[VTM:v20] Chicago on the run : 3-4 Spieler gesucht

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Menelcar

37, Männlich

Beiträge: 164

Re: [VTM:v20] Chicago on the run : 3-4 Spieler gesucht

von Menelcar am 12.08.2013 08:51

Hallo,

also eine Vampire Runde klingt ja ganz interessant. Würde mich einfach mal auf die Warteliste setzen, falls jemand ausfällt oder Vampire weitergeführt wird.
Wünsche dir bei meistern viel Erfolg und Spass in der Runde.

"Es schien zu diesem Zeitpunkt wie eine gute Idee"

Antworten

BookTubeWon...

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: [VTM:v20] Chicago on the run : 3-4 Spieler gesucht

von BookTubeWonderland am 12.08.2013 10:05

Da nun jemand ausgefallen ist würde das jetzt klappen ?? :) Wäre auf jeden Fall noch bereit :)

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.08.2013 10:07.

Ceech

29, Weiblich

Beiträge: 113

Re: [VTM:v20] Chicago on the run : 3-4 Spieler gesucht

von Ceech am 12.08.2013 14:38

Book Tube,könntest du bitte in den chat kommen,danke ;)

Antworten

Ceech

29, Weiblich

Beiträge: 113

Re: [VTM:v20] Chicago on the run : 3-4 Spieler gesucht

von Ceech am 12.08.2013 14:38

Außerdem wird das hier nicht die einzige Vampire runde sein,die ich mache,ich hab schon eine zweite geplant ^^

Antworten

Menelcar

37, Männlich

Beiträge: 164

Re: [VTM:v20] Chicago on the run : 3-4 Spieler gesucht

von Menelcar am 12.08.2013 14:45

Das ist gut zu hören ;)

"Es schien zu diesem Zeitpunkt wie eine gute Idee"

Antworten

Ceech

29, Weiblich

Beiträge: 113

Re: [VTM:v20] Chicago on the run : 3-4 Spieler gesucht

von Ceech am 12.08.2013 15:21

Nochmal zur erinnerung an alle Spieler+Anwärter der 4. Stelle,heute um 18 Uhr findet ein Vampire hangout statt,ihr werdet über den Allgemeinen chat eingeladen,also bitte nicht vergessen ;)

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: [VTM:v20] Chicago on the run: Livestream - Montag 19.08.2013, 18:30 Uhr

von EinfachNurA am 12.08.2013 21:15

Wenn ich einfach mal dreist unserer Meisterin vorgreifen darf, möchte ich hiermit ihren epischen Livestream bekannt machen.

Montag, den 19.08.2013 um 18:30 Uhr werdet ihr euch in Chicago wiederfinden, auf dem Kanal von Ceech Play, und mit uns in "Chicago on the run" epische Abenteuer zur Gewinnung von Ruhm und Ehre, oder zumindest einige verwirrte Vampire, erleben.

"Der Modedesigner Kenneth Wedington, der Ex-Soldat Darius Neram, das Ex-Gangmitglied Mikla ''Speedy'' Gonzales und der Banker Alexander Augustus Anderson machen in einem selbstgeschriebenen Abenteuer die dunklen Gassen von Chicago unsicher. Freut euch auf spannende Underground action!"

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.08.2013 21:16.

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: [VTM:v20] Chicago on the run : 3-4 Spieler gesucht

von Newman1987 am 13.08.2013 05:16

Miklo Gonzales (Brujah)

Alter:
23
Vampiralter:
4 Monate 
Größe: 1,68m
Gewicht:
85kg
Haarfarbe:
Glatze (sonst schwarz)
Rasse (das steht da so!):
Mexikaner
Nationalität: Amerikaner

Hintergrundgeschichte: Miklo war noch sehr Jung (2), als sein Vater erschossen wurde. Es dauerte nicht lange bis seine Mutter über den Tod hinweg kam, und ein Jahr später wurde seine Halbschwester geboren. Miklo`s Stiefvater behandelte die ganze Familie schlecht und schlug seine Mutter und seine Halbschwester oft. Mit 9 Jahren suchte Miklo in der Gang eine neue Familie. Mit 13 began er seinen ersten Mord... den verhassten Stiefvater. Seine Mutter war schockiert und wütend wegen der Tat. So schnappte er sich seine Schwester und floh mit ihr in die vereinigten Staaten. In LA schloss er sich der MS13 an. Dort lernte er Befehle blind zu befolgen, schmerzen wegzustecken und sich vor nichts und niemanden zu fürchten. 

Erzeuger: Johannes Abensberg, Ritter geboren 1495. Brujah vom alten Schlag, ein echter Edelman. Wieso er mich ausgewählt hat? Nun ich bin ein Krieger durch und durch, bis aufs Blut Loayal all dennen die auf meiner Seite stehen. Nun und momentan gibt es niemandem in meinem "unleben" dem ich mehr schulde als ihm.

Par Dinge zur Person:
Miklo ist ein wortgewandter, charismatischer Kerl. Seine größte Schwäche war schon zu Lebzeiten seine Impulsive Art und der Hang zu aggresivem Verhalten. Seit er zum Vampir wurde, hat er sich meist schon bei der geringsten Provokation nicht mehr unter Kontrolle.

Leben als Vampir: Miklo und seine Bande wollten in Las Vegas Schulden eintreiben. Dabei wurde mehrfach auf Miklo geschossen (was ihm nicht sonderlich wehtat oder gar verletzt hätte). Allerdings verfiel er in blutige Raserei und lies ein Schlachtfeld aus abgetrennten Armen, Beinen und Köpfen zurück.
Die Camarilla sah dies als Maskeradebruch. Darauf folgte die Feuertaufe, eine brutale Orgie, in der Miklo von anderen Vampiren mit Fackeln malträtiert wurde. Diese Zeremonie überlebte Miklo nur knapp und mit vielen Narben. Johannes Abensberg und sein Welpe wurden aus LA verbannt.... doch selbst in Chicago, wo die Zwei heute "leben" ,wissen viele von den Taten in Las Vegas.
 

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.08.2013 15:18.

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [VTM:v20] Chicago on the run : 3-4 Spieler gesucht

von koali am 13.08.2013 09:35

Cooler Chara.... bin schwer gespannt... Werde den Stream wahrscheinlich nicht leive sehen können... aber er wird ja aufgezeichnet!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

HakonHagatson

40, Männlich

Beiträge: 120

Re: [VTM:v20] Chicago on the run : 3-4 Spieler gesucht

von HakonHagatson am 13.08.2013 09:52

Voll gut! Da freu´ich mich schon drauf. Endlich wieder Vampire schauen! 

"No rest. No mercy. No matter what."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum