[VtM] Spieler sucht Gruppe

First Page  |  «  |  1  |  2 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Hexxchen

33, female

Posts: 655

Re: [VtM] Spieler sucht Gruppe

from Hexxchen on 10/17/2013 07:08 PM

Naja es ging nicht tief in die Sabbathideologie hinein und im Grunde hat man als Rudel immer wieder dieselben Afträge erledigt.
Statt als Camerilla gegen den Sabbath vorzugehen ist man als Sabbath Vampirjägern auf der Spur.Aber um ein wirkliches Spielgefühl zu schaffen muss das drumherum stimmen. Wenn nur ein regelmäßiges Vinkulum und eine Rudelführerin die dem Pfad der Nacht folgt den Unterschied machen passiert es leicht, dass man mit viel dummem Zeug selbst für Abwechslung sorgt.^^


Ich wäre offen für VtR  aber müsste mich eben einarbeiten. 
Dieser erste Blick auf ein Nachfolgersystem ist wie ein neuer Doctor Who. Zu Beginn wünscht man sich das alte zurück aber lernt das neue dann kennen und lieben.^^ 

Reply

Lameth

48, male

Posts: 935

Re: [VtM] Spieler sucht Gruppe

from Lameth on 10/17/2013 07:36 PM

Ich werde das Ganze nicht als Nachfoger ansehen, sondern als ein eigenständiges Spiel für sich, sonst kommen immer seltsame Vergleiche und VtM hat sich zu stark in mein Bewußtsein gebrannt.

Reply

Taeron

31, male

Posts: 533

Re: [VtM] Spieler sucht Gruppe

from Taeron on 10/17/2013 11:36 PM

Hört bitte auf, sonst fange ich bei dem Gedanken, selbst Vampire zu spielen, zu sabbern an... ^^

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2

« Back to forum