[Shadow of the Demon Lord] Suche SL/Gruppe (OFFAIR, Skype)

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Stummknecht

37, Männlich

Beiträge: 16

[Shadow of the Demon Lord] Suche SL/Gruppe (OFFAIR, Skype)

von Stummknecht am 11.11.2016 21:06

Heyho, werte Community. 

Ich heiße Simon, bin 29 Jahre alt und suche aufgeschlossene Intressenten für eine Runde "Shadow of the Demon Lord". Ich bin selbst noch Neuling in dem System und möchte es daher gern mit einer Runde Neueinsteiger spielen, die mit mir gemeinsam die Feinheiten des Systems in der Praxis kennen lernen.

Das Ganze würde ich gern über Skype laufen lassen und bin bei dem Termin noch recht offen. Unter der Woche (Mo-Fr) habe ich nur Abends Zeit, frühestens 19 Uhr. Die Arbeit, die Arbeit. Wochenenden wären auch möglich, aber bis nächstes Jahr sieht es da eher eng aus.

Der Umfang der Runde sollte sechs Spieler/-innen plus SL nicht überschreiten. Ich sprach anfangs zwar davon selbst zu leiten, wehre mich aber nicht wenn sich ein/-e SL findet die eine eigene Plot-Idee gern in die Runde bringen möchte.

Ich selbst habe noch nichts konkretes ausgearbeitet, tendiere aber zu einem Kurz-Abenteuer. Falls es gut läuft kann man das natürlich auch strecken und weiterführen. 

Würde mich freuen wenn sich ein paar Leute finden.

Freundlicher Gruß, Stummknecht, aka Simon.

Antworten

tartex

-, Männlich

Beiträge: 329

Re: [Shadow of the Demon Lord] Suche SL/Gruppe (OFFAIR, Skype)

von tartex am 12.11.2016 09:38

Ich besitze SotDL selber nicht, stelle es mir aber sehr old schoolig ruleslight vor. Falls das stimmt, hätte ich wirklich großes Interesse es mal auszuprobieren.

Skype ist allerdings ein wenig problematisch für mich. Geht der Video-Chat auch in der Browser-Version von Skype? Sonst wird das bei mir leider nichts.

Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen

Antworten

Stummknecht