RPC 2015 - Rundenplanung

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

RPC 2015 - Rundenplanung

von MeisterUmbreon am 04.05.2015 11:20

Endlich ist es soweit,
unser Stand steht und vom Platz her können wir 3-4 Spielgruppen zeitgleich anbieten.

Hier könnt ihr euch also eintragen, wenn ihr auf der RPC eine Spielrunde bei uns am Stand leiten möchtet.
Klickt einfach auf das Google Dokument und tragt euch mit dem System, der Anzahl der gewünschten Spieler und eurem Forennickname in die Tabelle ein.

Als Spieler könnt ihr euch allerdings erst auf der RPC selbst eintragen, gleiches Recht für alle Besucher, keiner soll bevorzugt behandelt werden.


LINK Rundenplanung


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.05.2015 11:23.

Eloridas

30, Männlich

Beiträge: 95

Re: RPC 2015 - Rundenplanung

von Eloridas am 04.05.2015 15:03

 

Jeder Held hast etwas das ihn bewegt. Doch wichtig ist was er bewegt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.05.2015 15:04.

LokisWeib

30, Weiblich

Beiträge: 138

Re: RPC 2015 - Rundenplanung

von LokisWeib am 04.05.2015 22:54

Eingetragen

"Eine Schusswaffe ist immer noch das beste Argument gegenüber Herrschaften, die Schürhaken wie Knetgummi behandeln." Sherlock Holmes,BR,1962

Antworten

Schneeflocke

36, Weiblich

Beiträge: 196

Re: RPC 2015 - Rundenplanung

von Schneeflocke am 05.05.2015 06:30

Hab mich auch eingetragen
ich hoffe ich mach dir keine Konkurrenz Umbreon   

"Schneeflocken gibt es das ganze Jahr über."


"Würfel sind wie Katzen, wir tun unbewusst das was sie wollen." 

Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: RPC 2015 - Rundenplanung

von La_Cipolla am 05.05.2015 09:16

Ich guck noch wegen Zeit, bin aber auch ein- bis zweimal dabei, wenn dann noch Platz ist. ^^

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten

plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

Re: RPC 2015 - Rundenplanung

von plastikloeffel am 05.05.2015 09:41

Würde auch echt gern was anbieten, aber mitm Standbau und so muss ich gucken ob ich was vorbereitet krieg...vielleicht am Sonntag...mal sehn...

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten

Horagg
Gelöschter Benutzer

Re: RPC 2015 - Rundenplanung

von Horagg am 06.05.2015 17:18

Hab mich mal eingetragen und schwanke noch zwischen 2 systemen/settings
hoffe das geht in ordnung ^^

Antworten

beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: RPC 2015 - Rundenplanung

von beru2691 am 06.05.2015 19:57

meine 3 grspaltenen persönlichkeiten und ich sind auch dabei - jede stunde ein anderer ^^^ 

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: RPC 2015 - Rundenplanung

von La_Cipolla am 07.05.2015 09:49

So, ich hab die beiden Abende mal mit Los Muertos Runden versorgt. ;D Eine davon hab ich als "Kenner" gekennzeichnet, weil ich gern was mit der zweiten Ebene machen würde. Da wäre es also cool, wenn die Spieler das Ding schon ein bisschen kennen würden. Wenn da allerdings nicht genügend zusammenkommen, mache ich auch gern was für Anfänger.

Übrigens cool, dass die drei Stunden abends noch frei waren, dann kann ich diesmal auch noch etwas am Stand abhängen und muss beim Spielen nicht so hetzen. =) 

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.05.2015 10:01.

plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

Re: RPC 2015 - Rundenplanung

von plastikloeffel am 08.05.2015 01:22

Mr. Wheaton hat mich gerade daran erinnert das ich Dread zuhause rumfliegen hab
Der Jenga Horror!
Vielleicht mach ich noch mehr, mal schaun wies zeitlich bei mir aussieht

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.05.2015 01:26.
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum