YouTube Adventskalender
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 11 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: YouTube Adventskalender
von Azradamus am 07.12.2014 20:03Was erwartet uns denn am Mittwoch den 10. Eloridas? Der Eintrag ist noch so herrlich leer?
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
von DerSonntagsHeld am 08.12.2014 18:36Wollte ich auch gerade anmerken ...
von Eloridas am 08.12.2014 21:52Deponia
Jeder Held hast etwas das ihn bewegt. Doch wichtig ist was er bewegt.
von Schneeflocke am 09.12.2014 14:06Da ich gerade die Möglichkeit habe an einem PC zu sitzen - ja Bibliothek ist was feines ^^ - trage ich meinen Stream auch schon mal ein. Was die Uhrzeit betrifft muss ich mich noch mit meinen Spielern absprechen.
Fehlende Informationen folgen am 15. Denn ab da habe ich auch wieder Internet zur Verfügung.
"Schneeflocken gibt es das ganze Jahr über."
"Würfel sind wie Katzen, wir tun unbewusst das was sie wollen."
von Zachill am 10.12.2014 17:11Gibt es im Stream-Archiv ein Bereich mit dem vollständigen Adventskalender?
Währ ganz nett, wil ich gern das ein oder andere Türchen nachsehen möchte.
Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--
von koali am 10.12.2014 21:27Nops gibts nich...
Aber zum nachgucken kannste ja den Kalender nutzen, doppelt einstellen tue ich die Streams im Archiv nicht.
von Eloridas am 10.12.2014 21:55Es ergibt auch keinen Sinn da die Stream keinen inhaltlichen Bezug zueinander haben. Sie sind ja im Archiv, gehen also nicht verloren.
Jeder Held hast etwas das ihn bewegt. Doch wichtig ist was er bewegt.
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
von DerSonntagsHeld am 12.12.2014 23:20Umbreon, da ist noch keine Ankündigung für den 14. ...
von koali am 12.12.2014 23:30Lass den Umbreon mal... der macht schon noch was... aber der arbeitet momentan fast 24/7.... Arbeit geht vor...