[SciFi] Suche Starfinder/Star Trek/...-Runde

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


AGS

51, Männlich

Beiträge: 11

[SciFi] Suche Starfinder/Star Trek/...-Runde

von AGS am 23.06.2019 14:42

Hallo zusammen,

bin verzweifelt auf der Suche nach ein wenig Space-Action in meinem Rollenspielerdasein. Nach sehr frühen Ausflügen mit Sternengarde Ende der 80er Jahre bin ich seither nahezu vollständig in Fantasy, Urban Fantasy und Urban Horror verhaftet gewesen und in meiner näheren Umgebung ist keine große Änderung abzusehen - ein erster Fewshot Starfinder nach dem Crowdfunding wird mangels Spielern und Terminen wohl bis auf weiteres nicht mehr fortgeführt werden. Nichtsdestoweniger bin ich gerade jetzt stark angefixt und will wieder zurück in Zero-G!

Ich habe noch recht wenig Erfahrung mit Online- oder sogar OnAir-Runden, aber gerade für dieses Genre gibt es fast nichts passenderes! Ich habe die Bücher zu Starfinder und Coriolis hier liegen, Starfinder sogar schon geleitet, Coriolis bisher erst einmal auf der jüngst stattgefundenen NordCon eine Supporter-Runde gespielt. Auch einer spacige Runde Savage Worlds (war selbst Supporter für PG, alles inklusive dem SF-Kompendium liegt hier herum) würde ich auf keinen Fall einen Andockvektor verweigern! Absolut bevorzugt natürlich als Spieler, da ich derzeit zum vorbereiten und schreiben einfach keine Zeit und Kraft habe.

Also: Alles, was irgendwie nach SciFi (oder auch ScienceFantasy) aussieht, kommt durch meine Schilde. Ich bin auf Empfang!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.04.2022 11:52.

Tulmor

46, Männlich

Beiträge: 67

Re: [SciFi] Suche Starfinder/Coriolis/...-Runde

von Tulmor am 28.06.2019 13:22

Ich war mal so frei und habe den Link zu Meinen Sl (Starfinder) weiter geleitet.
weis Zwar nicht, ab er noch einen Braucht.
SL: EinfachnurA, wenn du selber mal anfragen möchtest. (Discord)

WoD Crossover