Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1009 | 1010 | 1011 | 1012 | 1013 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54566 Ergebnisse:
Re: Regelfragen (KFKA)
von Zachill am 15.12.2016 17:42Jupp, stimmt. Monster haben zum Teil viele angriffe. Aber wieder gillt: nur als Volle Aktion. D.h. Maximale Bewegung ist 1,5m. Daher sollte man als spieler sehen, ob man das nicht ausmanövieren kann, indem man das Monster zur Bewegung zwingt. Beachte auch die Reichweite und eventuelle Einschränkungen ider Boni der einzelnen Angriffe. Das sollte bei den Monster aber immer dabei stehen.
Es gibt auch Talente für Monster, die einen vollen Angriff beim Sturmangriff erlauben. Seeeehr böse ;)
Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--
Re: [MajiMonsters] Interesse an einer Runde? (on- oder offair, Plattform egal)
von BleckEagle am 15.12.2016 17:22Das was du geschrieben hast hat mein interesse geweckt.
Mal was neues. Ich hätte lust
Re: [cwod/oWod] Suche Spieler ( offair/Ts)
von BleckEagle am 15.12.2016 17:14Ich habe als student eig fast jeden dritten Tag Zeit weswegen termine kein problem sein sollten.
ich habe sehr viel interesse an der Welt hatte bis jetzt aber noch nicht die schongs in ihr selbst zu spielen.
Ein leichtes verständnis über regeln und Settings habe ich durch das sehen aller streams des nerdpoolforum zu diesem tema.
Und ja ich glaube wirklich alle.
Würde mich freuen mitspielen zu können.
von Huetsche am 15.12.2016 16:53Hallo zusammen,
ich würde auch gern mein interesse anmelden. WoD-technisch kann ich mich als relativ erfahren bezeichnen. Ich habe den großteil der Systeme zumindest schonmal angespielt. Ein wöchentlicher Termin wäre mir durchaus wichtig, genauso wie die Zuverlässigkeit.
Gruß Hütsche
Honehe
Gelöschter Benutzer
von Honehe am 15.12.2016 14:20Wöchtlich werde ich es leider nicht schaffen. Gerade freitags ist ja doch mal was anderes geplant und da möchte ich nicht der sein, der ständig absagt.
von Logan am 15.12.2016 12:38Super, du hast mir sehr geholfen. In die Richtung dachte ich auch schon.
Ich bin halt immernoch neuling. Aber das leiten macht großen Spaß.
Ich hab auch gleich die nächste frage in die gleiche Richtung.
Dieses mal geht es um Monster Fähigkeiten.
Hat ein Monster mehrere Angriffe kannst das ja wie eine volle aktion nutzen.
Auch wenn es 4 oder 5 verschiedene Angriffe sind?
Z.B.: Biss +15, 2 Klauen +11, 4 tentakel +11, schwanzschlag +10.
Heisst das jetzt ich kann bei einem vollen angriff 8 Angriffswurf Machen?
Oder wird das durch irgendwas eingescHränkt?
"Was passiert eigentlich wenn ich auf diesen Knopf hier..... Ups"
von MizukiiPanda am 15.12.2016 10:35Hallo ^^
Ich würde mich auch mal als Spieler melden es ist eh schon längst übervöllig das ich mal mit WoD beschäftige^^
Das einzige Problem wäre das ich Freitags erst gegen 20 Uhr kann ich hoffe das macht keine zu großen Umstände.
von Zachill am 15.12.2016 05:451. Nutzt er immer den vollen, d.h. hösten GAB beim ersten angriff. Beim zweiten Angriff, den man ab GAB 6 bekommt bei einer Vollen Aktion wird der GAB um 5 reduziert. Spezielle Angriffe muss man jetzt in deren Beschreibung nachsehen. Manche angriffe sagen "bei einen Angriff", dann kann man beide GAB-Angriffe damit ausführen. Andere sagen "als eine Standart Aktion, dann kann man nicht die 2 (oder mehr) Angriffe aufgrund des GAB ausführen. Wie z.B. der Doppelschlag.
Also kein zusätzlichen Angriff mit Doppelschlag UND weitere Angriffe vom hohen GAB.
Beachte auch, dass man nach einer Bewegung, die mehr als ein 1,5m-Schritt ist, keine Volle Aktion mehr ausführen kann.
Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--
von Logan am 15.12.2016 04:14Hi Leute, eine Frage zum Kämpfer.
Wenn er mehrere Grundangriffsboni besitzt, kann er mit einer vollen Aktion mehrfach zulangen.
Wie ist das z.B.wenn er das talent doppelschlag Nutzt?
Kann er diesen nur mit seinem vollen GAB nutzen?
Oder kann er mit jedem GAB so eine Aktion Durchführen?
Das hat in meiner Gruppe schon vieles an spielspaß kaputt gemacht.
Zumindest denen die nicht Kämpfer sind.
Schonmal danke im vorraus.
"Was passiert eigentlich wenn ich auf diesen Knopf hier..... Ups"
[LARP]Hilfe! NSC's gesucht!
von Golgari am 15.12.2016 01:38Hallo zusammen,
Über Ostern 2017 veranstallten meine Orga-Kollegen und ich ein Larp, das den großen Abschluss zu einer langen Kampagne bildet. Mit SC's könnten wir das Larp 3mal voll bekommen, allerdings fehlen uns NSCs.
Deshalb hier ein Rekutierungsversuch:
Wir haben hervoragende Konditionen für NSCs: Für 25Euronen bekommt man ein 5-Tageslarp mit Hüttenunterbringung und Teilverpflegung, sowie kostenlos Kaffee, Tee und Wasser. Außerdem kann man, so man denn möchte, den KOMPLETTEN letztenTag mit einem SC-Character anreisen und bis in die Nacht feiern.
Das Larp wird äußerst kampflastig. Allerdings werden wir die NSCs nicht als Schwertfutter Welle für Welle zu den Spielern schicken. Wir wollen ein strategisches Vorgehen mit Taktik und etwas Hirn. Es bieten sich dort verschiedenste Rollen an, die mehr sind als einfach nur ein Kultist oder ein gewöhnlicher Untoter. Ohne zuviel verraten zu wollen, kann ich sagen, dass es einige NSC-Character-Variationen gibt.
Die Kampagne spielt in der Welt des schwarzen Auges, ist aber KEIN offizielles DSA-Con, da wir einen selbsterdachtes Gebiet bespielen, welches sich zwischen Weiden und den schwarzen Landen "eingekesselt" befindet. Die offizielle Timeline und Geschichte halten wir allerdings ein....
Nähere Informationen findet ihr unter www.conplanung.de und das Larp heißt: "Falkenau - Die Farbe des Bendrom"
Wir würden uns unsagbar freuen, wenn sich die ein oder der andere anmelden, um den Spielern den A**** zu versohlen und Spass zu haben.
Bitte helft uns, diese Veranstaltung erfolgreich zu gestallten!
Hoffende Grüße und frohes Zocken

Antworten