Suche Spieler und SL für eine Einsteiger-Kampange

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Leonidas

29, Männlich

Beiträge: 19

Suche Spieler und SL für eine Einsteiger-Kampange

von Leonidas am 06.04.2017 11:28

Hallo,

aufgrund der Uni war ich längere Zeit nicht in der Lage einer Runde beizuwohnen.

Aus diesem Grund suche ich Interessenten für eine Runde, welches System liegt an euch, Pathfinder, DSA 4.1 (bin auch für DSA 5 offen, habe mich damit allerdings noch nicht auseinander gesetzt) oder Cthulhu sind meine bevorzugten.

Ich würde diese Runde gerne irgendwann unter der Woche Mittags, oder Abends spielen. Bin auch ofenn für bestehende Runden und/ oder mehrere Runden.

Zu mir:

Ich bin 22 Jahre alt, und spiele seit ca 3 Jahren Pen and Paper. Meine erfahrungen beschränken sich leider bisher nur auf das Spielen und nicht auf das leiten, allerdings würde ich mich als Leiter anbieten.

 

Antworten

Rymya

30, Weiblich

Beiträge: 12

Re: Suche Spieler und SL für eine Einsteiger-Kampange

von Rymya am 11.04.2017 14:34

Hi,

DSA 4.1 fänd ich durchaus ansprechend hab auch schon ein Jahr Erfahrung damit und bin grad noch an ein paar Sachen lernen um evtl auch mal irgendwann meistern zu können. Hier hab ich auch die Regelweke (größtenteils) zur Hand.
Für die anderen Systeme bin ich auch gerne zu haben, sollte mir jemand die Regeln zur Verfügung stellen können.

Allerdings kann ich nur Abends (WE mal ausgenommen). Momentan noch wegen der Uni, und später wohl wegen des Jobs.

Antworten

Mischka

43, Männlich

Beiträge: 427

Re: Suche Spieler und SL für eine Einsteiger-Kampange

von Mischka am 13.04.2017 08:13

Wenn ihr Karfreitag und Ostersonntag nichts vorhabt, könnte ich für euch ein DSA Kurzabenteuer leiten.

Nerdpol_Signatur_neu_transparent.png

Antworten

SatuariasSohn

34, Männlich

Beiträge: 17

Re: Suche Spieler und SL für eine Einsteiger-Kampange

von SatuariasSohn am 13.04.2017 22:15

Wenn das Karfreitag und Ostersonntag stattfindet, an welche Uhrzeit hättet ihr gedacht? Wäre auch interessiert, wenn es noch ein freies Plätzchen für ein DSA Kurzabenteuer gäbe.

Antworten

Mischka

43, Männlich

Beiträge: 427

Re: Suche Spieler und SL für eine Einsteiger-Kampange

von Mischka am 13.04.2017 23:21

Klar geren, hab nur noch keine Antwort von den anderen Beiden.

Nerdpol_Signatur_neu_transparent.png

Antworten

Bulka

48, Männlich

Beiträge: 1

Re: Suche Spieler und SL für eine Einsteiger-Kampange

von Bulka am 13.04.2017 23:45

Ich wäre ebenfals dafür zu haben, ein Abenteuer zu bestehen.


zu mir bin 41 Jahre als verheiratet 2 Kinder aus erster Ehe bin seit anfang der 90er Jahre mit dem Rollenspielvirus infiziert, habe in ersterlinie Erfahrungen im DSA 3; 4.1; 5; WOD aus den 90er Jahren.

Antworten

SatuariasSohn

34, Männlich

Beiträge: 17

Re: Suche Spieler und SL für eine Einsteiger-Kampange

von SatuariasSohn am 13.04.2017 23:48

Karfreitag hätte ich ab 17 Uhr Zeit. Ostersonntag könnte ich bis 18.30 Uhr.

Antworten

Mischka

43, Männlich

Beiträge: 427

Re: Suche Spieler und SL für eine Einsteiger-Kampange

von Mischka am 14.04.2017 00:03

Ok Bulka und SaturiasSohn,
wir spielen dan nauf jede nFall aber erst ab 20:00.
Schreibt mal Kurz was ihr spielen wollt.
Ist DSA 5 für euch ok?
Kennt ihr die Regeln?
 

Nerdpol_Signatur_neu_transparent.png

Antworten

SatuariasSohn

34, Männlich

Beiträge: 17

Re: Suche Spieler und SL für eine Einsteiger-Kampange

von SatuariasSohn am 14.04.2017 00:23

DSA 5. Dann hätte ich nur am Karfreitag ab 20 Uhr Zeit.

Antworten

Mischka

43, Männlich

Beiträge: 427

Re: Suche Spieler und SL für eine Einsteiger-Kampange

von Mischka am 14.04.2017 10:37

Wegen mir auch gerne 4.1...

Nerdpol_Signatur_neu_transparent.png

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum