[V20|Dark Ages] Suche Gruppe & SL (On/Offair/Plattform egal)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Coreykun

30, Männlich

Beiträge: 54

[V20|Dark Ages] Suche Gruppe & SL (On/Offair/Plattform egal)

von Coreykun am 18.01.2017 00:24

Heyhey alle Miteinander!

Nach einigen Misserfolgen bei der Rundensuche wage ich mich erneut auf die Suche nach einer neuen Runde. Da ich derzeit keine einzige aktive Vampire-Runde habe (zu meinem großen Bedauern) würde ich mich freuen, wenn ich sowohl zwei bis drei Mitspieler als auch einen Spielleiter für Vampire: The Masquerade finden würde. Besonders reizen würde mich eine Runde Dark Ages, aber falls sich die Mehrheit der künftigen Mitspieler mehr für modernere Zeiten freuen würde wäre ich auch mit von der Partie.

Mit Vampire kenne ich mich mittlerweile recht solide aus, ich bin zwar definitiv kein Meister, aber definitiv auch kein Neuling mehr. Ansonsten spiele ich sehr aktiv Splittermond.

Mir ist für eine Runde besonders wichtig, dass sie möglichst aktiv bleibt. Ein regelmäßiger Termin wäre erstrebenswert, aber wenn dieser mal ausfällt sollte das kein Weltuntergang sein. Andererseits sollte es nicht der Regelfall werden, dass dieser ausfällt, denn erfahrungsgemäß sinkt mit jeder Sitzung, die ausfällt, die Motivation der Spieler um einiges. In diesem Sinne wäre auch Ehrlichkeit sehr wünschenswert. Wenn einem die Runde nicht gefällt, man keine Lust hat, keine Interesse mehr, etc., sollte man das sagen (und auch sagen dürfen). 

In diesem Sinne freue ich mich auf alle, die Interesse haben! :)

Du willst mehr von mir sehen, ein paar Zeichnungen anschauen oder meinem Gesang lauschen? Follow me on Instagram: Coreykun93

Antworten

Burzmali

35, Männlich

Beiträge: 5

Re: [V20|Dark Ages] Suche Gruppe & SL (On/Offair/Plattform egal)

von Burzmali am 18.01.2017 01:46

Zwar nicht alte Welt aber immerhin Vampire, vielleicht hast du ja darauf Lust?

http://nerdpol.yooco.de/forum/vtm_tremere_suche_3_o_4_spieler_innen_on_air_oder_off_air-42762317-t.html

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.01.2017 01:46.

Coreykun

30, Männlich

Beiträge: 54

Re: [V20|Dark Ages] Suche Gruppe & SL (On/Offair/Plattform egal)

von Coreykun am 21.01.2017 10:26

Ich suche natürlich weiterhin Leute für eine sich Neubildende Truppe. Vielleicht hilft es wenn ich die terminlichen Möglichkeiten etwas abstecke: Ich habe bis auf Montag eigentlich jeden Abend zwischen 17:30 und 22:30 Zeit. An Wochenenden kann ich oftmals früher anfangen und später aufhören. :) Außerdem bin ich relativ flexibel und kann häufig auch spontan spielen.

In diesem Sinne hoffe ich, dass sich bald Mitspieler wie SL finden lassen. :3

Du willst mehr von mir sehen, ein paar Zeichnungen anschauen oder meinem Gesang lauschen? Follow me on Instagram: Coreykun93

Antworten

Justicon

-, Männlich

Beiträge: 236

Re: [V20|Dark Ages] Suche Gruppe & SL (On/Offair/Plattform egal)

von Justicon am 22.01.2017 11:43

Hier Hier 

--->Fußmatte des göttlichen Frank <---

Eröffner des Posts

Antworten

BleckEagle

28, Männlich

Beiträge: 7

Re: [V20|Dark Ages] Suche Gruppe & SL (On/Offair/Plattform egal)

von BleckEagle am 22.01.2017 21:10

Ich würde gerne als Mitspieler bei einer Dark Ages-Runde mitmachen. 
Ich hab nicht die größten erfahrungen aber das erste mal fülle ich den Charakterbogen nicht aus.

Antworten

Khalayn

41, Männlich

Beiträge: 11

Re: [V20|Dark Ages] Suche Gruppe & SL (On/Offair/Plattform egal)

von Khalayn am 12.02.2017 18:34

Hey,

sucht ihr noch Leute? Habe einige Jahre Vampire Dark Ages gespielt und würde dies auch gerne mal wieder spielen. :)

You must never give in to despair. Allow yourself to slip down that road and you surrender to your lowest instincts.
In the darkest times, hope is something you give yourself. That is the meaning of inner strength.
- Uncle Iroh

Antworten

« zurück zum Forum