[V20|Dark Ages] Suche Gruppe & SL (On/Offair/Plattform egal)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Coreykun

30, Männlich

Beiträge: 54

[V20|Dark Ages] Suche Gruppe & SL (On/Offair/Plattform egal)

von Coreykun am 18.01.2017 00:24

Heyhey alle Miteinander!

Nach einigen Misserfolgen bei der Rundensuche wage ich mich erneut auf die Suche nach einer neuen Runde. Da ich derzeit keine einzige aktive Vampire-Runde habe (zu meinem großen Bedauern) würde ich mich freuen, wenn ich sowohl zwei bis drei Mitspieler als auch einen Spielleiter für Vampire: The Masquerade finden würde. Besonders reizen würde mich eine Runde Dark Ages, aber falls sich die Mehrheit der künftigen Mitspieler mehr für modernere Zeiten freuen würde wäre ich auch mit von der Partie.

Mit Vampire kenne ich mich mittlerweile recht solide aus, ich bin zwar definitiv kein Meister, aber definitiv auch kein Neuling mehr. Ansonsten spiele ich sehr aktiv Splittermond.

Mir ist für eine Runde besonders wichtig, dass sie möglichst aktiv bleibt. Ein regelmäßiger Termin wäre erstrebenswert, aber wenn dieser mal ausfällt sollte das kein Weltuntergang sein. Andererseits sollte es nicht der Regelfall werden, dass dieser ausfällt, denn erfahrungsgemäß sinkt mit jeder Sitzung, die ausfällt, die Motivation der Spieler um einiges. In diesem Sinne wäre auch Ehrlichkeit sehr wünschenswert. Wenn einem die Runde nicht gefällt, man keine Lust hat, keine Interesse mehr, etc., sollte man das sagen (und auch sagen dürfen). 

In diesem Sinne freue ich mich auf alle, die Interesse haben! :)

Du willst mehr von mir sehen, ein paar Zeichnungen anschauen oder meinem Gesang lauschen? Follow me on Instagram: Coreykun93

Antworten

Burzmali

35, Männlich

Beiträge: 5

Re: [V20|Dark Ages] Suche Gruppe & SL (On/Offair/Plattform egal)

von Burzmali am 18.01.2017 01:46

Zwar nicht alte Welt aber immerhin Vampire, vielleicht hast du ja darauf Lust?