[Suche] Sprecher*innen für ein Hörspiel

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DRex87
Gelöschter Benutzer

Re: [Suche] Sprecher*innen für ein Hörspiel

von DRex87 am 11.08.2019 10:34

ich schließe mich BioIng mal an. Wenn noch Bedarf existiert, werfe ich meinen Namen auch mal in den Pool. Hörproben von mir solltest du ja zu Genüge haben?

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [Suche] Sprecher*innen für ein Hörspiel

von koali am 11.08.2019 14:06

Ich bitte um extra Hörproben bitte.. Streams sind anders als direkt eingesprochenes!
Lest einfach einen kleinen Absatz aus eurem Lieblinsgbuch vor... und sendet es mir zu.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Alric.Feuer...

49, Männlich

Beiträge: 12

Re: [Suche] Sprecher*innen für ein Hörspiel

von Alric.Feuerbart am 14.08.2019 20:03

Moin!
Auch ich kann mich nur anschließen - falls Bedarf besteht und so...
Ein Hörprobe werde ich Dir / Euch demnächst zukommen lassen.

Antworten

Nippeltitsch

49, Männlich

Beiträge: 70

Re: [Suche] Sprecher*innen für ein Hörspiel

von Nippeltitsch am 23.08.2019 12:48

Hätte auch Interesse. Könntest Du mal bitte posten wie das, im Video erwähnte, Aufnahmeprogramm heißt. 

Vielen Dank 

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [Suche] Sprecher*innen für ein Hörspiel

von koali am 23.08.2019 12:51

Audacity


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: [Suche] Sprecher*innen für ein Hörspiel

von Azradamus am 30.09.2019 13:31

Moin,
@Team
Das ist ein wirklich schönes Projekt. Habe jetzt den Prolog gehört und finde es echt gut gemacht. Hut ab!
Einzige kleine Minikritik: ich finde, es wirkt etwas komisch, wenn die Figuren die Worte des Sprechers direkt wiederholen.
Z.B. wenn der Sprecher aufhört mit "Die Wand war versiegelt." Und Alrik dann sagt: "Hmm, die Wand ist versiegelt."
Die Feststellung wurde schon getroffen und müsste nicht wortwörtlich wiederholt werden. Könnte man lösen, indem die Figur den Gedankengang des Sprechers einfach fortführt. Etwa mit: "Hm, aber ich kenne Mittel und Wege die Siegel zu brechen..." oder etwas Ähnliches.
Aber nur ne Kleinigkeit, die mir im Prolog auffiel.
Und entschuldigung, sollte dies nicht der richtige Ort für Rückmeldungen sein. Aber ich habe noch keinen Projektkommentarthread gefunden.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [Suche] Sprecher*innen für ein Hörspiel

von koali am 23.12.2019 16:31

Ich pushe das nier mal, weil wir immernoch nach Sprecher*innen suchen.

Besonders weibliche Stimmen können wir noch n paar gebrauchen. 


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

BloodyAngel

27, Weiblich

Beiträge: 152

Re: [Suche] Sprecher*innen für ein Hörspiel

von BloodyAngel am 25.12.2019 11:20

Falls es nicht mehr dieses Jahr sein muss, würde ich hiermit auch mal mein Interesse bekunden. Eine Hörprobe kann ich die Tage schicken, wenn ich wieder zuhause bin. Habe ein recht neues Aufnahmegerät von Zoom, weshalb die Qualutät eigentlich passen dürfte :)

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [Suche] Sprecher*innen für ein Hörspiel

von koali am 30.12.2019 12:38

Gern. Wenn du ne Probe hast her damit. Is auch dafür gedacht, dass wir nach monaten uns nochmal Stimmen anhören können,w enn es neue rollen gibt und so dann bestimen können wer am besten dazu passt. 

Also... immer her damit.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [Suche] Sprecher*innen für ein Hörspiel

von koali am 28.03.2020 17:37

Ich pusche das hier mal hoch....

Suchen immernoch Sprecher*innen.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum