T.E.A.R.S. von Rocket Beans TV / OFFAIR suche noch 3 spieler

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


deathstern

37, Männlich

Beiträge: 19

T.E.A.R.S. von Rocket Beans TV / OFFAIR suche noch 3 spieler

von deathstern am 10.01.2017 11:17

Moin Moin, werte Community.

Ich heiße Lutz / Aka Luke / aka Deathstern, bin 30 Jahre alt.
Ich leite das erste mal eine runde und suche deswegen aufgeschlossene, kreative Interessenten für eine Runde "T.E.A.R.S.".
Das offizielle Regelwerk dieses System ist leider immer noch nicht draußen. Wir werden eine Version spielen, die wie ich hoffe, bestmöglich an das Spiel von Rocket Beans (Hauke) angepasst ist.
Aber was ist überhaupt Tears, für die die es nicht kennen. Tears ist ein Endzeitszenario.
Ein tödlicher Virus ist ausgebrochen, der Menschen in Zombies verwandelt hat.
Der Virus wird übertragen durch einen Biss eines Infizierten.
Die "Seuche" breitete sich schnell aus und es gab nur wenig überlebende.
Die in einer Welt klarkommen mussten, wo Raub Mord und Plünderung an der Tagesordnung stehen.

Aber das ist schon mehre Jahre her. Ihr startet in eine Welt, die von Chaos beherrscht wird. Wo seid Jahren, plündernde Horden durch die Lande zogen. Es gibt nur wenige Orte, wo eine art der Normalität herrscht. Ihr werdet in der Stadt Neuanfang starten, aber leider steht ihr alle gerade vor Gericht, als.............

Ich such 4 Spieler, die Spaß am spiel haben, auch wenn das Regelwerk noch leider nicht komplett ist.
Die aber auch sehr kreativ sind und sich zu helfen wissen. Weil in diesem System wird, einteil des Loot durch Zufall verteilt, und da es eine geplünderte Welt ist, liegt leider nicht an jeder Ecke ein Rucksack rum (Beispiel).

Das Ganze würde ich gern über Skype oder Hangout laufen lassen. Mögliche Termine Wären Donnertag bis Samstag. Ich selbst habe bis jetzt nur einen groben plan in Kopf, Was wir alles anstellen könnten. Dies jetzt ist es als kurzes Abenteuer geplant, aber sollten wir alle Spaß dran haben wäre ich gerne bereit ne kampagne draus zu machen.
Würde mich freuen, wenn sich ein paar Leute finden.
Freundlicher Gruß, Deathstern

Spieler 1: Zuluhamulu

Spieler 2: alukard

Spieler 3: Keksgamer785

Spieler 4: Bubbleboy

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.01.2017 16:23.

Snorri

33, Männlich

Beiträge: 46

Re: T.E.A.R.S. von Rocket Beans TV / OFFAIR suche noch 3 spieler

von Snorri am 15.01.2017 23:38

klingt sehr interessant. Ich wäre dabei :)

Antworten

Keksgamer785

25, Männlich

Beiträge: 100

Re: T.E.A.R.S. von Rocket Beans TV / OFFAIR suche noch 3 spieler

von Keksgamer785 am 16.01.2017 00:01

ich hätte auch lust

Antworten

Bubbleboy

37, Männlich

Beiträge: 6

Re: T.E.A.R.S. von Rocket Beans TV / OFFAIR suche noch 3 spieler

von Bubbleboy am 16.01.2017 13:21

Ich kenne das System zwar nicht, hätte aber prinzipiell Interesse an Endzeitszenarien :)

Antworten

deathstern

37, Männlich

Beiträge: 19

Re: T.E.A.R.S. von Rocket Beans TV / OFFAIR suche noch 3 spieler

von deathstern am 16.01.2017 16:27

So die Entscheidung ist gefallen.
Ich bitte die beiden Spieler mir die Skype namen zu schicken.

Snorri tut mir leid. Sollt ich nochmal ne Runde leiten denk ich an dich  

Antworten

Feanor

32, Männlich

Beiträge: 44

Re: T.E.A.R.S. von Rocket Beans TV / OFFAIR suche noch 3 spieler

von Feanor am 18.01.2017 07:17

Falls es eine weitere Runde geben wird bzw die zweite Gruppe gegründet wird wäre ich dabei




Lg Feanor 

Da stand Feanor auf und die Faust vor Manwe erhebend, verfluchte er Melkor und hiess ihn Morgoth, den Schwarzen Feind der Welt!

Antworten

Niki_BrennEsel

25, Männlich

Beiträge: 108

Re: T.E.A.R.S. von Rocket Beans TV / OFFAIR suche noch 3 spieler

von Niki_BrennEsel am 18.01.2017 17:19

dito ^^

Antworten

« zurück zum Forum