[RPC] - Roll Play Convention - Koellnmesse

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: [RPC] - Roll Play Convention - Koellnmesse

von Azradamus am 15.05.2014 01:25

Ah okay, dann täuschte einfach nur der Eindruck, den man mithilfe der hochgeladenen Bilder bekommen konnte.
Dann bin ich ja beruhigt, dass die Runden doch auch so viel anderweitigen Zuspruch bekamen und nicht bloß alte Hasen lockten!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.05.2014 01:25.

Eloridas

30, Männlich

Beiträge: 95

Re: [RPC] - Roll Play Convention - Koellnmesse

von Eloridas am 15.05.2014 10:59

Mein Video kommt übrigens wirklich am Freitag ich musste nochmal was nachbearbeiten.

Jeder Held hast etwas das ihn bewegt. Doch wichtig ist was er bewegt.

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: [RPC] - Roll Play Convention - Koellnmesse

von Hexxchen am 15.05.2014 11:09

Freu mich drauf.^^

 

Antworten

Reg_Jackson

29, Männlich

Beiträge: 185

Re: [RPC] - Roll Play Convention - Koellnmesse

von Reg_Jackson am 15.05.2014 18:59

Dito

Dieses Bild... es war einfach zu awesome 

Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.05.2014 19:01.

DxDinin

49, Männlich

Beiträge: 9

Re: [RPC] - Roll Play Convention - Koellnmesse

von DxDinin am 15.05.2014 23:02

In anderen Foren wird immer gejammert, dass unser Hobby am sterben ist, weil keine neuen Leute kommen.

Und hier rennen uns die Leute die Bude ein.

Da sieht man mal wieder, etwas Werbung machen, freundlich sein und nicht gleich jeden Neuen runterzumachen weil er oder sie das "falsche" Spiel liebt, hilft halt doch.

Ich hoffe nächstes Jahr zur RPC dabei zu sein.

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: [RPC] - Roll Play Convention - Koellnmesse

von Azradamus am 15.05.2014 23:31

... oder die falschen Regeln benutzt, die Regeln falsch anwedet oder "bloß handwedelt beim Spielleiten" oder ein "Meister" ist...


Finde es auch schon wie hier die spielenden Generationen zusammenkommen und per Hangout etwas ganz Neues geschaffen wird. Eine andere Art (öffentlich) Rollenspiele zu spielen.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.05.2014 23:31.

FrankVoigt

48, Männlich

Beiträge: 534

Re: [RPC] - Roll Play Convention - Koellnmesse

von FrankVoigt am 16.05.2014 09:20

Das abgesehen davon, dass man jetzt Leuten einfach einen Link von "Viva Las Vegas" oder "Little Fears" schickt und sagt: "Du wolltest wissen, wie das geht?! So geht das!!"

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: [RPC] - Roll Play Convention - Koellnmesse

von Hexxchen am 16.05.2014 10:37

Frank, meine Mutter hat sich nen Stück meiner Vampirerunde angesehen und is noch immer nicht schlauer.
"Keine Ahnung über was die da reden. Nach ein paar Minuten hab ich wieder ausgemacht." 

Antworten

Eloridas

30, Männlich

Beiträge: 95

Re: [RPC] - Roll Play Convention - Koellnmesse

von Eloridas am 16.05.2014 12:42

Der erste Teil meines RPC Videos ist fertig
Hier zum Video

Jeder Held hast etwas das ihn bewegt. Doch wichtig ist was er bewegt.

Antworten

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: [RPC] - Roll Play Convention - Koellnmesse

von Backfish am 16.05.2014 14:58

Sehr tolles Video, Elo!
Jetzt habe ich auch einen Eindruck davon, was am Samstag alles los war. Es war voller als am Sonntag, oder?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum