SPIEL '14 Essen - internationale Spieltage
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: SPIEL '14 Essen - internationale Spieltage
von Teylen am 17.09.2014 11:24Werde vermutlich alle Tage da sein,..
"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."
von OpheliaWinter am 17.09.2014 13:37Backfish, dann komm am Donnerstag und dann machen wir einen Teeplausch mit Clawdeen und Teylen =) (Wenn es so erwünscht ist und alle zustimmen, versteht sich ^^)
Mein Männe muss ich dann irgendwo parken, aber das klappt schon irgendwie ^^
von Chaoskrieger97 am 17.09.2014 14:01Ich war leider noch nie da, wäre also ziemlich cool da mal dabei zu sein !
ich weis allerding noch nicht wann genau, aber höchst wahrscheinlich am Wochenende :3
von Backfish am 17.09.2014 23:51@ Ophelia: Gerne! Wenn das kein Grund ist.
von EinfachNurA am 18.09.2014 13:49Für alle Shadowrunner unter uns wird es auch Beute auf der Spiel geben, nämlich dieses hier:
Yo, Chummer!
- Im Fadenkreuz - vier Abenteuer - 9,95€
- Gestohlene Seelen - Quellenband - 19,95€
- Shadowrun 2050 - limitiert - Retro-Shadowrun (nur mit GRW nutzbar) - 19,95€
Die Bücher werden wohl einen Add-On für die ADL haben, also zusätzlich auch auf Deutschland bezogen sein.
Außerdem sollte um den 15. September herum Im Kreuzfeuer (Run & Gun) erscheinen für 19,95€
Kreuzfeuer.
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
von Azradamus am 18.09.2014 14:03Hmmh, die Spiel wäre durchaus dieses Jahr reizend. Dürfte in unseren Schulferien liegen.
Mal schauen, was sich da drehen lässt. So mit Anfahrt, Übernachtung etc. Auch, wenn's die Brettspiele immer weniger bei mir werden.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
von EinfachNurA am 18.09.2014 15:03Und noch etwas.
Degenesis wird von Ulisses exklusiv auf der Spiel präsentiert.
Degenesis
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
von MaxMonster1 am 18.09.2014 15:06@Degenesis,
na da bin ich ja mal gespannt, ob meine Bestellung einen Ulisses-Stempel drin hat...
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von EinfachNurA am 18.09.2014 15:37Glaube ich nicht, deine Bestellung dürfte doch von Sixmorevodka kommen.
EinfachNurAs Blog
von Niki_BrennEsel am 18.09.2014 17:08ich bin sammstag da wenn nix schief leuft
und yay spiele messe wieder juhuh