Vampire V20 kommt auf deutsch ...

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Athair

96, Männlich

Beiträge: 445

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von Athair am 06.11.2015 01:10

... hab gestern mal im Laden reingeblättert. Das neue deutsche Buch sieht nett aus, aber ich glaube mir reicht meine englische 1st Edition.

Alternativtext

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.11.2015 01:11.

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von Azradamus am 06.11.2015 10:02

@Teylen Dankeschoen fuer deine Rueckmeldung zu den Kindern der Revolution.
Das dachte ich mir schon, dass das als bunte Sammlung an NSC aus verschiedenen Kontinenten und unterschiedlicher Sozialgefuege nicht unbedingt allgemeinen Spieltauglichkeit hat.

Muss mich jetzt heute wirklich mal in die Kapitel zum 21. Jahrhundert in den neusten Reinkarnationen von Maskerade einlesen.
Verstehe ich das richtig, dass die V20 eine Gehenna-Apokalypse zwar nach hinten verschiebt, sich und dwn Spielern aber die Option offen laesst, Gehenna eben z.B. 2020, 2023 oder gar 2016 einzulaeuten?

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Teylen

43, Weiblich

Beiträge: 525

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von Teylen am 06.11.2015 11:02

Verstehe ich das richtig, dass die V20 eine Gehenna-Apokalypse zwar nach hinten verschiebt, sich und dwn Spielern aber die Option offen laesst, Gehenna eben z.B. 2020, 2023 oder gar 2016 einzulaeuten?
Ja, in Bezug auf Gehenna wird im Grunde keine Aussage getroffen.
Außer das das Setting so beschrieben ist das Gehenna nicht stattfand.
Man kann es jenachdem auch komplett streichen oder 2014 stattgefunden lassen haben. 

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

AWiesler

49, Männlich

Beiträge: 49

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von AWiesler am 16.11.2015 19:02

Liebe Freunde der Welt der Dunkelheit,

 

Dank euch kam die V20 nach Deutschland und war das V20-LARP ein gigantischer Erfolg und Spaß. Ich freue mich, euch heute nicht nur ein neues Vampire-LARP ankündigen zu dürfen, sondern gleich einen großen, europäischen Welt-der-Dunkelheit-Event!

In Stichpunkten:
- Mark Rein-Hagen, Justin Achilli, White Wolf u.v.m. werden vor Ort sein
- Panels, Workshops und Rollenspielrunden warten auf euch
- Vollverpflegung

Interessiert? Dann schaut bei unserem neuen Crowdfunding zu Tenebrae Noctis vorbei – dem exklusiven europäischen Crowdfunding. Zeigen wir der Welt, dass Deutschland ein Land der Dunkelheit ist!

Einzelheiten findet ihr hier: www.tenebrae-noctis.de

Euer André

PS: ich wollte keinen neuen Thread dafür aufmachen, weil es ja eigentlich Werbung ist. Sollte sich einer entwickeln, gebt mir Bescheid, dann stehe ich euch da natürlich auch gerne Rede und Antwort.

Antworten

AWiesler

49, Männlich

Beiträge: 49

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von AWiesler am 20.11.2015 12:08

Tenebrae Noctis findet statt!
Das europäische Welt-der-Dunkelheit-Event, das wir zusammen mit Biblioteca Oscura veranstalten, wird stattfinden!
Wir haben mit Dhaunae de Vir, der Chefin von Biblioteca Oscura, die Köpfe zusammengesteckt und das Problem besprochen, dass viele internationale Gäste sich aktuell ihre Karte noch nicht gesichert haben, weil sie natürlich keinen Flug buchen wollen, ohne zu wissen, ob das Event auch wirklich stattfindet, und auch aus Deutschland haben sich einige Leute gemeldet, die kommen wollen, aber ihre bisherigen Pläne nicht ohne Sicherheit über den Haufen werfen wollen. Das ist der Fluch der Kurzfristigkeit, der uns natürlich bewusst ist.
Wir haben eine Lösung gefunden: Da wir der Meinung sind, dass dieses Event extrem wichtig ist, wenn Europa wieder die Beteiligung an der Welt der Dunkelheit erhalten soll, die es aufgrund der Treue und des Engagements der europäischen Fans verdient, haben wir beschlossen, unsere Beteiligung am Budget des Events aufzustocken. Dadurch wird es möglich, das Finanzierungsziel auf 5000 Euro zu senken, was gerade geschehen ist. Darüberhinaus kaufen Biblioteca Oscura und Ulisses außerdem einige Tickets, die wir in den nächsten Tagen über unsere Homepage und über die Social-Media-Kanäle verlosen werden. Damit ist der Event über das Finanzierungsziel gehoben und wird stattfinden, was allen Interessenten die nötige Planungssicherheit bietet, um einsteigen zu können.
In diesem Sinne: Ich freue mich darauf, mit euch am 12.12. die Zukunft der Welt der Dunkelheit zu feiern und mitzugestalten.
Euer André

Antworten

AWiesler

49, Männlich

Beiträge: 49

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von AWiesler am 07.12.2015 18:25

Ich habe gerade einen Artikel zu den 2015er Ulisses-Crowdfundings gepostet. Da ich die Feedback-Einladung darin ernst meine, möchte ich auch hier darauf hinweisen: http://www.ulisses-spiele.de/neuigkeiten/2015-12-07-2015-aus-der-sicht-des-crowdfunding-manns/




Edit by MaxMonster1: hab mal nen anklickbaren Link draus gemacht 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.12.2015 18:37.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28

« zurück zum Forum