SciFi / WoD im Raum Gelsenkirchen ^^

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Linnert

34, male

Posts: 46

SciFi / WoD im Raum Gelsenkirchen ^^

from Linnert on 12/01/2019 07:14 AM

Hey Folks
bin auf der Suche nach einer Gruppe die mich auf nimmt (einer Gruppengründung wäre ich aber auch nicht abgeneigt )
An Systemen die da in Frage kommen:
Stars Without Number
Traveller
World of Darkness
Bei SWN und WOD kann ich mir auch vorstellen im Zweifelsfall, zumindest zeitweise, den Part des Erzählers
zu übernehmen ...(Da ich aber recht viel leite würde ich schon gern als Spieler aktiv sein ^^)

 

Ich selbst bin 34 Jahre alt, komme aus Gelsenkirchen und im Rahmen der Öffentlichen mobil
Bei Fragen oder Interesse einfach anschreiben ...

Reply

Azradamus

30, male

Posts: 2449

Re: SciFi / WoD im Raum Gelsenkirchen ^^

from Azradamus on 12/01/2019 11:25 AM

Weils zur Gruppensuche gehört und nix Privates ist, stelle ich die Frage hier:
oWoD, nWoD/CoD oder 5te Edition? - Das sind ja wirklich drei verscchiedene Settings und Regeln

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Reply Edited on 12/01/2019 11:27 AM.

Linnert

34, male

Posts: 46

Re: SciFi / WoD im Raum Gelsenkirchen ^^

from Linnert on 12/01/2019 01:04 PM

Hey Azradamus,
ja die Frage ist def. Berechtigt ^^

Hier also die Antwort:

Zu Hause fühle ich mich persönlich in der oWoD 
Habe recht viel Erfahrung mit der JUbiläumsausgabe der sammeln dürfen 
Wobei wir in unsere Runde auch Regen anderen Editionen der oWoD benutzt haben - halt so das alle 
Beteiligten en gutes Spielerlebnis hatten ^^

Reply

« Back to forum