[Suche/Biete] Shadowrun 5 via Hangout

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: [Suche/Biete] Shadowrun 5 via Hangout

von EinfachNurA am 26.03.2014 11:58

Da das ganze nicht live sein soll, kann einfach derjenige der zuerst online ist den Hangout aufmachen und den anderen den Link über Skype schicken, damit diese beitreten, fertig.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Muron

43, Männlich

Beiträge: 36

Re: [Suche/Biete] Shadowrun 5 via Hangout

von Muron am 08.04.2014 12:06

Hi zusammen,

ich hatte ursprünglich diese Woche Donnerstag 10.04. angepeilt um wieder zusammenzufinden. Leider ist mir diese Woche etwas dazwischengekommen und somit muss ich ich leider auf nächste Woche vertrösten.


Schattenspots

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: [Suche/Biete] Shadowrun 5 via Hangout

von EinfachNurA am 08.04.2014 13:11

Da möchte ich doch gleich mal anmerken, dass zukünftig Donnerstag meistens meine DSA-Runde stattfindet.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Talasu

38, Männlich

Beiträge: 62

Re: [Suche/Biete] Shadowrun 5 via Hangout

von Talasu am 10.04.2014 13:09

also nächste woche wäre bei mir auch ungünstig, da bin ich im urlaub. ansonsten müsste man mal nach einem andere termin gucken, wenn sich das bei EinfachnurA dann überschneidet mit anderen sachen.

Aus den Schatten

Antworten

pipo_obiwan

34, Männlich

Beiträge: 22

Re: [Suche/Biete] Shadowrun 5 via Hangout

von pipo_obiwan am 17.05.2014 16:30

Moin Chummers,

läuft denn eure Runde noch? Hättet ihr eventuell noch Platz für nen neuen Runner?

Beste Grüße,
Pipo

Antworten

Muron

43, Männlich

Beiträge: 36

Re: [Suche/Biete] Shadowrun 5 via Hangout

von Muron am 19.05.2014 13:37

Hi zusammen und sorry für meine Abstinenz.
Ganz ehrlich habe ich diese Runde aus den Augen verloren und bin nur durch pipo eben wieder darauf aufmerksam geworden. Deswegen möchte ich ihm auch als erstes eine Antwort widmen.

@pipo_obiwan: Wie Oben beschrieben habe ich dieses Projekt etwas aus den Augen verloren. Bei unserer ersten und bisher einzigen Sitzung haben wir inmitten eines Runs unterbrochen, der eigentlich noch zu Ende geführt werden müsste.

@alle anderen: bekommen wir nochmal die Runde zusammen, die das Abenteuer zu Ende führt?

Sorry und Gruß
Markus 

Schattenspots

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6

« zurück zum Forum