VtM: (V20) Im Rausch des Sieges (Sabbat) 4/4 VOLL

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Regan

32, Männlich

Beiträge: 172

VtM: (V20) Im Rausch des Sieges (Sabbat) 4/4 VOLL

von Regan am 22.11.2015 23:32

Den Segen der Nacht!
Ich suche noch 3 weitere Spieler für meine Sabbat-Runde im Dallas der aktuellen Zeit.
Folgendes zum Setting:
Nach längerem Krieg ist es dem Sabbat gelungen, Dallas vollständig einzunehmen. Es gab hohe Verluste auf beiden Seiten, doch letztendlich gewannen die Streiter des Schwert Kains diesen Kampf mehr als klar. Während die Obrigkeit weitere Pläne schmiedet fröhnen sich die jungen Streiter des Sabbats, von welchen einige erst während des Krieges den Kuss erhielten, ihrem nun von den Lasten des Krieges befreiten Unleben. Manch einer giert immernoch dem Blut der verdrängten Ahnen hinterher und manch anderer ist glücklich über den kurzweiligen Frieden. Doch auch im Sabbat herrschen Zwistigkeiten und es gibt jene, die ihrem menschlichen Leben hinterhertrauern. Manch ein Pessimist meint auch zu ahnen, dass die Camarilla sich nicht einfach so geschlagen geben wird...

-Die Spieler übernehmen nun ein Rudel des Sabbats von Dallas, wobei sie selbst sämtliche Mitglieder inklusive Duktus und Priester stellen.
-Gespielt wird nach der V20
-Ihr startet mit 30 FB, spielt also erfahrenere Kainiten
-Vorerst gibt es keine Limitierungen, aber vor der Runde möchte ich das Charakterkonzept hören, um es abnicken zu können
-Skype muss vorhanden sein
-Sowohl Anfänger als auch Veteranen sind willkommen 
-Regel/Lore-nazismus ist nicht erwünscht
-Eure Charaktere sollten individuelle Ziele haben

_____________________________________
Bisherige Spieler:
Rafron als Maxime Rouge (Toreador antitribu)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.11.2015 17:55.

Honehe

36, Männlich

Beiträge: 401

Re: VtM: (V20) Im Rausch des Sieges (Sabbat) 1/4

von Honehe am 23.11.2015 11:43

Ich hätte großes Interesse. Sabbatrunden gibt es ja leider viel zu wenig. Wie regelmäßig soll denn gespielt werden und wann?

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Antworten

Rerion

44, Männlich

Beiträge: 124

Re: VtM: (V20) Im Rausch des Sieges (Sabbat) 1/4

von Rerion am 23.11.2015 12:48

Hallo.

Ich hätte großes Interesse, da ich auch bislang kaum Gelegenheit hatte, Sabbat zu spielen (2 One-Shots, einmal im Live).

Das V20 hab ich nicht hier, nur die alten Regelwerke von 2000 rum. Gibt es da starke Unterschiede? Grad bei Pfaden etc.?

Und ... um mich Honehe anzuschließen, wie oft und wann soll gespielt werden?

Antworten

Daywalker48

26, Männlich

Beiträge: 35

Re: VtM: (V20) Im Rausch des Sieges (Sabbat) 1/4

von Daywalker48 am 23.11.2015 15:36

Ja ich glaube die Frage nach dem Wann ist hier der entscheidende Faktor...

Schreibfehler sind lediglich Spezial-Effekte meiner Tastatur.

Antworten

MulCra

45, Männlich

Beiträge: 72

Re: VtM: (V20) Im Rausch des Sieges (Sabbat) 1/4

von MulCra am 23.11.2015 15:44

23.11.2015 15:36 - Daywalker48 Ja ich glaube die Frage nach dem Wann ist hier der entscheidende Faktor...

Hätte mich auch gewundert wenn du dich hier nicht gemeldet hättest

Antworten

Regan

32, Männlich

Beiträge: 172

Re: VtM: (V20) Im Rausch des Sieges (Sabbat) 1/4

von Regan am 23.11.2015 15:51

Folgendes auf einen genauen Termin kann man sich, wie ich finde am besten innerhalb der Gruppe einigen. Spielen würde ich zumindest gerne in 2 wöchentlicher Frequenz. Von daher, folgende Tage wären bei mir möglich: Mittwoch (1 oder 2 wöchentlich), Freitag (später am Abend, 1 oder 2 wöchentlich)und Samstag (ungern und wenn 2 wöchentlich).

Antworten

Daywalker48

26, Männlich

Beiträge: 35

Re: VtM: (V20) Im Rausch des Sieges (Sabbat) 1/4

von Daywalker48 am 23.11.2015 15:56

Dann bin ich bei Mitwoch auf je4den Fall dabei

Schreibfehler sind lediglich Spezial-Effekte meiner Tastatur.

Antworten

Regan

32, Männlich

Beiträge: 172

Re: VtM: (V20) Im Rausch des Sieges (Sabbat) 1/4

von Regan am 23.11.2015 16:08

Läuft, wäre aber besser, wenn du gleich alle Termine angibst, an denen du könntest.

Antworten

Regan

32, Männlich

Beiträge: 172

Re: VtM: (V20) Im Rausch des Sieges (Sabbat) 1/4

von Regan am 23.11.2015 16:15

@Rerion Die Unterschiede zwischen V20 und der 99er Version sind eher maginal. Es gibt ein paar Regeländerungen, aber das System ist gewohnt simpel und eher erzählbasiert. Insofern nichts, wo man nicht reinkommen würde.

@Daywalker wäre auch noch ganz schön zu wissen, wo du Erfahrungstechnisch einzuordnen bist, was Vampire angeht. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.11.2015 16:17.

Daywalker48

26, Männlich

Beiträge: 35

Re: VtM: (V20) Im Rausch des Sieges (Sabbat) 1/4

von Daywalker48 am 23.11.2015 16:44

Ich kenn mich mit Vampire relativ gut aus zumindest was system und Regeln angeht und ich hab auch freitag und samstag zeit halt nur diese Woche wahrscheinlich nicht

Schreibfehler sind lediglich Spezial-Effekte meiner Tastatur.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum