[Savage Worlds] Wildes Shadowrun 2.01D - Silver Angel (On Air)

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ManuFS

43, Männlich

Beiträge: 614

[Savage Worlds] Wildes Shadowrun 2.01D - Silver Angel (On Air)

von ManuFS am 09.04.2015 08:47

                               Logo_lines.png

Hoi Chummers!

Wer hier im Forum in der Savage Worlds Ecke liest, der kennt meine Shadowrun 2 nach Savage Worlds Conversion. Diese möchte ich auch wieder selbst leiten und suche daher Mitspieler!

Was? Das Shadowrun 2 Abenteuer Silver Angel
Wie? Wildes Shadowrun 2.01D [Version 0.6]
Wo? Hangouts On Air auf meinem Channel, MFS Gaming 
Wann? Nach Absprache, ich setze 2 Sessions für das Abenteuer an
Wer? Mr. Johnson sucht ein Team aus 3 Runnern, ein Decker ist gewünscht

Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.04.2015 08:52.

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: [Savage Worlds] Wildes Shadowrun 2.01D - Silver Angel (On Air)

von Tsu am 09.04.2015 09:58

Old School Shadowrun? Da wäre Ich sehr gerne dabei

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

VincentShine

36, Männlich

Beiträge: 224

Re: [Savage Worlds] Wildes Shadowrun 2.01D - Silver Angel (On Air)

von VincentShine am 09.04.2015 10:29

sieht auf jeden Fall interessant aus.

Ich hab mal über die Regeln drübergeschaut. Es sieht so aus als wäre das Savage-Worlds Regelwerk quasi Vorraussetzung, was ich leider nicht besitze :(

Antworten

ManuFS

43, Männlich

Beiträge: 614

Re: [Savage Worlds] Wildes Shadowrun 2.01D - Silver Angel (On Air)

von ManuFS am 09.04.2015 10:55

@Vincent Hast du denn generell schon Shadowrun und/oder Savage Worlds Erfahrung?  

Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!

Antworten

VincentShine

36, Männlich

Beiträge: 224

Re: [Savage Worlds] Wildes Shadowrun 2.01D - Silver Angel (On Air)

von VincentShine am 09.04.2015 11:03

Ich habe mal einen Savage World-Charakter erstellt (bin leider bisher noch nicht dazu gekommen ihn zu spielen)

Shadowrun habe ich 2 One-Shots hinter mir bisher, allerdings Edition 3+
Habe aber auch kürzlich einen Shadowrun-Charakter erstellt in der neusten Edition (Troll-Street-Samurai)

Bei den Oneshots hab ich einfach vorgefertigte Charaktere modifziert. Einmal einen Elfenmagier und einmal einen Rigger.

Außerdem hab ich Shadowrun Returns durch ^^

Antworten

ManuFS

43, Männlich

Beiträge: 614

Re: [Savage Worlds] Wildes Shadowrun 2.01D - Silver Angel (On Air)

von ManuFS am 09.04.2015 11:10

Dann würde ich sagen, wir haben ein Team! Shadowrun Returns trifft eigentlich sehr gut den Flair von Shadowrun 2!

Wer möchte was spielen? Grundsätzlich würde ich Charaktere in den klassischen Rollen bevorzugen (Streetsam, Decker, Rigger, Magier/Schamane, etc.), aber wenn ihr mich mit coolen Konzepten überzeugen wollt, auch gern. ;)

Wer Unterstützung beim Charakterbau möchte, einfach melden.

@Timbo: Ich hab mein altes, erstes SR 2.01D GRW sogar noch... auch wenn es mittlerweile zum fürchten aussieht, das wird nicht weggeworfen!! Von der Sammlung der Quellbücher ist leider kaum etwas übrig geblieben. :( 

Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!

Antworten

VincentShine

36, Männlich

Beiträge: 224

Re: [Savage Worlds] Wildes Shadowrun 2.01D - Silver Angel (On Air)

von VincentShine am 09.04.2015 11:13

Also ich hätte irgendwie Lust auf einen Troll-Streetsam, bin aber auch flexibel, weil ein Decker ja gut wäre.

Antworten

ManuFS

43, Männlich

Beiträge: 614

Re: [Savage Worlds] Wildes Shadowrun 2.01D - Silver Angel (On Air)

von ManuFS am 09.04.2015 11:33

Falls du dich noch in die Savage Worlds Regeln einarbeiten willst, das PDF davon kostet nur 5 Euro.

http://www.prometheusshop.de/rollenspiele/savage-worlds/pdfs/483/gentleman-s-edition-revised-taschenausgabe-nachdruck-pdf

Oder das Buch für 10 Euro: http://www.prometheusshop.de/rollenspiele/savage-worlds/regeln/482/gentleman-s-edition-revised-sc-taschenausgabe

Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.04.2015 11:33.

VincentShine

36, Männlich

Beiträge: 224

Re: [Savage Worlds] Wildes Shadowrun 2.01D - Silver Angel (On Air)

von VincentShine am 09.04.2015 11:36

Ich hab einen Freund, der schon seit längerem Savage Worlds meistert (noch hat er mich nicht infiziert) aber er kann mir bestimmt helfen. ;)

Antworten

Preek

33, Männlich

Beiträge: 152

Re: [Savage Worlds] Wildes Shadowrun 2.01D - Silver Angel (On Air)

von Preek am 09.04.2015 11:50

Yay.

Manu, wenn ich dir noch nicht auf die Nerven gehe und 4/3 Spielern nicht zuviel ist, schließe ich mich auch gern wieder an!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.04.2015 11:57.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum