VtM: (V20) Im Rausch des Sieges (Sabbat) 4/4 VOLL

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rerion

44, Männlich

Beiträge: 124

Re: VtM: (V20) Im Rausch des Sieges (Sabbat) 1/4

von Rerion am 23.11.2015 17:20

@Regan: Gut zu wissen. Das macht es dann doch schon recht einfach

An den Rest und generell: Meine Erfahrungen mit Vampire umfassen etwa 10 Jahre Pen&Paper und 4 Jahre im Live. Größtenteils aber typisch Camarilla oder Dark Ages. Auch in vielen andern WoD-Systemen bin ich ansatzweise bewandert.

Zeitlich fürchte ich nur, das ich dann raus bin, obwohl ich gern würde. Die Tage an denen ich generell Zeit habe, sind Montag, Dienstag, Donnerstag und Sonntag. Bis zum Ende des Jahres würde auch Freitag gehen, danach aber nicht mehr.

Antworten

Honehe

36, Männlich

Beiträge: 401

Re: VtM: (V20) Im Rausch des Sieges (Sabbat) 1/4

von Honehe am 23.11.2015 17:42

Mittwochs klingt bei mir auch gut. Freitags habe ich schon eine Runde und Samstag würde ich eher ungerne spielen. Da ist ja doch immer mal was los. Von der Frequenz lieber 2 wöchentlich.
Ich bin mit Vampire eigentlich erst in das Hobby eingestiegen. Habe da also viel Erfahrung. Obwohl ich die V20 Edition auch nicht kenne. 

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Antworten

Regan

32, Männlich

Beiträge: 172

Re: VtM: (V20) Im Rausch des Sieges (Sabbat) 1/4

von Regan am 23.11.2015 19:46

@Rerion
Das ist natürlich Schade, da ich mich gefreut hätte, ein richtiges Vampire-Urgestein dabei zu haben, aber vielleicht ergibt sich ein anderes mal ja noch was.

Die anderen dürfen mir gerne schonmal die Skypeadresse zuschicken und mir mögliche Charakterkonzept mitteilen. 

Antworten

Rerion

44, Männlich

Beiträge: 124

Re: VtM: (V20) Im Rausch des Sieges (Sabbat) 1/4

von Rerion am 23.11.2015 22:31

Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Aber viel Spaß euch düsteren Gestalten und lasst euch den Pizzaboten schmecken

Antworten

Regan

32, Männlich

Beiträge: 172

Re: VtM: (V20) Im Rausch des Sieges (Sabbat) 3/4

von Regan am 24.11.2015 15:09

Ein weiterer Spieler wird also noch gesucht...

Antworten

Jamaerah

36, Weiblich

Beiträge: 118

Re: VtM: (V20) Im Rausch des Sieges (Sabbat) 3/4

von Jamaerah am 24.11.2015 16:04

Hallo,

ich hätte auch Interesse mitzuspielen.
Hab 2008 den Einstieg ins RPG mit Vampire gemacht und seit dem immer wieder gespielt.
Ich hatte auch schon das Vergnügen, in der Domäne Braunschweig (Larp) zu spielen.
Und Mitwoch 2 wöchentlich würde mir auch passen.

Das Universum besteht nicht aus Atomen. Sondern aus Geschichten!

Antworten

Regan

32, Männlich

Beiträge: 172

Re: VtM: (V20) Im Rausch des Sieges (Sabbat) 3/4

von Regan am 24.11.2015 17:54

Damit wären wir voll^^

Antworten

Daywalker48

26, Männlich

Beiträge: 35

Re: VtM: (V20) Im Rausch des Sieges (Sabbat) 4/4 VOLL

von Daywalker48 am 25.11.2015 12:54

Ist heute vorstellungsrunde?

Schreibfehler sind lediglich Spezial-Effekte meiner Tastatur.

Antworten

Regan

32, Männlich

Beiträge: 172

Re: VtM: (V20) Im Rausch des Sieges (Sabbat) 4/4 VOLL

von Regan am 25.11.2015 13:27

Ich hoffe doch^^
Wäre aber dafür, dass wir solche Sachen in Skype bereden. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum