Valentinstag

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Valentinstag

von Zarathustra am 05.02.2014 13:14

Ja das mit dem Nerdpol war ja der versteckte Plan. Ich wollte da einmal im jahr echt was nettes für euch rauswürgen, wäre mir halt leichter gefallen wenn adnere mitgemacht hätten ^^

Antworten

WineAndVeg

33, Weiblich

Beiträge: 382

Re: Valentinstag

von WineAndVeg am 07.02.2014 11:06

Jetzt wollte ich Koali und Hexxchen in Sachen 'amerikanische Kommerzscheiße' , 'jeden Tag lieben' und 'bitte waschen bevor man um einen Blowjob bittet' gerade zustimmen und dann sowas:

...Ich wollte da einmal im jahr echt was nettes für euch rauswürgen, wäre mir halt leichter gefallen wenn adnere mitgemacht hätten ^^

Da ist man beinahe genötigt, sich ein Tränchen zu verdrücken, wenn der böse Onkel einmal ein wenig Zuckerwatte in die Menge werfen will und der Gegenwind ihm den süßen Kram zurück in die Fresse pustet. *schnief*
xD xD xD
Nicht entmutigen lassen Kamelchen...immer her mit dem Süßholzgeraspel.
Es gibt sicherlich Nerds (oder solche die es werden wollen), die deinen Anflug von Sentimentalität sehr zu schätzen wissen^^

"A lion doesn't concern itself with the opinions of the sheep."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.02.2014 11:14.

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Valentinstag

von Hexxchen am 07.02.2014 11:28

"Schenk mir keine Blumen. Ein Augenblick mit dir ist wertvoller als ne Woche Blümchen.

Wert vs. Preis

Zum Rest von A sag ich nur: Typisch Kerl wie du antwortest.^^ Hätte ich auch so gehalten.

Zum Bleistift wäre eine große Auswahlan Blümchensmilys jetzt wirklich viel wert.

Antworten

FrankVoigt

49, Männlich

Beiträge: 534

Re: Valentinstag

von FrankVoigt am 07.02.2014 11:32

Was ihr immer mit dem Waschen vor einem blowjob habt.

Das ganze Konzept Wasser für die persönliche Hygiene und zum nasalem Wohle aller Mitmenschen einzusetzen ist generell eine gutes Prinzip. Nicht nur in diesem einen speziellen Fall.

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

WineAndVeg

33, Weiblich

Beiträge: 382

Re: Valentinstag

von WineAndVeg am 07.02.2014 11:43

Was ihr immer mit dem Waschen vor einem blowjob habt.

Das ganze Konzept Wasser für die persönliche Hygiene und zum nasalem Wohle aller Mitmenschen einzusetzen ist generell eine gutes Prinzip. Nicht nur in diesem einen speziellen Fall.

Ohje...das kann wirklich nur von jemandem kommen, der in besagten Sitautionen noch kein prekäres Rendezvous mit der Erkenntnis hatte, dass das normale 1-mal-tägliche Dusch-Stelldichein mit Seife und Wasser manchmal nicht reicht...

"A lion doesn't concern itself with the opinions of the sheep."

Antworten

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: Valentinstag

von DaObaWAAAGHBoss am 07.02.2014 11:48

Wie seltsam, wie man von Valentinstag auf Blowjobs und Waschen kommt... diese... Gedankensprünge...

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Valentinstag

von koali am 07.02.2014 11:58

Ohje...das kann wirklich nur von jemandem kommen, der in besagten Sitautionen noch kein prekäres Rendezvous mit der Erkenntnis hatte, dass das normale 1-mal-tägliche Dusch-Stelldichein mit Seife und Wasser manchmal nicht reicht...



Du bist hier in nem Nerdforum... schmeiß nicht mit so vielen Fremdwörtern um dich! ...

Rendezvouz?????
Seife????
Dusche????
Blowjob????

Was zum Henker ist das?

Naja vielleicht versteht es wenigstens das Kamel... der schenit ja der männlichste hier zu sein...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.02.2014 12:01.

FrankVoigt

49, Männlich

Beiträge: 534

Re: Valentinstag

von FrankVoigt am 07.02.2014 11:58

Ohje...das kann wirklich nur von jemandem kommen, der in besagten Sitautionen noch kein prekäres Rendezvous mit der Erkenntnis hatte, dass das normale 1-mal-tägliche Dusch-Stelldichein mit Seife und Wasser manchmal nicht reicht...

Ich sag dazu jetzt Mal Nichts. Ist ja ein öffentliches Forum und es schauen Minderjährige zu.

@ DaObaWAAAGHBoss: da hast du nicht ganz Unrecht.

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Re: Valentinstag

von MeisterUmbreon am 07.02.2014 12:00

♪♫ "Love is in the air everywhere I look around" ♫♪
♪♫ "Love is in the air every sight and every sound" ♫♪


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

FrankVoigt

49, Männlich

Beiträge: 534

Re: Valentinstag

von FrankVoigt am 07.02.2014 12:03

Bin ich der einzige, der den MyLittlePony Smilie, wenn es gerade noch um Blowjobs ging, irgendwie bedenklich findet?

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum