[Shadow of the Demon Lord] Suche SL/Gruppe (OFFAIR, Skype)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Stummknecht

37, Männlich

Beiträge: 16

Re: [Shadow of the Demon Lord] Suche SL/Gruppe (OFFAIR, Skype)

von Stummknecht am 24.11.2016 10:39

So,ich habe mir in den letzten zwei Tagen Roll20 mal etwas zu Gemüte geführt, mit Kartenmaterial etwas herumprobiert und mir erklären lassen wie ich einige Dinge einstellen kann. Google Hangouts macht bei mir momentan noch Startprobleme, irgendwas stimmt da mit dem Mikro nicht, aber das schaue ich mir auch noch einmal an.

Sobald ich das geklärt habe und mit den Karten und dem Plot weitergekommen bin, melde ich mich hier nochmal für eine Terminabsprache.

Antworten

Stummknecht

37, Männlich

Beiträge: 16

Re: [Shadow of the Demon Lord] Suche SL/Gruppe (OFFAIR, Skype)

von Stummknecht am 28.11.2016 01:17

So, das nächste Update. 

Das Problem mit dem Mikro habe ich gelöst. Es war nur eine fehlerhafte Einstellung.
Mit Roll20 bin ich auch weiter gekommen und habe die Maps vorbereitet. An sich wollte ich noch weitere Basteleien angehen, aber die werde ich erst in Angriff nehmen wenn ich weiß wie die Proberunde ausgeht. 

Nun kommen wir zum kritischen Teil, der Termin-Absprache. Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr nur am Wochenende Zeit oder auch unter der Woche? Welche Uhrzeiten sind bei euch machbar?
Wie eingangs von mir geschrieben habe ich kein Problem damit auch unter der Woche zu spielen, außer Montags, und kann ab ungefähr 19 Uhr online gehen. Meine Wochenenden sind im Dezember ziemlich gefüllt fürchte ich. Oder wärt ihr dafür das wir erst im neuen Jahr anfangen?

Antworten

Incantatar

39, Männlich

Beiträge: 5

Re: [Shadow of the Demon Lord] Suche SL/Gruppe (OFFAIR, Skype)

von Incantatar am 28.11.2016 08:24

Ich kann unter der Woche abends. Bei mir ist generell das Wochenende öfters schwierig.

Antworten

Lorion

50, Männlich

Beiträge: 309

Re: [Shadow of the Demon Lord] Suche SL/Gruppe (OFFAIR, Skype)

von Lorion am 28.11.2016 21:36

Nachdem ich bisher nicht im Thema gepostet hatte, zeige ich mich shlieslich auch mal. Einem Test des System, wie schon gesprochen, wäre ich auch nicht abgeneigt. Dabei wäre es interessant nicht nur mit 0 anzufangen, sondern auch die weiteren Entwicklungen (oder zumindest Stufe 1 mit der ersten "Ausbildungsstufe") anzutesten.

Generel kann ich für in der Woche abends (19 Uhr klingt gut), ausser evtl Do. Wochenenden teilweise auch.
Kommt immer ein wenig auf andere Termine / Verpflichtungen an und muss dnan konkret mal gesehen werden. Terminlich ist evtl Januar besser, aber ein wenig Luft besteht schon noch auch diese Jahr.

Antworten

tartex

-, Männlich

Beiträge: 329

Re: [Shadow of the Demon Lord] Suche SL/Gruppe (OFFAIR, Skype)

von tartex am 29.11.2016 19:31

Ich denke, dass Januar schon passt.

Allerdings tue ich mir vor 20 Uhr schwer, weil andere Timezone und so.

Während der Woche auch gerne.
 

Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen

Antworten

Stummknecht

37, Männlich

Beiträge: 16

Re: [Shadow of the Demon Lord] Suche SL/Gruppe (OFFAIR, Skype)

von Stummknecht am 06.12.2016 22:53

So, liebe Leute, ich habe eine Doodle-Umfrage erstellt für Januar. Angepeilte Wochentage sind Dienstag, Mittwoch und Donnerstag. Die Uhrzeit beläuft sich auf 20 Uhr. Anbei der Link um euch einzutragen. 


http://doodle.com/poll/a9k5cdd3ytg4n63m

Antworten

tartex

-, Männlich

Beiträge: 329

Re: [Shadow of the Demon Lord] Suche SL/Gruppe (OFFAIR, Skype)

von tartex am 06.12.2016 23:15

Habe mal eingetragen.

Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen

Antworten

Lorion

50, Männlich

Beiträge: 309

Re: [Shadow of the Demon Lord] Suche SL/Gruppe (OFFAIR, Skype)

von Lorion am 11.12.2016 17:53

Ich habe mal auf Verdacht meine Termine eingetragen. Bin gespannt wie es dann klappt.

Antworten

tartex

-, Männlich

Beiträge: 329

Re: [Shadow of the Demon Lord] Suche SL/Gruppe (OFFAIR, Skype)

von tartex am 19.12.2016 18:32

Können wir schon einen Termin festlegen?

Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen

Antworten

Stummknecht

37, Männlich

Beiträge: 16

Re: [Shadow of the Demon Lord] Suche SL/Gruppe (OFFAIR, Skype)

von Stummknecht am 22.12.2016 15:05

Also, wenn ich das richtig sehe wäre der früheste Termin der 10te Januar. Wenn alle einverstanden sind machen wir diesen als unsren ersten Termin fest. Dann nutzen wir das als Regeleinführung und Characterbastelei. Falls die Zeit reicht auch für die erste Session.^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum