[System] 2Spieler suchen Gruppe und SL (offair, TS/Skype)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


moz

24, Männlich

Beiträge: 3

[System] 2Spieler suchen Gruppe und SL (offair, TS/Skype)

von moz am 27.12.2017 23:32

[System] 2Spieler suchen Gruppe und SL (offair, TS/Skype)

Wir sind 2 Spieler (16 und 18) die nach einer Gruppe(inklusiveSpielleiter) suchen. Einer ist unerfahren und der andere hat auch nicht so viel Ahnung...

Das System ist uns im ersten Moment egal, hauptsache die Regeln sind nicht so kompliziert. DSA haben wir schon ein mal geschpielt, wollen jedoch mal ein anderes System ausprobieren.

Das Medium der Komunikation ist uns egal. (alles außer Discord)

Wir wären für Fantasy, mittelalterliche, Cthulhu, futuristische, Postapokalyptische Abenteuer offen.

Wir hätten bis zum 7.12.17 Zeit(Urlaub/Ferien), danach hätte einer nur eingeschränkt Zeit(wegen Arbeit). Das kann man aber noch persönlich absprechen.

Falls wir irgendwas in der Beschreibung vergessen haben, kann man mich auch persönlich anschreiben und fragen.

 

 

 

Antworten

Zinro

36, Männlich

Beiträge: 221

Re: [System] 2Spieler suchen Gruppe und SL (offair, TS/Skype)

von Zinro am 28.12.2017 10:52

Wäre nice obwohl ich totaler neuling bin.


ps.   für guppe ja   als SL  nein

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.12.2017 11:02.

Zinro

36, Männlich

Beiträge: 221

Re: [System] 2Spieler suchen Gruppe und SL (offair, TS/Skype)

von Zinro am 28.12.2017 11:23

zum mitmache wäre ich (lbwohl ich ein totaler neuling bin)      bereit.

Antworten

craxanto

34, Männlich

Beiträge: 17

Re: [System] 2Spieler suchen Gruppe und SL (offair, TS/Skype)

von craxanto am 05.04.2018 21:21

Hallo,
ich habe euren Beitrag gelesen und mch gefragt, ob ihr immer noch Interesse habt an ein neues System.
Ich hätte sowohl ein System, sowie viele Geschichten zu erzählen.
Das System ist ein High-Fantasy-Setting mit vielen klassischen Elementen, wie Elfen und Menschen, aber auch vielen recht eigenen Konzepten, was Magie und andere Völker anbelangt. Der Name ist Mythen Mavolors.
Grob gesagt spielt man auf einen Kontinent mit diversen Rassen und Ländern, die im regen Austausch stehen und einen Frieden wahren, der mit Vorsicht zu genießen ist, da Könige und andere Mächte immer das größte Stück vom Kuchen wollen.

Als Spieler ist es die pure Aufgabe, nicht nur zu überleben, sondern die Welt zu entdecken und nach dem Sinn des eigenen Seins zu suchen oder was ihr halt wollt.

Als Spielleiter habe ich zurzeit mehr die Erfahrungen aus einzelnen Abenteuern, da ich selbst in dem System seit Jahren als Spieler teilnehme. Ich bin einer der Autoren des Systems und wir verbessern es immer noch mit vielen Details.
Ansonsten ist es schon gut erprobt und ich hätte Lust mal meine eigenen Kampagne spielen, die auch mal über einen Abend hinaus geht. Doch bin ich auch  für OneShots zu haben, gerade wenn man es erstmal ausprobieren möche.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, schreibt mich gerne an und wir können genauer darüber sprechen.

Liebe Grüße,
Craxanto

Antworten

« zurück zum Forum