Suche Spielleiter und Gruppe für "Rise of the Runelords"

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


dain

36, Männlich

Beiträge: 171

Suche Spielleiter und Gruppe für "Rise of the Runelords"

von dain am 02.07.2014 18:42

Moin alle zusammen,

wie man sich sicher schon denken kann, habe ich die Folgen von Meister Umbreon geguckt und bin sehr angetan von Runde, System aber auch der Kampagne ansich, was mich wiederum dazu gebracht hat dieses Thema für evetuelle Geilchgesinnte zu eröffnen.

Ich selber habe von Pathfinder bisher nur einen überblick über die Chraktererschaffung und besitze auch noch keine Werke in Buchform. Daher wird wohl die entscheidene Frage sein: Gibt es jemanden, der die Kampagne hat und meistern würde?

Weiter Spieler wären natürlich auch gefragt aber die finden sich erfahrungsgemäß schnell. Was die Frage ob on- oder offair angeht, kommt es wohl vor allen auf den Meistern an.

Damit sollte alles gesagt sein. Ich freue mich über eine positive Antwort.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.07.2014 18:50.

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: Suche Spielleiter und Gruppe für "Rise of the Runelords"

von TheDanTipp am 02.07.2014 19:35

Wie es der Zufall so will habe ich seit Gestern das Grundregelwerk UND das Abenteuer Band als Buchform hier vor mir liegen Ich wollte auch mal sehen ob ich es Meistern werde. Aber ich habe ja soviel vor und so wenig Zeit XD


Antworten

dain

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: Suche Spielleiter und Gruppe für "Rise of the Runelords"

von dain am 03.07.2014 09:10

Das ist doch kein Zufall sondern Schicksal. und ich denke wenn wir diesem Wink mit dem Zaunpfahl nich Folge leisten, wird uns für ewig das Unglück an den Hacken hengen (oder zumindest für eine sehr, sehr lange Zeit). Das können wir doch nicht zulassen!

Antworten

Zeitwunder

30, Männlich

Beiträge: 140

Re: Suche Spielleiter und Gruppe für "Rise of the Runelords"

von Zeitwunder am 03.07.2014 18:26

oh ja das unglück wird euch verfolgen wennihr dem zaunpfahl nicht folgt. Ich waere als spieler sonst auch gerne dabei.

Antworten

Vale

24, Männlich

Beiträge: 43

Re: Suche Spielleiter und Gruppe für "Rise of the Runelords"

von Vale am 04.07.2014 18:29

Hallöle 
würd auch mal gern Pathfinder ausprobieren habe vorher nur dsa gespielt 
lg 

Antworten

Ruven

-, Männlich

Beiträge: 57

Re: Suche Spielleiter und Gruppe für "Rise of the Runelords"

von Ruven am 04.07.2014 18:54

hi vale ,würde gerne mitmachen und dich fragen ob du noch nen SPIELR suchst . Würde auch mal gerne dsa oder pathfinder spielen.

Offizell geprüfter Herold von unser aller Meister ! Umbreon ! glaube ich...

Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: Suche Spielleiter und Gruppe für "Rise of the Runelords"

von TheDanTipp am 08.07.2014 03:45

So, da ich das Spielleitern übernehme, mal einige sachen, ich würde gerne eine Offline Runde daraus machen damit wir etwas flexibler sind und einfach auch mal zwischendurch was machen können. Da sich ja nun einige gemeldet haben möchte ich doch bitten, das die interessenten mal kurz hier hereinschreiben was sie denn Spielen möchten falls sie mitmachen. Kurzes Konzept, Rasse/Klasse hintergrund ^^ 

Dazu könnt ihr euch hier im unteren Bereich den Spielerleitfaden herunterladen, ich bitte euch NUR den Spielerleitfaden zu laden und keine Karten oder ähnliches.

Bis dahin. 


Antworten

Aaressa

-, Männlich

Beiträge: 89

Re: Suche Spielleiter und Gruppe für "Rise of the Runelords"

von Aaressa am 08.07.2014 05:17

Mhm Lust hätte ich ja schon Also was Rasse/Klasse angeht wäres mir eigentlich egal ich würde mich da son bisschen nach dem Rest dann orientieren das die Gruppe an sich harmoniert ^^

"Ich hab so viel Pathfinder Material gelesen ich könnte als TomTom arbeiten *Ba-dum-tzz*...."
"achievement unlocked: Hat AuroraBorealis FanFiktion-wahnsinn überstanden"

Antworten

Zeitwunder

30, Männlich

Beiträge: 140

Re: Suche Spielleiter und Gruppe für "Rise of the Runelords"

von Zeitwunder am 08.07.2014 14:44

Nun als Klasse und Rase schwebt mir im Moment ein Hallb-Orkischer Waldläufer vor, der sich im Wald am wohlsten fühlt.

Antworten

dain

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: Suche Spielleiter und Gruppe für "Rise of the Runelords"

von dain am 08.07.2014 15:17

Ich muss auch zugeben, dass mir eine vielseitige Gruppe wichtiger als die eigene Chrakteridee. Da wir aber nie zu einem Ergbniss kommen wenn wir alle so wieter machen, mach ich mal ein Vorschlag. Mich intressiert am meisten, dass Konzept wilden Kriegers. Das setzt aber wiederum natürliche Waffen vorraus sodass ich für mich nur ein paar Rassen in frage kommen ich mich aber zwichen ihnen noch nicht entscheiden konnte. Die entscheidene Frage dabei ist, wie außergewöhnlich darf ich werden:

1. Catfolk - Das Konzept wäre dann einfach ein Krieger, der einfach seine Kräfte mit dem nächsten, stärkern Gegner messen will.

2. Gnoll - Diser Gnoll würde die Sklavengesellschaft seiner Rasse ablehen und eines Tages, als er das alles nicht mehr erträgt, mit einer Gruppe von Gefangenen türmen. Nun bringt er die letzte der Befreiten zurück in ihre Heimat Sandspitze, um sich dann der Zunkunftsfrage zustellen ...

3. Eine eigen Rasse - Auf der suche nach den anderen Rassen habe ich einbisschen im advanced Race Guide und muss zugeben, dass es mich auch reizen würde eine eigene Rasse zu erstellen, wenn der Meister es zu lässt.

Soweit erst mal zu meinen Vorstellungen.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum