Spieler für 3 Oneshots gesucht

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LameTH

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Spieler für 3 Oneshots gesucht

von LameTH am 27.10.2015 14:28

Da das mit dem 01.11 nicht funktioniert hat, hie mal ein doodle für Keltia, bitte möglichst zeitnahe eintragen:
Keltia Termina

@Zuluhamulu
wenn du mitmachen möchtest, sei herzlich wilkommen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.10.2015 14:29.

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Spieler für 3 Oneshots gesucht

von EinfachNurA am 27.10.2015 15:24

Aus Zeitmangel melde ich mich dann mal für Keltia ab und habe daher "Ich kann nicht" eingetragen.
Qin bleibt. Yggdrasil je nach Zeit. Drecks Reallife.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Zuluhamulu

33, Männlich

Beiträge: 95

Re: Spieler für 3 Oneshots gesucht

von Zuluhamulu am 27.10.2015 17:48

hab mich mal für keltia eingetragen bisher siehts gut aus bei mir mit der zeit

Antworten

Zachill

35, Männlich

Beiträge: 305

Re: Spieler für 3 Oneshots gesucht

von Zachill am 12.11.2015 00:20

Am 15.11. um 18:00 war unser Termien für Keltia, richtig?
Wer wird alles dabei sein?
Ich hab mir grad "the mist of Avalon" angesehen und bin jetzt schon gut in Stimmung

Sollen wir uns schon Charaktere aussuchen?
Ich würde mich vorerst für "Aedan ap Bleddyn" - den Reiter, oder "Aeron ferch Bleddyn" - seiner Schwester, die Magierin, interessieren.

Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Spieler für 3 Oneshots gesucht

von Azradamus am 12.11.2015 07:54

Guten Morgen, Schlechte Nachricht meinerseits Ich muss am Sonntag kurzfristig fuer einen Kollegen auf einer Infoveranstaltung unseres Betriebs einspringen. Bin die Vertretung der Vertretung, das kam sehr ueberraschend.  Mit Diskussionsrunde, Abbau und Nachbesprechung, werde ich daher wohl erst gen 8 da sein.
Tut mir leid, aber unter diesen Umstaenden, muss ich meine Teilnahme hier kurzfristig zurueckziehen. Moechte dem Spiel am Sonntag nicht im Wege stehen. 

(@Avon: werd das wohl erst heut abend drueben posten koennen. Weiss nicht, wo Lameth eher reinschaut. Vielleicht koenntest du das im Vana nochmal posten? Bitte.  )

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Avon
Gelöschter Benutzer

Re: Spieler für 3 Oneshots gesucht

von Avon am 12.11.2015 08:39

ok, ich berichte es ihm, wenn er da sein sollte.

Antworten

Zuluhamulu

33, Männlich

Beiträge: 95

Re: Spieler für 3 Oneshots gesucht

von Zuluhamulu am 12.11.2015 10:49

wenn es ums aussuchen geht würde ich ein intresse an der magierin oder den barden haben

Antworten

LameTH

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Spieler für 3 Oneshots gesucht

von LameTH am 13.11.2015 17:00

Ok, auch wenn Azradamus nicht kann würden wir dennoch spielen.
Was die Wahl der Charaktere anbetrifft, so überlasse ich sie euch, knobelt untereinander aus, wer was spielt ;)

Antworten

Zuluhamulu

33, Männlich

Beiträge: 95

Re: Spieler für 3 Oneshots gesucht

von Zuluhamulu am 13.11.2015 17:22

Gut dann entscheide ich mich mal für den Barden

Antworten

Avon
Gelöschter Benutzer

Re: Spieler für 3 Oneshots gesucht

von Avon am 13.11.2015 21:16

Ok, dann nehme ich den

Owain ap Lludd – Clan Warrior


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum