[Suche] Sprecher*innen für ein Hörspiel
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
DRex87
Gelöschter Benutzer
Re: [Suche] Sprecher*innen für ein Hörspiel
von DRex87 am 11.08.2019 10:34ich schließe mich BioIng mal an. Wenn noch Bedarf existiert, werfe ich meinen Namen auch mal in den Pool. Hörproben von mir solltest du ja zu Genüge haben?
von koali am 11.08.2019 14:06Ich bitte um extra Hörproben bitte.. Streams sind anders als direkt eingesprochenes!
Lest einfach einen kleinen Absatz aus eurem Lieblinsgbuch vor... und sendet es mir zu.
von Alric.Feuerbart am 14.08.2019 20:03Re: [Suche] Sprecher*innen für ein Hörspiel
von Nippeltitsch am 23.08.2019 12:48Hätte auch Interesse. Könntest Du mal bitte posten wie das, im Video erwähnte, Aufnahmeprogramm heißt.
Vielen Dank
von Azradamus am 30.09.2019 13:31»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
von koali am 23.12.2019 16:31Ich pushe das nier mal, weil wir immernoch nach Sprecher*innen suchen.
Besonders weibliche Stimmen können wir noch n paar gebrauchen.
von BloodyAngel am 25.12.2019 11:20Falls es nicht mehr dieses Jahr sein muss, würde ich hiermit auch mal mein Interesse bekunden. Eine Hörprobe kann ich die Tage schicken, wenn ich wieder zuhause bin. Habe ein recht neues Aufnahmegerät von Zoom, weshalb die Qualutät eigentlich passen dürfte :)
von koali am 30.12.2019 12:38Gern. Wenn du ne Probe hast her damit. Is auch dafür gedacht, dass wir nach monaten uns nochmal Stimmen anhören können,w enn es neue rollen gibt und so dann bestimen können wer am besten dazu passt.
Also... immer her damit.
von koali am 28.03.2020 17:37Ich pusche das hier mal hoch....
Suchen immernoch Sprecher*innen.