[Vampire the Masquerade] Frisch geschlüpft (oneshot 15.05)

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

[Vampire the Masquerade] Frisch geschlüpft (oneshot 15.05)

von TheDanTipp am 14.05.2014 14:26

Es ist nun knapp eine Woche her seit vier Menschen in die Welt der Dunkelheit gerissen wurden. Sie mussten ihr menschliches Leben hinter sich lassen und wurden gezwungen ein anderes anzunehmen. Noch immer brennt dieses verlangen in ihnen die letzten Funken Gefühle und vorallem die Gedanken an ihr menschliches Dasein. Alles musste aufgegeben werden, Familie, Freunde, Gefühle...

Besonders schwer hat es zwei getroffen den/die Nosferatu, entstellt durch die Schwäche des Clans unfähig offen über die Straßen zu gehen, unfähig an Menschen zu treten und den/die Malkavianer/in, Wahnsinn ist ein schleichender aber stetiger Prozess und er wird immer...immer Stärker.

Aber auch die anderen beiden haben es nicht besser Ventrue und Toreador, auch sie scheuen sich noch ihr neues Leben zu Akzeptieren, der Gedanke daran Blut trinken zu müssen, nichts mehr essen zu können, nichts mehr trinken zu können wiegt auch bei diesen beiden Schwer auf den letzten resten ihrer Seele.

Um noch deutlicher zu machen das ihr gerade erst erschaffen wurdet, stehen euch nur eingeschränkt die Disziplinen eures Clans zur Verfügung:

Nosferatu: Verdunkelung 1 / Azriel
Malkavianer: Auspex 1 / MaxMonster
Ventrue: Beherrschung 1 / Nidi
Toreador: Präsenz 1

Wie werdet ihr euch in diesen Nächten schlagen, wie werdet ihr es schaffen alles zu verarbeiten. Noch dazu kommt eine Aufgabe auch euch zu...denn der Prinz ruft nach euch...


Soviel dazu, ich suche in diesem Sinne 4 Spieler die sich morgen mit mir in die Nacht wagen wollen, vorallem die es wagen wollen Vampire zu spielen die noch nicht so recht wissen was sie tun sollen, sie wurden gerade erst erschaffen. Regelrecht ins kalte Wasser geworfen und müssen nun versuchen zu überleben. Wie werdet ihr darauf reagieren wenn die Menschlichkeit in euch verzweifelt aufschreit, wenn ihr wieder daran erinnert werdet was ihr alles verloren habt.

Schreibt mir hier im Thread oder per PN ob ihr interesse habt, es würde mich freuen wenn sich vier Spieler finden die es mit mir wagen wollen.

Natürlich vorraussetzung:

- Internet (badum tss)
- Google+
- Webcam und Mikrofon

Ich freue mich auf euch.

TheDanTipp!


Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.05.2014 15:27.

Pipo

-, Männlich

Beiträge: 394

Re: [Vampire the Masquerade] Frisch geschlüpft (oneshot 15.05)

von Pipo am 14.05.2014 14:35

Ich bin gespannt! Werde es auf jeden Fall nachschauen, da ich an dem Abend selbst keine Zeit habe!
Irgendwann komme ich bestimmt auch mal zum Vampire-Spielen...^^

Wuff

Antworten

Nidi

36, Männlich

Beiträge: 12

Re: [Vampire the Masquerade] Frisch geschlüpft (oneshot 15.05)

von Nidi am 14.05.2014 14:47

ich wär dabei. welche uhrzeit?

"The flames were beautiful. They looked like autumn leaves - red and gold, rattling as the wind tore through them, breaking free and whirling into the sky.
The village was flying away. Thatch and wattle and rafters all were going up in ash. Caithe watched the village and the villagers burn. She was too late. Everything was fire.
Still, it was beautiful."

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [Vampire the Masquerade] Frisch geschlüpft (oneshot 15.05)

von MaxMonster1 am 14.05.2014 14:51

Ich würd gern den Part des Malkavs übernehmen.
@Nidi Veranstaltungskalender sagt 19h für Beginn.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.05.2014 14:52.

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: [Vampire the Masquerade] Frisch geschlüpft (oneshot 15.05)

von TheDanTipp am 14.05.2014 14:55

So ist es 19 Uhr, ich kann aber auch noch verschieben wenn es den Spielern von der Uhrzeit her anders besser passt. Freut mich mein lieber, aber ich sage dir gleich ich will keine Dissoziative Identitätsstörung sehen


Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [Vampire the Masquerade] Frisch geschlüpft (oneshot 15.05)

von MaxMonster1 am 14.05.2014 15:05

nene, ich richte mich da ganz nach meiner Realität, also Zwangsstörungen, Flashbacks etc.  Machen wir die Charaktere mit dir zusammen, oder wie soll das ablaufen?

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.05.2014 15:06.

Nidi

36, Männlich

Beiträge: 12

Re: [Vampire the Masquerade] Frisch geschlüpft (oneshot 15.05)

von Nidi am 14.05.2014 15:12

19:00 sollte ich schaffen

"The flames were beautiful. They looked like autumn leaves - red and gold, rattling as the wind tore through them, breaking free and whirling into the sky.
The village was flying away. Thatch and wattle and rafters all were going up in ash. Caithe watched the village and the villagers burn. She was too late. Everything was fire.
Still, it was beautiful."

Antworten

Azriel

-, Männlich

Beiträge: 157

Re: [Vampire the Masquerade] Frisch geschlüpft (oneshot 15.05)

von Azriel am 14.05.2014 15:25

Ich will den Nossi!

Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: [Vampire the Masquerade] Frisch geschlüpft (oneshot 15.05)

von TheDanTipp am 14.05.2014 15:27

Er soll dir gehören, somit bleibt noch ein Platz für den Toreador

Die die sich bis jetzt gemeldet haben, legt vorallem den Fokus darauf wie sich euer Char in dieser neuen Welt verhält, denkt daran was er alles verloren hat und wie er damit umgeht. Gerade bei dem Nosferatu ist es natürlich schwer wegen seiner Offensichtlichen Clansschwäche. 


Antworten

Azriel

-, Männlich

Beiträge: 157

Re: [Vampire the Masquerade] Frisch geschlüpft (oneshot 15.05)

von Azriel am 14.05.2014 15:34

Das sagst du jetzt? Danke das du mich in die offene Nossiklaue hast rennen lassen 

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum