YouTube Adventskalender
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: YouTube Adventskalender
von DirtyLittleDice am 08.11.2015 14:17Klar wieder dabei. Irgendwas SaWo, aber was ist unklar
Aber zwei Anmerkungen:
1. ein neuer thread würde der Übersichtlichkeit gut tun.
2. wäre es schön mehr thematische/winterliche/wheinachtliche/adventliche Streams zu finden und nicht "Ich stream ja eh, dann nutze ich das"
von Tsu am 08.11.2015 14:44Super idee, Ich fände toll, wenn Elo das wieder organisiert, das lief letztes Jahr wie geschmiert, Elo können wir auf dich bauen? Ich steuer auch gerne ein Logo ein
von LokisWeib am 08.11.2015 14:54Ich würde auch gern wieder mitmachen, stimme Zahnwe aber auf jeden Fall zu, dass man dieses Jahr vllt einfach weihnachtlichen Content voraussetzt. Das fände ich persönlich einfach stimmungsvoller *totaler Weihnachtsfreak ist* ;D
"Eine Schusswaffe ist immer noch das beste Argument gegenüber Herrschaften, die Schürhaken wie Knetgummi behandeln." Sherlock Holmes,BR,1962
von Tsu am 10.11.2015 09:38Na gut, Ich kümmerte mich mal drum und mache einen Post für 2015 auf