:58

Nein das Ergbnis war doch, dass wir zuerst in totale Panik verfallen und dann mit Fackeln und Mistgabeln losziehen um die Privatwohnungen der Organisatoren zu belagern. Hatten wir uns nicht darauf geeinigt?

Hmm... 


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.09.2018 20:58.

« zurück zum Forum