Suche Spieler/innen für einen Dieseldrachen Oneshot
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Suche Spieler/innen für einen Dieseldrachen Oneshot
von Zydie am 30.05.2019 03:33Hallo ihr Lieben!
Seit 2 Wochen verfolge ich nun die Dieseldrachenrunde von internerdtv und bin so begeistert und angetan, dass ich es selbst gerne mal leiten möchte.
Deswegen suche ich für einen Oneshot "Dieseldrachen" 3-5 Spieler, die das System gerne mit mir ausprobieren möchten.
Gespielt wird onair, wahrscheinlich am 27. und/oder 28. Juni.
Ihr braucht:
Micro
Webcam
-------------------------------------------------------------------------------
Was ist Dieseldrachen?
Wer es noch nicht kennt, kann gerne am 7. Juni auf meinem Kanal zuschauen, dort habe ich Marc, den Autor von Dieseldrachen zu Gast.
Er stellt euch sein System vor und beantwortet gerne eure Fragen.
Wer bis dahin nicht warten kann. Findet die Infos und die Schnellstartregeln auf der Webseite: dieseldrachen.de
Liebe Grüße
Die Zydie :)
Re: Suche Spieler/innen für einen Dieseldrachen Oneshot
von Rarazal am 30.05.2019 14:27Re: Suche Spieler/innen für einen Dieseldrachen Oneshot
von mcwimpy am 31.05.2019 00:08Re: Suche Spieler/innen für einen Dieseldrachen Oneshot
von Zydie am 31.05.2019 12:10@mcwimpy die Bedingungen stehen oben :) ich schau dann wie die Gruppe am besten zusammen passt.
Entscheidung fällt erst nach dem 7. Juni, wenn der Stream mit Marc war.
Re: Suche Spieler/innen für einen Dieseldrachen Oneshot
von Keandir am 31.05.2019 14:39Habe mir gerade mal die kleinen Vorstellungen vom System angeguckt und bin sehr davon angetan. Da ich es hier nicht ausprobieren werden können, wäre das ja sozusagen die perfekte Gelegenheit.
Allerdings habe ich noch nie On-Air gespielt, würde also ne neue Erfahrung für mich werden. Und Skype müsste ich mir herunterladen, aber das ist ja easy. ^^
Grüße