Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1009  |  1010  |  1011  |  1012  |  1013  ...  5457  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54561 Ergebnisse:

Logan

39, Männlich

Re: Regelfragen (KFKA)

von Logan am 15.12.2016 12:38

Super, du hast mir sehr geholfen. In die Richtung dachte ich auch schon.
Ich bin halt immernoch neuling. Aber das leiten macht großen Spaß. 

Ich hab auch gleich die nächste frage in die gleiche Richtung.
Dieses mal geht es um Monster Fähigkeiten.

Hat ein Monster mehrere Angriffe kannst das ja wie eine volle aktion nutzen.
Auch wenn es 4 oder 5 verschiedene Angriffe sind?
Z.B.: Biss +15, 2 Klauen +11, 4 tentakel +11, schwanzschlag +10.
Heisst das jetzt ich kann bei einem vollen angriff 8 Angriffswurf Machen?
Oder wird das durch irgendwas eingescHränkt?  

"Was passiert eigentlich wenn ich auf diesen Knopf hier..... Ups"

Antworten

MizukiiPanda

27, Männlich

Re: [cwod/oWod] Suche Spieler ( offair/Ts)

von MizukiiPanda am 15.12.2016 10:35

Hallo ^^
Ich würde mich auch mal als Spieler melden es ist eh schon längst übervöllig das ich mal mit WoD beschäftige^^
Das einzige Problem wäre das ich Freitags erst gegen 20 Uhr kann ich hoffe das macht keine zu großen Umstände. 

Antworten

Zachill

37, Männlich

von Zachill am 15.12.2016 05:45

1. Nutzt er immer den vollen, d.h. hösten GAB beim ersten angriff. Beim zweiten Angriff, den man ab GAB 6 bekommt bei einer Vollen Aktion wird der GAB um 5 reduziert. Spezielle Angriffe muss man jetzt in deren Beschreibung nachsehen. Manche angriffe sagen "bei einen Angriff", dann kann man beide GAB-Angriffe damit ausführen. Andere sagen "als eine Standart Aktion, dann kann man nicht die 2 (oder mehr) Angriffe aufgrund des GAB ausführen. Wie z.B. der Doppelschlag.
Also kein zusätzlichen Angriff mit Doppelschlag UND weitere Angriffe vom hohen GAB.
Beachte auch, dass man nach einer Bewegung, die mehr als ein 1,5m-Schritt ist, keine Volle Aktion mehr ausführen kann. 

Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--

Antworten

Logan

39, Männlich

von Logan am 15.12.2016 04:14

Hi Leute, eine Frage zum Kämpfer.

Wenn er mehrere Grundangriffsboni besitzt, kann er mit einer vollen Aktion mehrfach zulangen.

Wie ist das z.B.wenn er das talent doppelschlag Nutzt?
Kann er diesen nur mit seinem vollen GAB nutzen?
Oder kann er mit jedem GAB so eine Aktion Durchführen? 
Das hat in meiner Gruppe schon vieles an spielspaß kaputt gemacht.
Zumindest denen die nicht Kämpfer sind.

Schonmal danke im vorraus.

"Was passiert eigentlich wenn ich auf diesen Knopf hier..... Ups"

Antworten

Golgari

-, Männlich

[LARP]Hilfe! NSC's gesucht!

von Golgari am 15.12.2016 01:38

Hallo zusammen,

Über Ostern 2017 veranstallten meine Orga-Kollegen und ich ein Larp, das den großen Abschluss zu einer langen Kampagne bildet. Mit SC's könnten wir das Larp 3mal voll bekommen, allerdings fehlen uns NSCs.
Deshalb hier ein Rekutierungsversuch:

Wir haben hervoragende Konditionen für NSCs: Für 25Euronen bekommt man ein 5-Tageslarp mit Hüttenunterbringung und Teilverpflegung, sowie kostenlos Kaffee, Tee und Wasser. Außerdem kann man, so man denn möchte, den KOMPLETTEN letztenTag mit einem SC-Character anreisen und bis in die Nacht feiern. 
Das Larp wird äußerst kampflastig. Allerdings werden wir die NSCs nicht als Schwertfutter Welle für Welle zu den Spielern schicken. Wir wollen ein strategisches Vorgehen mit Taktik und etwas Hirn. Es bieten sich dort verschiedenste Rollen an, die mehr sind als einfach nur ein Kultist oder ein gewöhnlicher Untoter. Ohne zuviel verraten zu wollen, kann ich sagen, dass es einige NSC-Character-Variationen gibt.

Die Kampagne spielt in der Welt des schwarzen Auges, ist aber KEIN offizielles DSA-Con, da wir einen selbsterdachtes Gebiet bespielen, welches sich zwischen Weiden und den schwarzen Landen "eingekesselt" befindet. Die offizielle Timeline und Geschichte halten wir allerdings ein....

Nähere Informationen findet ihr unter www.conplanung.de und das Larp heißt: "Falkenau - Die Farbe des Bendrom"

Wir würden uns unsagbar freuen, wenn sich die ein oder der andere anmelden, um den Spielern den A**** zu versohlen und Spass zu haben.

Bitte helft uns, diese Veranstaltung erfolgreich zu gestallten!

Hoffende Grüße und frohes Zocken 

Antworten

Ahlune

45, Weiblich

von Ahlune am 15.12.2016 01:35

Hallo Jungs,

@Honehe : Ich hab angedacht jede Woche zuspielen.

@Rauch: Es macht nichts keine Erfahrung mit der Wod zu haben, es kann sehr schön seine eine Welt zu entdecken. Wichtiger ist das Chemie untereinader stimmt.

"We're all stories, in the end. Just make it a good one, eh?" Doctor Who

Antworten

Feldevaye

36, Männlich

Re: [Pathfinder] Suchen Spielleiter für die späten Stunden.

von Feldevaye am 15.12.2016 01:33

Huch!? Eine Rollenspielgruppe auf der Suche nach Mitgliedern die auch noch meinen seltsamen Arbeitszeiten entgegenkommt?

Dann melde ich hiermit mal mein freudiges und ernsthaftes Interesse an. Ich habe zwar gerade erst meinen Weg zum Nerdpol gefunden (Über die Pathfinder Streams von Umbreon und Clawdeen), Spiele und leite aber schon seit über 10 Rollenspiele und dass seit einem Jahr auch online über Roll20. Mit Pathfinder kenne ich mich inzwischen auch ganz gut aus (;

Ich spiele gerne längere Kampagnen und hätte sowohl Lust zu leiten als auch zu spielen. Terminlich bin ich bei der angegebenen Uhrzeit auch sehr flexibel.

Antworten

Snorri

35, Männlich

Re: [DSA5] Atria - Team Morgentau

von Snorri am 15.12.2016 00:12

Unsere Helden erreichen nun Schwarzheim, doch was sie dort erwartet...... :)

Team Morgentau - Die Pforten von Schwarzheim

Antworten

MizukiiPanda

27, Männlich

[MajiMonsters] Interesse an einer Runde? (on- oder offair, Plattform egal)

von MizukiiPanda am 14.12.2016 23:45

Ich habe mir gestern das Regelwerk zu MajiMonsters zugelegt und finde das System sehr interesannt. Da kam mir die Idee hier einfach mal nach Spielern zu suchen die Interesse an dem System hätten. Kurz zum System: In dem System handelt es sich um ein Fantasy System das in einer Mittelalterlichen Welt spielt in der die Menscheit nicht mehr die mächtigste Rasse dieser Welt darstellt sondern in Angst vor den sogenannten "MajiMonstern" leben. Doch mit der Zeit erlangten einge Menschen die möglichkeit diese Monster an sich zu binden und mit ihnen zu kämpfen, diese Menschen werden "Binder" genannt. In dem System spielt man als einer dieser Binder und versucht auf seinen Reisen, außer Ruhm, Ehre und Geld natürlich) neue Monster an sich zu binden und die gefährliche Wildnis wieder für die Menschheit zu gewinnen (zumindest die meisten). 
Wer interesse hat meldet sich am besten bei mir ich würde eine Gruppe von 3-4 Spielern preferieren.
Was die Zeit und alles drum und dran angeht würde ich dann mit den jeweiligen Spielern zusammen abklären wollen.  

Antworten

Rauch

33, Männlich

von Rauch am 14.12.2016 20:47

Hallo.

Also ich hätte Interesse, habe aber noch nie WoD gespielt. Kenne es nur von lesen. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.12.2016 20:47.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1009  |  1010  |  1011  |  1012  |  1013  ...  5457  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite