Vampire die Maskerade V5 - Stille Wasser

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Vampirbohne

50, Weiblich

Beiträge: 27

Re: Vampire die Maskerade V5 - Stille Wasser

von Vampirbohne am 06.03.2020 19:14

Die Gruppe ist voll. Danke an alle.

Antworten

Cupiditates

49, Männlich

Beiträge: 23

Re: Vampire die Maskerade V5 - Stille Wasser

von Cupiditates am 09.03.2020 17:58

Würde mich mal als erster in die Warteschlange einreihen. Bin zeitlich flexibel außer Freitags. Können uns gerne über WhatsApp oder Skype unterhalten.
MfG
Cupi

Antworten

nurmalsoeben

93, Männlich

Beiträge: 2

Re: Vampire die Maskerade V5 - Stille Wasser

von nurmalsoeben am 04.04.2020 23:37

oh, gerade gelesen, Gruppe ist voll.

Hallo Vampirbohne
ich suche gerade auch eine Vampire Runde. Sandbox hört sich gut an. Braucht Ihr noch Spieler?
Ich habe schon die ein oder andere Vampire Runde gespielt, kenne mich aber nicht bei allen Clans gut aus. 
Kurze Rückmeldung wäre toll
Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.04.2020 23:38.

Vampirbohne

50, Weiblich

Beiträge: 27

Re: Vampire die Maskerade V5 - Stille Wasser

von Vampirbohne am 07.06.2020 16:37

Und da bin ich schon wieder! Wir suchen für unsere Vampire V5 Runde einen Ersatzspieler, weil leider jemand wegen Zeitmangels abgesprungen ist. Ob unser Spielstil was für Dich ist, kannst du hier nachhören https://sites.google.com/view/vtm-stillewasser/sessions und dich bei Interesse dann gerne bei mir melden. Wir nehmen die Runde auf (nur Ton) und veröffentlichen sie auf unserer Seite als Podcast. Das sollte für dich dementsprechend in Ordnung gehen.

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Vampire die Maskerade V5 - Stille Wasser

von Azradamus am 09.06.2020 23:34

Moin Vampirbohne,
Wer spielt denn aktuell mit welchem Charakter noch mit?

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Vampirbohne

50, Weiblich

Beiträge: 27

Re: Vampire die Maskerade V5 - Stille Wasser

von Vampirbohne am 11.06.2020 17:11

Hallo, wir haben mittlerweile jemanden gefunden und suchen daher nicht mehr. Danke an alle Interessierten.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum