Wechselbalg - Der Traum

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  27  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: Wechselbalg - Der Traum (Achtung Spoiler)

von Orakel am 20.04.2014 17:53

Ah... dir geht es also um das ästhetische Phänomen Ungeheuer und nicht um das hinter dem Zitat verborgene moralische Prinzip des Ungeheuerlichen.

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

ebi

34, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Wechselbalg - Der Traum (Achtung Spoiler)

von ebi am 21.04.2014 09:20

Schade, dass es noch nicht weiter geht. Bin voll gespannt.
Und wenn auch ein bisschen off topic vieleicht, ich hab als ich letztes in Roppongi unterwegs war ein Hotel gesehen, das
"THE GLANZ" hieß und musste direkt wieder an die Geschichte denken.

IMG_2408.jpg
Beweisfoto XD

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.04.2014 09:21.

Nin
Gelöschter Benutzer

Re: Wechselbalg - Der Traum (Achtung Spoiler)

von Nin am 28.04.2014 11:56

@ebi: Da leben dann wahrscheinlich die "hsien". (Lebst du echt in Japan und bist uns 7 Stunden voraus? Das könnte bei kurzfristigen Entscheidungen für uns hier von Vorteil sein. )

@Frank: Ist denn schon absehbar, ob und wann es weiter geht. Ich vermisse euch.

Antworten

ebi

34, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Wechselbalg - Der Traum (Achtung Spoiler)

von ebi am 02.05.2014 03:50

@Nin Ja ich lebe in Japan und bin euch 7 Stunden vorraus.  Wenn Sommerzeit vorbei ist, dann sind sogar 8. XD

Antworten

FrankVoigt

48, Männlich

Beiträge: 534

Re: Wechselbalg - Der Traum (Achtung Spoiler)

von FrankVoigt am 02.05.2014 23:37

@Nin
Hier, schau mal. ^^

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

Nin
Gelöschter Benutzer

Re: Wechselbalg - Der Traum (Achtung Spoiler)

von Nin am 03.05.2014 00:19

Ist das alles coool...
ebi folgt dem Plot von Japan aus,
www hat doch auch was Gutes,
am kommenden Sonntag geht es mit der Story weiter (und das während des Brunchs),
super!!!

Ich freu mich!

Antworten

FrankVoigt

48, Männlich

Beiträge: 534

Re: Wechselbalg - Der Traum (Achtung Spoiler)

von FrankVoigt am 04.05.2014 10:27

Equal goes it loose!


Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.05.2014 10:30.

Nin
Gelöschter Benutzer

Re: Wechselbalg - Der Traum (Achtung Spoiler)

von Nin am 04.05.2014 11:17

Hach, was für ein schöner Sonntag Vormittag.

Antworten

FrankVoigt

48, Männlich

Beiträge: 534

Re: Wechselbalg - Der Traum (Achtung Spoiler)

von FrankVoigt am 04.05.2014 15:24

Na ja, war heute ja nicht sooo was besonderes. Im Gegenteil, war eher so dahin geplättschert.

War aber trotzdem schön, mal wieder zu spielen. ^^

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.05.2014 15:25.

Vincent_V

45, Männlich

Beiträge: 21

Re: Wechselbalg - Der Traum (Achtung Spoiler)

von Vincent_V am 04.05.2014 16:11

Der Stream ist noch nicht downloadbar :( youtube wird wohl wieder ein bißchen brauchen bis er verfügbar ist.

Du (Frank) könntest auch mal ein Video über Kampagnenplanung/Management machen. Wie sortierst du deine ganzen Infos?
Schreibst du mit und überträgst das in ein Dokument? Wie weit voraus ist die Storyline geplant (ich weiß Plan, Spieler, Kontakt...boom)?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  27  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum