Suche Finsterlandrunde!

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Regan

32, Männlich

Beiträge: 172

Suche Finsterlandrunde!

von Regan am 27.08.2016 11:41

Hallo liebe Mitnerdpoler,
Ich habe in letzter Zeit etwas mehr zu dem Finsterland-Setting gelesen und bin relativ interessiert daran das Setting einmal auszuprobieren, da ich die Mischung aus dem 1918er Charme und der fantasievollen Hintergrundwelt extrem interessant finde. Ich habe bisher leider keine wirklichen Regel und nur begrenzte Hintergrundkenntnise, wäre aber sehr Glücklich, wenn sich Leiter und Mitspieler für eine Tesrrunde finden ließen.
LG Regan 
 

Antworten

LuxetUmbra

39, Männlich

Beiträge: 19

Re: Suche Finsterlandrunde!

von LuxetUmbra am 27.08.2016 18:54

Hallo Regan, 

habe auch mal von dem Setting gelesen und bin genau so interessiert als Mitspieler mal ne Proberunde zu spielen.

Zu den Zeiten wäre am Nachmittag zwischen 16 & 19 Uhr für mich am besten. Am Wochenende geht es auch mal am Abend, jedoch nur bis max 23 Uhr.

Die Regeln kenne ich auch nicht.
Na dann, mal sehen ob etwas zu stande kommt!  

Antworten

tartex

-, Männlich

Beiträge: 329

Re: Suche Finsterlandrunde!

von tartex am 28.08.2016 10:21

Ich hätte ebenfalls Interesse an einer Runde.

Allerdings habe ich erst ab dem 12.9. Zeit, wenn ich aus meinem Urlaub zurück komme.

Ich könnte mal bei den Machern nachfragen, ob einer von denen bereit wäre, zu leiten.

Ich hatte mit denen schon mal Facebook-Kontakt, zu dem Thema.
 

Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen

Antworten

tartex

-, Männlich

Beiträge: 329

Re: Suche Finsterlandrunde!

von tartex am 29.08.2016 09:24

Ich habe tatsächlich Antwort erhalten:

Ich denke, das sollte gehen. Ich habe voraussichtlich mal an einem Abend ab dem 12.9.2016 (ab 20:00) Zeit. (Donnerstage sind ein bisschen schwierig, alles andere sollte gehen.)


Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen

Antworten

Alice

38, Weiblich

Beiträge: 13

Re: Suche Finsterlandrunde!

von Alice am 29.08.2016 18:51

Heho. 

Ich würde auch gern mein Interesse anmelden. Hab mir letzte Woche zufällig das Regelwerk gekauft :)

LG Alice 

 M i t g l i e d   d e s   S p i r i t   C l u b s :    http://cthulhu.at/       

Antworten

Profezzor_D...

27, Männlich

Beiträge: 526

Re: Suche Finsterlandrunde!

von Profezzor_Darkness am 29.08.2016 19:11

Ich kann auch leiten, habe bei bedarf auch die "Dracolith" Kampagne hier liegen und alle Ergänzungsbände.
Ich warte so lange schon auf diese Gelegenheit.

Liebe Grüße,
euer zukünftiger Overlord

Der Profezzor

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.08.2016 19:12.

tartex

-, Männlich

Beiträge: 329

Re: Suche Finsterlandrunde!

von tartex am 29.08.2016 19:52

Schön, dass es für einen scheinbaren Exoten soviel Interesse gibt! Wir haben sogar 2 Spielleiter.

Tja, dann muss ich mir doch noch den Band mit in den Urlaub nehmen, um einen Charakter zu bauen. 

Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen

Antworten

tartex

-, Männlich

Beiträge: 329

Re: Suche Finsterlandrunde!

von tartex am 14.09.2016 19:48

Sind die Interessenten noch da? Bzw. weitere?

Wir sollten uns auf einen Termin einigen. Es ist schon sehr cool, dass die Erschaffer des Rollenspiels für uns leiten würden.

"Ich habe voraussichtlich mal an einem Abend ab dem 12.9.2016 (ab 20:00) Zeit. (Donnerstage sind ein bisschen schwierig, alles andere sollte gehen.)", war die Terminvorgabe.

Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen

Antworten

Regan

32, Männlich

Beiträge: 172

Re: Suche Finsterlandrunde!

von Regan am 15.09.2016 13:30

Ich wäre weiterhin interessiert (y)

Antworten

tartex

-, Männlich

Beiträge: 329

Re: Suche Finsterlandrunde!

von tartex am 15.09.2016 14:20

Okay, ich mache mal einen Doodle für einen Termin auf. 

http://doodle.com/poll/rt7mvniksbv5i8gp

Es können sich auch gerne Leute anmelden, die sich bisher nicht gemeldet haben.

Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.09.2016 14:22.
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum