Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 999 | 1000 | 1001 | 1002 | 1003 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54561 Ergebnisse:
Re: [MetalNerdShadow] - Rollenspiel und Metal
von MetalNerdShadow am 26.12.2016 16:39Schalom zusammen,
kurz vor Weihnachten (23. Dezember), erreichte mich mein Paket, vom Fragged Emipre Crowfunding.
Ich dachte mir, ich zeig's euch mal.
[GoT] Stimmt ab, wo das Haus sitzt =) (song of ice and fire)
von Frostgeneral am 26.12.2016 14:47Hallo Freunde,
ich biete euch die Möglichkeit über das zukünftige Haus abzustimmen und später gerne auch beim Auswürfeln dabei zu sein :)
ich will das Haus mit allen meinen Zuschauern gestalten, Hausherr, Herrin und den gesamten Stab könnt ihr später besetzen.
ich glaub das wird richtig cool 
https://youtu.be/OcL8yRKjKI0
↑ ↑ dort findet ihr den Link zur Abstimmung bzw. in den Kommentaren könnt ihr upvoten :) ↑ ↑
ich hoffe das Projekt wird gemeinsam mit euch gestaltet.
Bei Fragen einfach Kommentar hier drunter ;)
Lieben Gruß,
Frostgeneral

Wie lagert man am besten (Rollenspiel-) Bücher?
von Kaffeebohne am 26.12.2016 12:30Hi Nerds,
die meisten kennen das Problem: Die Sammlung an gedruckten Büchern wächst und der Patz im Regal wird immer weniger. Jetzt muss ich Platz schaffen und eins meiner Regale abbauen, was meinen Raum für die RP-Sammlung halbiert. Also was macht man am besten mit den selten benutzten, aber immer noch wertwollen Schätzen?
Normale Bücherkisten (die für einen Umzug) bieten keinen Schutz vor Feuchtigkeit, Staub oder Spinnen und ähnlichem, was im Keller hausen könnte. Die Plastik-Lagerboxen (von IKEA) sind ungünstig, weil die oft DIN A4-formatigen Bücher da nicht gut reinpassen.
Die einzige Idee, die mir bis jetzt brauchbar erscheint sind verschließbare Tüten, so wie Comicsammler of ihre Hefte eintüten. Allerdings habe ich noch keine gefunden, die dicke DIN-A4 Regelwerke aufnehmen können.
Also ihr Sammler da draußen, ich bin dankbar für jeden Vorschlag. 
DND 5 Gruppenfindung (on oder off air)
von Fjanz am 25.12.2016 22:55Ich habe mir überlegt das ich DND mal ausprobieren möchte dafür suche ich aktuel eine Gruppe.
Ich hoffe dass der ein oder andere Platzt noch hat.
Ich weiß nun mitlehrweile wie man so ungefehr ein charackter erstelt und würde mich über positive aussagen freuen.
mein Skype name ist fjanzes
Re: [pathfinder] suche gruppe für kampagne
von Lauri7x3 am 25.12.2016 17:58also nochmal: wer auch mitspielen will müsste mich bei skype adden. sonst gehts nicht. name ist überall der selbe
Re: [Der eine Ring] Die Glocke im Sumpf Spielersuche Onair
von Clawdeen am 25.12.2016 17:16Man könnte einem Spieler, der sich neu am Pol angemeldet hat und sich in Onlinerunden einfuchsen will, natürlich stattdessen auch einfach mal ein bisschen Starthilfe geben oder unter die Arme greifen oder so ... aber jedem das seine.
Silent Hill ähnliches Setting
von Slifer am 25.12.2016 14:17Hallo zusammen,
nach einigem hin und her habe ich mich dazu entschlossen es doch einmal hier zu posten. Da meine Frau sehr gerne mit mir Pen&Paper spielen möchte und ich lange gerätzelt habe, wie ich das am besten umsetze, da ich nur sie entsprechend als Spielerin habe, habe ich mich für ein an Silent Hill angelehntes Setting entschieden, dass ich auf Basis von Savage World regeln anlegen möchte.
Ich habe dazu sogar einen Blog erstellt, aber dieser ist noch lange nicht fertig und noch im Aufbau, dennoch möchte ich grundsätzlich diesen einmal vorstellen. (Karten Material etc. ist natürlich frei und darf gerne auch für andere Dinge verwendet werden sofern daran Interesse besteht)
https://alice1997blog.wordpress.com/
Da ihr Hauptprotagonist den Namen Alice trägt wurde dieser so benannt erst einmal.
Ich habe mich dazu entschieden auf dem Blog alle Karten und auch selbsterstellte Abenteuer auszustellen. Diese werde so online gestellt, dass man diese auch gerne nachspielen kann.
Für Fragen, Anregungen, Vorschläge und Kritik bin ich offen, da ich gerne möchte, dass dies Bestand hat und bitte beachtet, dass noch nicht viel zu lesen ist, da der Blog erst neu angelegt wurde und das ganze Material einiges an Zeit in Anspruch nimmt.
(Muss gestehen, dass ich ein wenig Angst hatte es zu posten, da ich ein wenig Angst vor der Reaktion habe.)
Bei Interesse bin ich natürlich gerne auch bereit einmal ein öffentliches Spiel für eine Gruppe basierend auf dem Setting zu machen :)
Re: [Der eine Ring] Die Glocke im Sumpf Spielersuche Onair
von Zuluhamulu am 25.12.2016 13:48wir müssen uns noch über einen termin einigen und wer sich nicht meldet und scheinbar kein intresse mehr hat da lauf ich nicht hinterher

Antworten