VERBOTEN! VERWARNUNG!

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Gerowinger

-, male

Re: VERBOTEN! VERWARNUNG!

from Gerowinger on 04/06/2014 08:12 PM

Es geschehen noch Zeichen und Wunder! Mal sehen, wie die nächste Reinkarnation heißt.

Irgendwelche Namensvorschläge?
Ich fänd ja Five-Post-Crosspöbler sehr sprechend. Ist zwar etwas lang, aber man wüßte gleich woran man ist.

p.s.: Koali, bitte verzeih mir diese political incorrectness.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Reply Edited on 04/06/2014 08:14 PM.

BahnausSee

from BahnausSee on 04/06/2014 08:18 PM

huch jetzt ist er weg.. fast schade, dass wir jetzt offiziell troll-frei sind.

Edit:

zufrüh gefreut. dexterNimrod ist wohl wieder da. 

Reply Edited on 04/06/2014 08:58 PM.

19Uhr30

42, male

from 19Uhr30 on 04/06/2014 10:30 PM

Du hast dir doch nicht ernsthaft eingebildet, dass ein Forum mit fast 600 registrierten Mitgliedern trollfrei sein kann.

Reply

Lameth

49, male

from Lameth on 04/06/2014 11:26 PM

Solange sie von selber gehen... ;)

Reply

DickeFleisc...

from DickeFleischwurst on 04/07/2014 09:31 AM

so langsam wird es peinlich, sich hier immer und immer wieder zu löschen und dann neu anzumelden, wenn die User einen als Blödmann abgestempelt haben.

Reply

Gerowinger

-, male

from Gerowinger on 04/07/2014 10:04 AM

Das ist im Übrigen etwas, das ich Dir hoch anrechne, Fleischi!
Du hasts durchgezogen, obwohl Du ein Blödmann bist.

Ne, im Ernst! Gelobt sein muss ja schließlich auch mal.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Reply Edited on 04/07/2014 10:05 AM.

Zarathustra

from Zarathustra on 04/07/2014 10:12 AM

Ich werde das weiter alle 5000 Posts durchziehen.

Reply

EinfachNurA

43, male

from EinfachNurA on 04/07/2014 10:54 AM

Trolle gibt es hier mehrere, wie in jedem Forum.

Dexter, General, Fleischwurst, Kamel, mich

Beim Kamel ist das etwas Anderes. Erstens natürlich aufgrund der Bärtigkeit und weil er der Troll der Herzen ist, spricht er trollt meistens auf eine coole Art und Weise, während Dexter, General usw. einfach nur nerven, auch wenn das natürlich nur meine Sicht ist (die selbstverständlich Allgemeingültigkeit besitzt und die einzig richtige Sicht ist.).

Ein guter Troll trägt provokant zur Diskussion bei, um sie etwas voran zu bringen und nervt nicht einfach nur, dass machen nur Babytrolle, wohlgemerkt ohne dabei süß zu sein.

DickeFleischwurst hat auch viel herumgetrollt, aber scheint inzwischen sein Verhalten geändert zu haben, was ich gut finde. dafür.

Die Anzahl der gesperrten Nutzer hält sich hier doch arg in Grenzen. Zwei sind es, soweit ich weiß, der Rest ist von allein gegangen. Das ist doch erträglich.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Reply

Hexxchen

34, female

from Hexxchen on 04/07/2014 01:18 PM

Ein guter Troll trägt provokant zur Diskussion bei, um sie etwas voran zu bringen und nervt nicht einfach nur, dass machen nur Babytrolle, wohlgemerkt ohne dabei süß zu sein. DickeFleischwurst hat auch viel herumgetrollt, aber scheint inzwischen sein Verhalten geändert zu haben, was ich gut finde. dafür.

Unterschreib.

Aber ich finde Trolle immer süß. Nur manchmal ist das Wort verschieden zu interpretieren.

Reply

PurpleTentacle

-, male

from PurpleTentacle on 04/07/2014 05:16 PM

Ein guter Troll trägt provokant zur Diskussion bei, um sie etwas voran zu bringen und nervt nicht einfach nur, dass machen nur Babytrolle, wohlgemerkt ohne dabei süß zu sein.

Inhaltlich fand ich viele Aussagen von Dexter und General nicht wirklich verkehrt. Leider zum Teil undiplomatisch vorgetragen 
Aber um ehrlich zu sein, geht mir der Dadaiusmus hier viel mehr auf den Keks. 

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Last

« Back to forum