[Space 1889] Setting neuling sucht Gruppe
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 10 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: [Space 1889] Setting neuling sucht Gruppe
von TheDanTipp am 03.10.2013 18:10Die würfel werden, so hoffe ich, ja auch im Hangout genutzt per App ;) Da kann man ja mehrere Würfel nutzen. Aber das Würfelsystem an sich ist ja schonmal recht simpel, und mit erfolgen kenn ich mich von Vampire ja aus.
von Azriel am 03.10.2013 18:16Der vorteil an Ubiquity st halt das es relativ einfach ist und das man per Durchschnittswert auch Situationen ohne Würfeln meistern kann. Dadurch wird ein recht angenehmer Spielfluss aufrecht erhalten.
von TheDanTipp am 03.10.2013 18:19Ja stimmt das hab ich häufig im Hangout von Tsu gesehen. Eigentlich eine ziemlich gute Sache für den Spielfluss mit den Durchschnitten.
von Azriel am 03.10.2013 18:20Im allergrößten Notfall könnte ich das fischbrötchen übernehmen. Ich bin allerdings ein totaler anfänger und kann nicht garantieren, dass da ganze so Wahnsinng toll wird. Aber ne Charaktererstellung sollte ich hinkriegen.
von SirPadras am 03.10.2013 18:28Azriel als Fischbröten, das würde ich mir gerne ansehen.
Falls Tsu mal nicht verfügbar ist, stehe ich bei Fragen auch zur Verfügung
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu
von Duez am 03.10.2013 18:29Ja wunderbärchen, dann könntest du ja den Hangout zur Charaktererstellung machen, und jemand anderes könnte dann das Abenteuer selbst fischbrötchen.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von Azriel am 03.10.2013 18:36Oh Gott! Was hab ich getan? Aber ok, die Charaktererschaffung kann ich übernehmen und danach sehen wir weiter. Macht euch auf eine Katastrophe gefasst
von Duez am 03.10.2013 18:38ich liebe Katastrophen, ich betreue etliche ;)
Wann Wo wie?
Sofort und gleich?
oder erst nach Engel?
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von Azriel am 03.10.2013 18:49Kommt drauf an. Wie sollen wir das ganze denn aufziehen. Erstellen wir die Charaktere einzeln oder sollen wir das alle zusammen in einem Hangout machen? Könnte relativ öde für die werden, die mit dem Charakter gerade nicht dran sind.
von Duez am 03.10.2013 18:53wir können das auch einzeln machen, mir relativ wurscht, könnte auch dabei zuschaun, wenn die anderen ihre Chars erstellen und ich grad nicht dran bin, mich juckt das nicht, ich überlass diese Entscheidung dann dem Rest