.wild.east.middle.earth. Kampagne

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Azriel

-, Männlich

Beiträge: 157

Re: Wild-East-MiddleEarth (Wilder Osten)

von Azriel am 27.08.2014 00:12

Ich wär auch dabei.

Antworten

WineAndVeg

33, Weiblich

Beiträge: 382

Re: Wild-East-MiddleEarth (Wilder Osten)

von WineAndVeg am 27.08.2014 00:43

Hallo Felyn,
zunächst einmal Folgendes:
Ich finde deinen kleinen Einführungstext super ansprechend - die Idee ist wirklich spannend!
Es klingt so als würdest du dir richtig viel Arbeit machen, eine schöne Kampagne zusammenzustellen, die sicherlich sehr viel Spaß machen kann.

Ähnlich wie Paradoxa habe ich leider nicht die leiseste Ahnung von MERS (ich habe Tolkiens Herrn der Ringe zwar gelesen (lang, lang ist's her!) und später auch die Filme geschaut, das war's aber auch schon) und hatte bis zur PadrasCon am Wochenende auch noch nie in Savage Worlds hinein geschnuppert.
Das und die Tatsache, dass diese Runde höchstwahrscheinlich On-Air stattfinden wird, haben mich bisher davon abgehalten, hier vorsichtiges Interesse zu bekunden (Keine Ahnung vom Mittelerde-RS, keine Ahnung von Savage Worlds und zudem noch nie den Mut gehabt, in einem Streams aufzutauchen ist keine gute Ausgangslage).

Die Sache mit dem großen, weiten Internet macht mich zwar immernoch leicht bammelig, aber irgendwann sollte man seine Scheu ja anfangen in den Griff zu bekommen und sich ab einem gewissen Punkt ganz einfach trauen!
Die anderen beiden Unwissenheiten bzw. Unerfahrenheiten lassen sich ebensowenig bekämpfen, insofern man nicht einfach mal in eine Runde dieser Art hineinspringt. (Ja, ich habe ein wenig Angst vor Bauchplatschern - dennoch ist das Interesse an deiner Idee zu groß, als das ich mich hier nicht nicht melden könnte)

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich möchte ebenfalls scheues Interesse zum Besten geben.
Insofern du nicht bereits genug Spieler gefunden hast und es für dich als Leiter kein Ärgernis darstellt, eine Sythem-/Stream- und auch ganz generell P&P-Anfängerin dabei zu haben, möchte ich mich gerne melden.


viele liebe Grüße

"A lion doesn't concern itself with the opinions of the sheep."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.08.2014 01:30.

FelynEarel
Gelöschter Benutzer

Re: Wild-East-MiddleEarth (Wilder Osten)

von FelynEarel am 27.08.2014 01:11

Hallo WineAndVeg...

vielen dank für deine interessensbekundung. was deine bedenken angeht bezüglich der nichtkenntnis zu irgendwelchen regelwerken oder hintergründen kann ich nur sagen: vollkommen hinfällig und irrelevant. ich bin weder auf der suche nach spielern oder spielerinnen die ein regelsystem beherrschen (wohlmöglich noch besser als der spielleiter, was auch wurscht wäre ) noch jemand der sämtliche stammbäume von tolkien´s figuren auswendig im schlaf herunterbeten kann.  ...

es geht darum gemeinsam in eine tolle welt abzutauchen und die geschichte ein wenig "mitzuschreiben" und vielleicht ein paar spuren auf diesem wunderschönen kontinent zu hinterlassen. storytelling und charakterentwicklung geht vor würfelwut und regelkenntnis. vielleicht solltest du deine voraussetzungen eher als vorteil betrachten, anstatt dir darüber negative und unnötige gedanken zu machen!!!  

ob die ganze sache online geht, weiß ich noch gar nicht. das hängt von der gruppenzusammenstellung und deren wünschen ab. ich muss nicht zwangsläufig live hangouts machen. allerdings wäre es doch mal schön mittelerde wieder etwas in den fokus zu rücken und eventuelle übersättigungserscheinungen durch die filme aufzubrechen und peter jackson ein schnäppchen zu schlagen.

also wenn du interesse hast, sehr gerne....

liebe grüsse

felyn...  

Antworten

WineAndVeg

33, Weiblich

Beiträge: 382

Re: Wild-East-MiddleEarth (Wilder Osten)

von WineAndVeg am 27.08.2014 01:32

Toll!! Das freut mich sehr.


Um den Thread hier nicht elendig zuzuspammen, werde ich mit allem Weiteren (möglicherweise Klärungsbedürftigen) in deinen Posteingang einfallen, insofern das okay ist.

"A lion doesn't concern itself with the opinions of the sheep."

Antworten

FelynEarel
Gelöschter Benutzer

Re: Wild-East-MiddleEarth (Wilder Osten)

von FelynEarel am 27.08.2014 01:36

 you are welcome!!!

Antworten

FelynEarel
Gelöschter Benutzer

Re: Wild-East-MiddleEarth (Wilder Osten)

von FelynEarel am 29.08.2014 09:25

@ azriel / @onkelrey...

hast du dir schon mal überlegt, in welche richtung dein charakter gehen wird???

gruss

FELYN TheINkLING

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.08.2014 09:26.

Mowjo

32, Männlich

Beiträge: 3

Re: Wild-East-MiddleEarth (Wilder Osten)

von Mowjo am 31.08.2014 04:32

Ich würde wie gesagt auch gerne in eine Gruppe einsteigen, da ich aber im RP noch vollkommen neu bin, würde ich erstmal meine Zusage geben, aber würde vorher gerne Wissen was ich benötige und mitbringen muss um an einem Spiel teilzunehmen.

Antworten

FelynEarel
Gelöschter Benutzer

Re: Wild-East-MiddleEarth (Wilder Osten)

von FelynEarel am 31.08.2014 11:53

ich würde dir die einsteiger-regeln, charakterbogen etc per pdf zukommen lassen. ansonsten brauchst du ein googleplus konto ne webcam, mikro, kopfhörer... das war es dann auch schon.

Antworten

DirtyLittle...

47, Männlich

Beiträge: 120

Re: Wild-East-MiddleEarth (Wilder Osten)

von DirtyLittleDice am 31.08.2014 16:58

Phantasie und die Bereitschaft sich in die Geschichte ziehen zu lassen fehlen noch ;)

@Felyn schön das der Thread endlich die nötige beachtung findet

DirtyLittleDice auf Twitch

Antworten

TheINKLING
Gelöschter Benutzer

Re: Wild-East-MiddleEarth (Wilder Osten)

von TheINKLING am 12.09.2014 11:48

NICHT WUNDERN... es gab dank der admin-zustimmung eine namensänderung... ich bin es immer noch...


TheINKLING aka Felyn!!!!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum