[Vampire:TM] Ceech tuts schonwieder! (3-5 Spieler Gesucht!)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: [Vampire:TM] Ceech tuts schonwieder! (3-5 Spieler Gesucht!)

von Orakel am 26.03.2014 21:35

Huh... ich muss da gerade was abklären. Es kann sein, dass der Freitag auch bei mir nicht klappt. (Ich hab hier eine Katze, die zur Tierärztin zwecks nachuntersuchung muss. Und ich weiß gerade noch nicht, wann ich die Fahrerin dafür zur Verfügung habe.)

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: [Vampire:TM] Ceech tuts schonwieder! (3-5 Spieler Gesucht!)

von TheDanTipp am 27.03.2014 00:17

Wenn ich nicht soviele Runden hätte würde ich mich auch melden, ich würde schon gerne mal wieder Vampire Spielen und nicht leiten. Hach ich vermisse meinen kleinen Nosferatu ~<3


Antworten

Ghost

39, Männlich

Beiträge: 23

Re: [Vampire:TM] Ceech tuts schonwieder! (3-5 Spieler Gesucht!)

von Ghost am 27.03.2014 10:45

Wie wäre es denn dann mit Montag oder Dienstag?
Das käme mir auch sehr entgegen, weil ich noch meine Cam besorgen muss.^^


(Alternativ kann ich dir auch einfach ein paar Fotos schicken, die du dann als Dia-show laufen lässt während wir quatschen. Dann musst du aber nach einer Stunde würfeln ob du eine Geistesstörung bekommst)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.03.2014 10:49.

Ceech

29, Weiblich

Beiträge: 113

Re: [Vampire:TM] Ceech tuts schonwieder! (3-5 Spieler Gesucht!)

von Ceech am 28.03.2014 05:49

ok dann macen wir es Montag,oder wie wäre es mit sonntag Abend? schlagt was vor!

Antworten

cartman369

26, Männlich

Beiträge: 160

Re: [Vampire:TM] Ceech tuts schonwieder! (3-5 Spieler Gesucht!)

von cartman369 am 28.03.2014 16:50

sonnag abend wäre bei mir besser

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: [Vampire:TM] Ceech tuts schonwieder! (3-5 Spieler Gesucht!)

von Hexxchen am 29.03.2014 00:29

Geht bei mir. Wenn auch mit alternativem Hintergrund.

Antworten

Ghost

39, Männlich

Beiträge: 23

Re: [Vampire:TM] Ceech tuts schonwieder! (3-5 Spieler Gesucht!)

von Ghost am 29.03.2014 19:02

Hmm.. "Sonntag" wäre ich zwar hier,
aber ein funktionierendes Micro hab ich
wie gesagt erst Montag.

Natürlich kann ich auch einfach mit euch schreiben,
aber angenehmer wärs halt direkt mit Bild und Ton.^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.03.2014 19:07.

Zwergpaladin88

36, Männlich

Beiträge: 304

Re: [Vampire:TM] Ceech tuts schonwieder! (3-5 Spieler Gesucht!)

von Zwergpaladin88 am 30.03.2014 14:48

Welcher Termin solls denn jetzt sein?

Der Kanal des Zwergpaladins
        Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.

Antworten

Ceech

29, Weiblich

Beiträge: 113

Re: [Vampire:TM] Ceech tuts schonwieder! (3-5 Spieler Gesucht!)

von Ceech am 30.03.2014 16:21

machen wir Sonntag,also heute 19 Uhr,wer da ist kann ja mitmachen ^^,bei den anderen mach ich dann nochmal nen extra Termin

Antworten

Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: [Vampire:TM] Ceech tuts schonwieder! (3-5 Spieler Gesucht!)

von Orakel am 30.03.2014 18:02

Hmm... theoretisch wäre heute fast scon wieder die verlegenheit, dass meine Cthulhu-Runde spielen könnte. Da aber bis jetzt niemand sich in dem entsprechendem Thread gemeldet hat von wegen ob und wie (ich hoffe nur, dass meine teilweise auftretenden Terminprobleme in den letzten Wochen nicht der Grund dafür sind) denke ich mal, dass ich dann nachher Zeit haben werde.
Erstmal muss ich ein paar Spurenelemente und Balaststoffe zusammensuchen gehen.

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum