SPIEL '13 Essen - internationale Spieltage

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Prisma

47, Männlich

Beiträge: 44

Re: SPIEL '13 Essen - internationale Spieltage

von Prisma am 17.10.2013 14:37

Nette Übersicht Glgnfz!


Ich plane ebenfalls am Freitag hinzufahren. 

WeltenWandel -> Rollenspiele und mehr

SIMPLE Roleplaying -> Home of RPGs powered by the SIMPLE System

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: SPIEL '13 Essen - internationale Spieltage

von MaxMonster1 am 17.10.2013 14:40

bei dem Angebot bin ich happy, dass ich nicht hinfahre, ich glaube ich würde fast alles (minus ein paar Kleinigkeiten) einsacken was du aufgezählt hast... Naja, das Geld wandert dann irgendwann zu meinem Buchhändler...

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Prisma

47, Männlich

Beiträge: 44

Re: SPIEL '13 Essen - internationale Spieltage

von Prisma am 17.10.2013 14:42

Ich werde mir auf jeden Fall die "portable" Traveller und das Game of Thrones RPG ansehen, auch wenn ich sie nicht wirklich brauche. 

WeltenWandel -> Rollenspiele und mehr

SIMPLE Roleplaying -> Home of RPGs powered by the SIMPLE System

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: SPIEL '13 Essen - internationale Spieltage

von Zarathustra am 17.10.2013 15:08

Danke für die Aufzählung, auch wenn sie bei mir dazu führt, dass ich nun weiß, dass es da für mich leider nix gibt und ich mir dementsprechend die Reise sparen kann. Aber besser als erwartungsvoll hinfahren und dann ein langes Gesicht machen ^^.

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: SPIEL '13 Essen - internationale Spieltage

von koali am 17.10.2013 15:11

@ Alle die dorthingehen...

wie wärs wenn wir von wem hier ausm Forum mal einen leicht zu druckenden Flyer für den Nerdpol machen lassen und dann jeder so eine Hand vol unter die Leute bringt!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: SPIEL '13 Essen - internationale Spieltage

von Lameth am 17.10.2013 15:44

Halte ich füür vergebene Liebesmühe. Die Dinger kosten einiges und werden eh nur weggeschmissen. Werbung im Netz, viel Präsenz und tolle Videos leisten da sehr viel mehr und sind nachhaltiger.

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: SPIEL '13 Essen - internationale Spieltage

von Zarathustra am 17.10.2013 17:13

Bin da auch kein Fan von. Aber man sollte dafür mal nen extra Thread aufmachen. Vielleicht kann man ja mal projektmäßig was downloadbares starten hier in der Community für Aktionen wie den GRT oder Zeitschriften etc.

Antworten

PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer

Re: SPIEL '13 Essen - internationale Spieltage

von PurpleTentacle am 17.10.2013 17:20

Mein Einkaufszettel ist ziemlich lang, allerdings werd ich den Großteil beim Roland bestellen, dann muss ich die Sachen icht schleppen. 

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: SPIEL '13 Essen - internationale Spieltage

von Glgnfz am 28.10.2013 19:50

Bin wieder da und habe ein paar Sachen mitgebracht: Check die Seifenkiste aus, Alder!

Antworten

BloodyAngel

27, Weiblich

Beiträge: 152

Re: SPIEL '13 Essen - internationale Spieltage

von BloodyAngel am 28.10.2013 21:47

Gab es jetzt eigentlich ein Nerdpol meeting up?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum