Spieler für unseren Adventskalender gesucht (2.Türchen)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Samson

39, Männlich

Beiträge: 37

Spieler für unseren Adventskalender gesucht (2.Türchen)

von Samson am 18.11.2014 18:48

Hallo zusammen,

für das zweite Türchen des Adventskalendars such ich tapfere Mitstreiter. Willkommen sind Neulinge im System Pathfinder oder auch ganz neu in Rollenspiel, aber auch die alten Hasen dürfen gern mitmachen. 
Ich suche Eingruppe die nicht größer als 4 Spieler sein sollte um den OneShot an diesem Abend abzuschliessen. (Was nicht heisst das die Geschichte nicht weiter erzählt werden könnte danach).

Der Stream wird am 2.12 statt finden angesetzt ist 18:00Uhr aber das kann noch angepasst werden.

Als kleine Hilfe für euer Charakterkonzept:
Ihr habt Jaderhoff verlassen vielleicht sogar gemeinsam während der Mittagszeit sei es aus Tarnung oder weil gar keine Notwendigkeit der Flucht bestand. Nun seid ihr bereits 1,5 Tage von der Stadt in den Bergen entfernt, viele Leute habt ihr getroffen vielleicht auch einen Verbündeten.


Spieler:

Ole e
Ruven
Khoriminus
Keksgamer

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.11.2014 20:05.

ole_e

24, Männlich

Beiträge: 96

Re: Spieler für unseren Adventskalender gesucht (2.Türchen)

von ole_e am 18.11.2014 19:11

Ich würde sehr gerne mitmachen, habe kentniss des Systems und auch das Grundregelwerk bei mir rumliegen. Bei mir könnte die Urzeit jedoch zum Problem werden, da ich am nächsten Tag zur Schule muss und daher nicht so spät in den Abend hinein spielen kann. (Das maximum ist dabei wahrscheinlich 22:00 Uhr) daher würde es bei mir auch schon früher sehr gut passen.

,,Verbrennen musst du dich wollen in deiner eignen Flamme: wie wolltest du neu werden, wenn du nicht erst Asche geworden bist!" -Friedrich Nietzsche

Antworten

Ruven

-, Männlich

Beiträge: 57

Re: Spieler für unseren Adventskalender gesucht (2.Türchen)

von Ruven am 18.11.2014 19:26

Hi,ich kenne mich weder in der welt noch im system aus ,aber möchte dies nachholen .Mir wäre es auch lieber wenn wir früher anfangen könnten . 

Offizell geprüfter Herold von unser aller Meister ! Umbreon ! glaube ich...

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: Spieler für unseren Adventskalender gesucht (2.Türchen)

von Khoriminus am 18.11.2014 19:57

Joa wenn du willst mach ich auch mit ^^

Antworten

Samson

39, Männlich

Beiträge: 37

Re: Spieler für unseren Adventskalender gesucht (2.Türchen)

von Samson am 19.11.2014 19:18

Nabend

damit stehe ja schon mal drei der Spieler fest =)

Wir können die Startzeit auf 17:00 festlegen wenn euch das besser passt. Bin zur Zeit flexibel mit meinen Arbeitszeiten darum sehe ich da kein Problem.

Khoriminus du hattest PF ja auch schon öffter gespielt oder?
Ich sende euch eine PM mit meinen Skypenamen um uns zu koordinieren.

 

Antworten

Keksgamer785

25, Männlich

Beiträge: 100

Re: Spieler für unseren Adventskalender gesucht (2.Türchen)

von Keksgamer785 am 19.11.2014 19:41

wenn noch ein platz is würd ich auch gern mitmachen

Antworten

Sedaka

32, Männlich

Beiträge: 33

Re: Spieler für unseren Adventskalender gesucht (2.Türchen)

von Sedaka am 21.11.2014 14:41

Hallo Samson,

falls du für dieses Abenteuer oder noch einen anderen OneShot noch einen Spieler benötigst, wäre ich doch sehr interessiert. Ich leite seit über einem Jahr selber Pathfinder Abenteuer und würde mich freuen selber mal wieder zu spielen.
Ich spiele besonders gerne komplizierte Charaktere (problematische Persönlichkeit oder herausvordernde Charakterzüge) und kann eigendlich viele verschiedene Rollen ausfüllen.

Du kannst mir ja eine PN schreiben, falls du was für mich hast.

LG Sedaka

Antworten

« zurück zum Forum