[VTM:V20] Suche 4 Spieler für Oneshot am 17.9. um 20:00 (Offair/Hangout)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Huron

35, Männlich

Beiträge: 50

[VTM:V20] Suche 4 Spieler für Oneshot am 17.9. um 20:00 (Offair/Hangout)

von Huron am 16.09.2016 14:13

Moin Moin
Da ich morgenAbend noch nichts vorhabe und meine Fähigkeiten im meistern noch etwas verbessern will biete ich einen Oneshot für euch an^^ Das sind die Fakten:

Was wird gespielt?
Vampire: the Masquerade V20
Welche technischen Vorraussetzungen benötigt ihr?
Ein funktionierendes Mikrofon + Webcam
Welcher Dienst wird genutzt?
Google Hangout
Was ist der ungefähre zeitliche Rahmen?
Von 20:00 bis 1:00 vielleicht auch länger
Was ist der Hintergrund?
Der Oneshot spielt in Los Angeles im Jahre 2016 12 Jahre nach den Ereignissen von Vampire: Bloodlines. Zwischen den Anarchen und der Camarilla herrscht ein brüchiger Waffenstillstand welcher jeder Zeit brechen könnte, was nicht zuletzt an dem agressivem Vorgehen des neuen Prinzen liegt welcher vor einem Monat die Führung der Camarilla übernommen hat.

Anmerkungen/Sonstiges:
Es sind sämtliche Camarilla Clans gestattet, es wäre schön wenn ihr bei diesen bleiben könntet. Da dies ein Oneshot ist achtet bitte ein wenig auf die Schwächen die ihr eurem Charakter kauft. Ich möchte keine Charaktere sehen mit beispielsweise "Unfruchtbare Vitae".
Achja hier gibt es Charakterbögen die man am PC bearbeiten kann, wäre nett wenn ihr diese nutzen könntet. Gespielt wird sofern sich bis 18:00 morgen mindestens 3 Spieler gemeldet haben.
Meine Skype Adresse ist fatman.Ninos

1. Spieler: Keksgamer785
2. Spieler
3. Spieler
4. Spieler

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.09.2016 09:17.

Keksgamer785

25, Männlich

Beiträge: 100

Re: [VTM:V20] Suche 4 Spieler für Oneshot am 17.9. um 20:00 (Offair/Hangout)

von Keksgamer785 am 16.09.2016 14:47

chau bitte in skype
s

Antworten

Huron

35, Männlich

Beiträge: 50

Re: [VTM:V20] Suche 4 Spieler für Oneshot am 17.9. um 20:00 (Offair/Hangout)

von Huron am 17.09.2016 09:18

Hab dich mal in die Liste aufgenommen

Antworten

Stefan

40, Männlich

Beiträge: 305

Re: [VTM:V20] Suche 4 Spieler für Oneshot am 17.9. um 20:00 (Offair/Hangout)

von Stefan am 17.09.2016 16:10

Ist noch was frei oder so alles besetzt?

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Re: [VTM:V20] Suche 4 Spieler für Oneshot am 17.9. um 20:00 (Offair/Hangout)

von MeisterUmbreon am 17.09.2016 16:25

Wäre auch dabei allerdings wäre bei mir eher um 0:00 Schluss statt um 1:00 oder noch später.


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

Wolf

35, Männlich

Beiträge: 18

Re: [VTM:V20] Suche 4 Spieler für Oneshot am 17.9. um 20:00 (Offair/Hangout)

von Wolf am 17.09.2016 17:10

würde auch mitmache^^.. nur is bei mir mit cam schlecht...

Antworten

Zwergpaladin88

36, Männlich

Beiträge: 304

Re: [VTM:V20] Suche 4 Spieler für Oneshot am 17.9. um 20:00 (Offair/Hangout)

von Zwergpaladin88 am 17.09.2016 17:17

Wäre auch dabei, wenn noch Platz ist.

Der Kanal des Zwergpaladins
        Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.

Antworten

Huron

35, Männlich

Beiträge: 50

Re: [VTM:V20] Suche 4 Spieler für Oneshot am 17.9. um 20:00 (Offair/Hangout)

von Huron am 17.09.2016 18:44

@Stefan / MeisterUmbreon und Zwergpaladin88
Dann seit ihr dabei

Wolf es tut mir leid aber die Vorraussetzung mit der Kamera ist mir als Meister doch recht wichtig. Da habe ich den anderen dann erstmal den Vorrang gegeben. Ich hoffe das hat keinen Einfluss auf das andere Vampire Gruppengesuch?

Antworten

Wolf

35, Männlich

Beiträge: 18

Re: [VTM:V20] Suche 4 Spieler für Oneshot am 17.9. um 20:00 (Offair/Hangout)

von Wolf am 18.09.2016 03:26

kein ding

Antworten

« zurück zum Forum