Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  100  |  101  |  102  |  103  |  104  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54551 Ergebnisse:

Sierra

32, Weiblich

On-Air Runde gesucht

von Sierra am 13.02.2021 17:11

Hallo liebe Community,

ich bin erfahrende Rollenspielerin und hätte große Lust auch mal live zu streamen.
Zur Zeit spiele ich V5 Vampire und D&D (3.5), habe aber auch schon Cthulhu , FATE und Shadowrun gespielt. Geleitet habe ich ebenfalls schon eine Vampire-Kampagne.
Ich bin experimetierfreudig und auch für neues offen.

Leider sind meine jetzigen Mitspieler/innen Kameraschau
Wenn du/ihr noch jemanden sucht für eure nächste On-Air-Runde oder einen Oneshot, würde ich mich freuen, wenn wir uns kennenlernen würden.

Grüße,
Sierra. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.02.2021 16:47.

FAYdieFEE

27, Weiblich

Re: #NerdpolSpringBreak21

von FAYdieFEE am 13.02.2021 13:45

Ach komm, ich mach auch Mal mit einem Bild und dem entsprechenden Speedpaint. Ich würde mir den 21.März nehmen. Um 15:00. Als Arbeitstitel vergebe ich Mal: Aller Anfang ist schwer, auch für Kainiten.

Edit: Es wird ein Video
Speedpaint = Zeichnen auf nehmen und in x-facher Geschwindigkeit abspielen lassen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.02.2021 21:51.

SapuJapu

28, Männlich

Re: Das Rätsel um die Magie - One Shoot - Homebrew

von SapuJapu am 13.02.2021 01:13

0001.jpg0002.jpg

Antworten

SapuJapu

28, Männlich

Das Rätsel um die Magie - One Shoot - Homebrew

von SapuJapu am 13.02.2021 01:12

Das Rätsel um die Magie ist ein One Shoot der in einem eigenen erprobten Regelwerk gespielt wird.

Die Geschichte:
Im fernen Reich von Idriim, im Walde von Kenna steht ein einsamer verlassener Turm. Doch hier ist nichts wie es scheint, den die nahen Dorfbewohner bemerkten seltsame Vorkommnisse in dieser Gegend. Schnell wird ein Trupp Abenteurer zusammen getrommelt und beauftragt sich dies näher anzuschauen, natürlich für ein kleine Belohnung...

Innerhalb des Abenteuer gibt es Rätsel, Kampf und viel Spaß. ;)

Das System ist ein Homebrew Regelwerk entworfen von mir. Ein kleinen Einblick möchte ich dir hier geben:
1. Wir haben 4 Eigenschaftswerte (Körperkraft, Charisma, Wissen, Geschicklichkeit)
2. Wir haben 4 Talentgruppen (Körper, Soziales, Wissen, Wildnis)
3. Wir haben 4 Skills (Denk dir was aus. ;D )
4. Wir haben freie Auswahl aus deiner Fantasie für Rasse, Klasse & Skills.
Die Besonderheit diese System ist das man sich, wie in Punkt 4. beschrieben, sich seinen Wunsch-Charakter erstellen kann. Mit eigenen Skills/Zaubern/Angriffe/Passive Effekte.

Ich freue mich jetzt schon wie verrückt den One Shoot mit euch zu spielen.

Antworten

SapuJapu

28, Männlich

Re: Das Rätsel um die Magie - Homebrew Regelwerk

von SapuJapu am 12.02.2021 22:57

0001.jpg0002.jpg

Antworten

SapuJapu

28, Männlich

Das Rätsel um die Magie - Homebrew Regelwerk

von SapuJapu am 12.02.2021 22:29

Das Rätsel um die Magie ist ein One Shoot der in einem eigenen erprobten Regelwerk gespielt wird. 

Die Geschichte:
Im fernen Reich von Idriim, im Walde von Kenna steht ein einsamer verlassener Turm. Doch hier ist nichts wie es scheint, den die nahen Dorfbewohner bemerkten seltsame Vorkommnisse in dieser Gegend. Schnell wird ein Trupp Abenteurer zusammen getrommelt und beauftragt sich dies näher anzuschauen, natürlich für ein kleine Belohnung...

Innerhalb des Abenteuer gibt es Rätsel, Kampf und viel Spaß. ;)

Das System ist ein Homebrew Regelwerk entworfen von mir.  Ein kleinen Einblick möchte ich dir hier geben:  
1. Wir haben 4 Eigenschaftswerte   (Körperkraft, Charisma, Wissen, Geschicklichkeit)
2. Wir haben 4 Talentgruppen        (Körper, Soziales, Wissen, Wildnis)
3. Wir haben 4 Skills                     (Denk dir was aus. ;D )
4. Wir haben freie Auswahl aus deiner Fantasie für Rasse, Klasse & Skills.
Die Besonderheit diese System ist das man sich, wie in Punkt 4. beschrieben, sich seinen Wunsch-Charakter erstellen kann. Mit eigenen Skills/Zaubern/Angriffe/Passive Effekte.

Ich freue mich jetzt schon wie verrückt den One Shoot mit euch zu spielen. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.02.2021 01:11.

Azradamus

36, Männlich

Re: Für Eilige: Midgard Abenteuer 1880 in 15 Minuten! - Das Gaslicht-Detektiv-Rollenspiel mit Midgard Flair

von Azradamus am 12.02.2021 09:35

Moin, danke für diesen kurzen Einblick in Midgard 1880. Ich verfolge dad Rollenspiel jetzt schon seit Jahrzehnten, weshalb es mich freut, dass es nun vielleicht noch etwas mehr Beachtung bekommt!
:)
.
Leider ist die Playliste bis auf das 15min Video und der 2te Teil der "Sturm über Ägypten" Review auf privat geschaltet...
:-(
Und damit nicht ansehbar,!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.02.2021 09:37.

Vampirbohne

51, Weiblich

Re: [Vampire the Masquerade V5] Stille Wasser Podcast

von Vampirbohne am 10.02.2021 22:14

Vielen Dank für das Feedback :-D Es freut uns natürlich zu hören, wenn jemand genauso viel Spaß an der Runde hat wie wir.
Es gibt auch endlich die 10. Folge "Eskalationsstufe Rot". In dieser Folge versucht sich unser Klüngel als Problemlöser, was recht schnell eskaliert...
Viel Spaß beim Hören!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.02.2021 22:14.

Viencend

-, Männlich

Re: Vampire the Masquerade v20

von Viencend am 10.02.2021 21:41

Hallo,
wenn noch Platz ist, ich würde gerne V20 mitspielen, ich habe schon ein wenig Erfahrung und kenne das Regelwerk recht gut.
Markus

Antworten

DerCrul

40, Männlich

Für Eilige: Midgard Abenteuer 1880 in 15 Minuten! - Das Gaslicht-Detektiv-Rollenspiel mit Midgard Flair

von DerCrul am 10.02.2021 20:34

Ich stelle dir hier das Rollenspiel Midgard: ABENTEUER 1880 in unter 15 Minuten vor um dir einen schnellen Überblick zu Verschaffen:
ABENTEUER 1880 ist ein eigenständiges Rollenspiel auf der Grundlage des erprobten MIDGARD-Regelsystems. Diese Neuauflage bringt den Klassiker von 1994 in einem neuen, zeitgemäßen Gewand für ein neues Publikum endlich wieder auf den Markt!

Midgard Abenteuer 1880 in 15 Minuten! - Das Gaslicht-Detektiv-Rollenspiel mit Midgard Flair

Die Neuauflage „modernisiert" die Originalregeln behutsam, sprich bringt sie in Einklang mit den aktuellen MIDGARD-Regeln. Hinzu kommen einige gänzlich neue Elemente, die sich harmonisch in die Regeln einfügen und noch stärker dazu beitragen, das Rollenspiel in viktorianischer und wilhelminischer Zeit zum Leben zu erwecken.

#midgard #rpg #midgard5 #rollenspiel #spielleiter #pnpde

Mein Webshop mit handverlesenen Rollenspielbüchern: https://www.dans-abenteuerwelt.de/

Jetzt auch als PODCAST

Dan auf Youtube
Dan auf Instagram
Dan auf Facebook

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.02.2021 20:34.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  100  |  101  |  102  |  103  |  104  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite