Valentinstag
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: Valentinstag
von Zarathustra am 05.02.2014 13:14Ja das mit dem Nerdpol war ja der versteckte Plan. Ich wollte da einmal im jahr echt was nettes für euch rauswürgen, wäre mir halt leichter gefallen wenn adnere mitgemacht hätten ^^
von WineAndVeg am 07.02.2014 11:06Jetzt wollte ich Koali und Hexxchen in Sachen 'amerikanische Kommerzscheiße' , 'jeden Tag lieben' und 'bitte waschen bevor man um einen Blowjob bittet' gerade zustimmen und dann sowas:
Da ist man beinahe genötigt, sich ein Tränchen zu verdrücken, wenn der böse Onkel einmal ein wenig Zuckerwatte in die Menge werfen will und der Gegenwind ihm den süßen Kram zurück in die Fresse pustet. *schnief*
xD xD xD
Nicht entmutigen lassen Kamelchen...immer her mit dem Süßholzgeraspel.
Es gibt sicherlich Nerds (oder solche die es werden wollen), die deinen Anflug von Sentimentalität sehr zu schätzen wissen^^
"A lion doesn't concern itself with the opinions of the sheep."
von Hexxchen am 07.02.2014 11:28Wert vs. Preis
Zum Rest von A sag ich nur: Typisch Kerl wie du antwortest.^^ Hätte ich auch so gehalten.
Zum Bleistift wäre eine große Auswahlan Blümchensmilys jetzt wirklich viel wert.
von FrankVoigt am 07.02.2014 11:32Was ihr immer mit dem Waschen vor einem blowjob habt.
Das ganze Konzept Wasser für die persönliche Hygiene und zum nasalem Wohle aller Mitmenschen einzusetzen ist generell eine gutes Prinzip. Nicht nur in diesem einen speziellen Fall.
Mein Youtube Channel
Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.
Entropy isn't what it used to be
von WineAndVeg am 07.02.2014 11:43Das ganze Konzept Wasser für die persönliche Hygiene und zum nasalem Wohle aller Mitmenschen einzusetzen ist generell eine gutes Prinzip. Nicht nur in diesem einen speziellen Fall.
Ohje...das kann wirklich nur von jemandem kommen, der in besagten Sitautionen noch kein prekäres Rendezvous mit der Erkenntnis hatte, dass das normale 1-mal-tägliche Dusch-Stelldichein mit Seife und Wasser manchmal nicht reicht...
"A lion doesn't concern itself with the opinions of the sheep."
von DaObaWAAAGHBoss am 07.02.2014 11:48Wie seltsam, wie man von Valentinstag auf Blowjobs und Waschen kommt... diese... Gedankensprünge...
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
von koali am 07.02.2014 11:58Du bist hier in nem Nerdforum... schmeiß nicht mit so vielen Fremdwörtern um dich! ...
Rendezvouz?????
Seife????
Dusche????
Blowjob????
Was zum Henker ist das?
Naja vielleicht versteht es wenigstens das Kamel... der schenit ja der männlichste hier zu sein...
von FrankVoigt am 07.02.2014 11:58Ich sag dazu jetzt Mal Nichts. Ist ja ein öffentliches Forum und es schauen Minderjährige zu.
@ DaObaWAAAGHBoss: da hast du nicht ganz Unrecht.
Mein Youtube Channel
Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.
von MeisterUmbreon am 07.02.2014 12:00♪♫ "Love is in the air everywhere I look around" ♫♪
♪♫ "Love is in the air every sight and every sound" ♫♪
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
von FrankVoigt am 07.02.2014 12:03Bin ich der einzige, der den MyLittlePony Smilie, wenn es gerade noch um Blowjobs ging, irgendwie bedenklich findet?
Mein Youtube Channel