Warhammer 40.000 Deathwatch [Spielersuche]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: Warhammer 40.000 Deathwatch [Spielersuche]

von DerSonntagsHeld am 03.01.2015 03:54

Besser, wenn alle Orden ein paar Tech-Marines haben. Sonst hätten die nämlich bald alle keine Technik mehr. ;)

Psioniker mögen sie in manchen Orden nicht.
... und zu Recht!
(Außer ich. Ich bin gern Psioniker. )

Antworten

Dioxin

38, Männlich

Beiträge: 132

Re: Warhammer 40.000 Deathwatch [Spielersuche]

von Dioxin am 03.01.2015 05:38

XD
 Stimmt

Wäre aber ne lustige Idee für nen Orden.
Die "Broken Swords"
Alle mit Resten ihrer alten Rüstung mit kaputten Kettenschwerten und Energiewaffen ohne Energiefeld. Außerdem benutzen sie Ihre Bolter als Nahkampfwaffe. Dafür reiten sie auf Dinosauriern.

Devastatormarines gibts auch nicht in jedem Orden.

aka Blumenhasser

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.01.2015 05:43.

cartman369

26, Männlich

Beiträge: 160

Re: Warhammer 40.000 Deathwatch [Spielersuche]

von cartman369 am 03.01.2015 09:53

Falls es noch geht würde ich mich gerne als Sturmmarine der Blood Angels melden

 Pontius Abigantus, 3te Blood Angels Kompanie, "Ironhelms" meldet sich zum Dienst

Allternativ würde ich auch einen Techmarine in die Schlacht führen 
 
Hoffe es wird was draus.

Der Imperator Beschützt

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.01.2015 10:26.

Chaoskrieger97

27, Männlich

Beiträge: 271

Re: Warhammer 40.000 Deathwatch [Spielersuche]

von Chaoskrieger97 am 03.01.2015 13:16

Seeeehr cool ...
endlich mal Jemand der Deathwatch macht (wollte das selber demnächst mal anbieten ^^)
Bruder Ig'dra'sir (Devastor-Marine) von den Salamanders stellt sich zu Verfügung !

Mein Charakter wäre schon komplett fertig und bereit in die Schlacht zu ziehen ... und ein bisschen mit den Regeln auskennen tue ich mich auch

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.01.2015 13:18.

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: Warhammer 40.000 Deathwatch [Spielersuche]

von DerSonntagsHeld am 03.01.2015 13:50

Broken Swords:

Heimatwelt: Hagel (Urzeitwelt in der Entwicklung zur Todeswelt wegen Verödung)

Besonderheiten:
- besitzen keine Tech-Priester, jeder Marine des Ordens ist lediglich in der rudimentären Reperatur seiner Ausrüstung geschult
- Munition ist nur begrenzt vorhanden
- Marines sind besonders kräftig, um ihre Servorüstungen auch dann noch nutzbringend einsetzen zu können, nachdem ihre Servos ausgefallen sind
- wegen ihrer großen Kraft sind die Broken Sword als brutale und erbarmungslose Nahkämpfer bekannt
- die Broken Sword verwenden für gewöhnlich eine Standardausrüstung von: 1 einschüssiger Bolter, 1 Sturmschild, eine primitive oder defekte Nahkampfwaffe (etwa eine Axt oder ein Kettenschwert ohne Motor)

Die Farben der Broken Sword sind: ein dunkles Lila mit schwarzen Applikationen (Lila als Farbe der Letzten Hoffnung).

Die Broken Sword beneiden die anderen Orden für deren Tech-Priester, doch der Kult des Omnissiah hat dem Orden den Rücken gekehrt, nachdem dieser Orden das manngroße Sternentor-Halo verloren haben, welches ihnen zur Verfügung gestellt wurde.
Jetzt begnügt man sich im Orden mit schlichter Ausrüstung und dem, was auch den Schlachtfeldern von anderen Space Marines zurück gelassen werden muß.
Wegen ihrer fast schon verzweifelten Wiederverwertung gelten die Broken Sword als unnachgiebig im Kampf, unkorrumpierbar und siegreich in hoffnungslosen Schlachten. Allerdings werden sie dennoch von allen größeren Orden als "Geier" milde belächelt.


... und dann frage ich mich noch, ob Ig'dra'sir Bäume mag oder als Salamander sehr, sehr mag.
... und ob die Wölfe ihn mögen ...

Antworten

Dioxin

38, Männlich

Beiträge: 132

Re: Warhammer 40.000 Deathwatch [Spielersuche]

von Dioxin am 03.01.2015 21:16

@Sonntagsheld

I lol'd very hard.
Die bekommen dann mali auf Tech use aber Boni auf Stärkeproben oder so ^^
Ich überlege grade was die machen ohne Raumschiffe. Orkschiffe kapern? sind warscheinlich die einzigen die sie bedienen könnten  XD

PS: Standardausrüstung 2 Rollen Gaffatape

aka Blumenhasser

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.01.2015 21:21.

Dioxin

38, Männlich

Beiträge: 132

Re: Warhammer 40.000 Deathwatch [Spielersuche]

von Dioxin am 05.01.2015 04:17

Update:
Ich denke darüber nach 2 Runden zu machen.
Eventuell einfach das gleiche Abenteuer (einfach für mich und eventuell interessant für die Zuschauer).
Oder zusammenhängende Ereignisse.
 
Falls ich den Plan aus Zeitgründen verwerfe bitte nicht böse sein.

@Cartman und Keksgamer
Ich hab es zwar nicht in das Ausgangspost geschrieben aber ich muss mir überlegen ob ich euch aufgrund eures Alters mit reinnehmen kann. Warhammer 40k kann halt schon in Splatter und Horror verfallen.
Ich zweifle nicht das ihr damit klar kommt. Mit Cartman hab ich ja schon Vamprie gespielt aber ich arbeite mit Kindern.

Hinzu kommt das der Laden in dem ich arbeite eben RP Bezug hat, Warhammer Figuren verkauft und ich ab und ich dort maskiert im Dunkeln stehe und Kinder erschrecke.
Es könnte also passieren das über irgendwelche Wege Eltern das dann sehen was im worst Case ziemlich dumm für mich wäre vor allem jetzt wo ich mich so schön hochgearbeitet habe ^^

Alternative:
Wir machen eine zweite entschärfte Runde in der ich versuche das in Grenzen zu halten.


so und jetzt noch mal ganz überschwellig ein Werbebreak:
Wenn ihr in Hamburg seit kommt ins Drachenlabyrinth ein Spaß für die ganze Familie

http://www.drachenlabyrinth.de


Ich bin der im Hintergrund in Grün mit Hut der mit dem älteren Herren spricht wenn das Kriegermädchen und die Roothaarige Frau interviewt werden.
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/nordtour/Unterwegs-im-Hamburger-Drachenlabyrinth,nordtour5948.html

aka Blumenhasser

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.01.2015 12:09.

Quarkbrot

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: Warhammer 40.000 Deathwatch [Spielersuche]

von Quarkbrot am 05.01.2015 12:09

Ich hab mir mal das Image-Filmchen auf der Drachenlabyrinth Seite angeschaut Zugegebnermaßen es ist etwas cheesy (also das Video) aber ich hätte mir sowas als etwas kleineres Kind (als jetzt) so sehr gewünscht *___* 
Und eine Frage stellt sich mir da:
Wie groß ist dieses Drachenlabyrinth bitte o.O Ich hab das Video gesehen, gelesen das es min. 3 Stunden geht und man dann noch verlängern kann und die ganzen leute die da den ganzen Tag in nem Raum hocken und warten das jemand kommt^^
Aber echt ne richtig coole Sache !^^ 

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: Warhammer 40.000 Deathwatch [Spielersuche]

von DerSonntagsHeld am 05.01.2015 18:34

Leer (hatte mich geirrt)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.01.2015 18:40.

onkelrey

-, Männlich

Beiträge: 244

Re: Warhammer 40.000 Deathwatch [Spielersuche]

von onkelrey am 05.01.2015 20:01

Ich bin Agustus Manlius,

 

Techmarine der Ultramarines. Hiermit bewerbe ich mich bei der Deatchwatch, um mit meinem Bolter die Menschheit vor den Bedrohungen der Xenos und Ketzer zu beschützen.

Mut und Ehre!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum