Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 100 | 101 | 102 | 103 | 104 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54551 Ergebnisse:
On-Air Runde gesucht
von Sierra am 13.02.2021 17:11Hallo liebe Community,
ich bin erfahrende Rollenspielerin und hätte große Lust auch mal live zu streamen.
Zur Zeit spiele ich V5 Vampire und D&D (3.5), habe aber auch schon Cthulhu , FATE und Shadowrun gespielt. Geleitet habe ich ebenfalls schon eine Vampire-Kampagne.
Ich bin experimetierfreudig und auch für neues offen.
Leider sind meine jetzigen Mitspieler/innen Kameraschau
Wenn du/ihr noch jemanden sucht für eure nächste On-Air-Runde oder einen Oneshot, würde ich mich freuen, wenn wir uns kennenlernen würden.
Grüße,
Sierra.
Re: #NerdpolSpringBreak21
von FAYdieFEE am 13.02.2021 13:45
Das Rätsel um die Magie - One Shoot - Homebrew
von SapuJapu am 13.02.2021 01:12Das Rätsel um die Magie ist ein One Shoot der in einem eigenen erprobten Regelwerk gespielt wird.
Die Geschichte:
Im fernen Reich von Idriim, im Walde von Kenna steht ein einsamer verlassener Turm. Doch hier ist nichts wie es scheint, den die nahen Dorfbewohner bemerkten seltsame Vorkommnisse in dieser Gegend. Schnell wird ein Trupp Abenteurer zusammen getrommelt und beauftragt sich dies näher anzuschauen, natürlich für ein kleine Belohnung...
Innerhalb des Abenteuer gibt es Rätsel, Kampf und viel Spaß. ;)
Das System ist ein Homebrew Regelwerk entworfen von mir. Ein kleinen Einblick möchte ich dir hier geben:
1. Wir haben 4 Eigenschaftswerte (Körperkraft, Charisma, Wissen, Geschicklichkeit)
2. Wir haben 4 Talentgruppen (Körper, Soziales, Wissen, Wildnis)
3. Wir haben 4 Skills (Denk dir was aus. ;D )
4. Wir haben freie Auswahl aus deiner Fantasie für Rasse, Klasse & Skills.
Die Besonderheit diese System ist das man sich, wie in Punkt 4. beschrieben, sich seinen Wunsch-Charakter erstellen kann. Mit eigenen Skills/Zaubern/Angriffe/Passive Effekte.
Ich freue mich jetzt schon wie verrückt den One Shoot mit euch zu spielen.
Das Rätsel um die Magie - Homebrew Regelwerk
von SapuJapu am 12.02.2021 22:29Das Rätsel um die Magie ist ein One Shoot der in einem eigenen erprobten Regelwerk gespielt wird.
Die Geschichte:
Im fernen Reich von Idriim, im Walde von Kenna steht ein einsamer verlassener Turm. Doch hier ist nichts wie es scheint, den die nahen Dorfbewohner bemerkten seltsame Vorkommnisse in dieser Gegend. Schnell wird ein Trupp Abenteurer zusammen getrommelt und beauftragt sich dies näher anzuschauen, natürlich für ein kleine Belohnung...
Innerhalb des Abenteuer gibt es Rätsel, Kampf und viel Spaß. ;)
Das System ist ein Homebrew Regelwerk entworfen von mir. Ein kleinen Einblick möchte ich dir hier geben:
1. Wir haben 4 Eigenschaftswerte (Körperkraft, Charisma, Wissen, Geschicklichkeit)
2. Wir haben 4 Talentgruppen (Körper, Soziales, Wissen, Wildnis)
3. Wir haben 4 Skills (Denk dir was aus. ;D )
4. Wir haben freie Auswahl aus deiner Fantasie für Rasse, Klasse & Skills.
Die Besonderheit diese System ist das man sich, wie in Punkt 4. beschrieben, sich seinen Wunsch-Charakter erstellen kann. Mit eigenen Skills/Zaubern/Angriffe/Passive Effekte.
Ich freue mich jetzt schon wie verrückt den One Shoot mit euch zu spielen.
Re: Für Eilige: Midgard Abenteuer 1880 in 15 Minuten! - Das Gaslicht-Detektiv-Rollenspiel mit Midgard Flair
von Azradamus am 12.02.2021 09:35»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: [Vampire the Masquerade V5] Stille Wasser Podcast
von Vampirbohne am 10.02.2021 22:14Re: Vampire the Masquerade v20
von Viencend am 10.02.2021 21:41Für Eilige: Midgard Abenteuer 1880 in 15 Minuten! - Das Gaslicht-Detektiv-Rollenspiel mit Midgard Flair
von DerCrul am 10.02.2021 20:34Ich stelle dir hier das Rollenspiel Midgard: ABENTEUER 1880 in unter 15 Minuten vor um dir einen schnellen Überblick zu Verschaffen:
ABENTEUER 1880 ist ein eigenständiges Rollenspiel auf der Grundlage des erprobten MIDGARD-Regelsystems. Diese Neuauflage bringt den Klassiker von 1994 in einem neuen, zeitgemäßen Gewand für ein neues Publikum endlich wieder auf den Markt!
Midgard Abenteuer 1880 in 15 Minuten! - Das Gaslicht-Detektiv-Rollenspiel mit Midgard Flair
Die Neuauflage „modernisiert" die Originalregeln behutsam, sprich bringt sie in Einklang mit den aktuellen MIDGARD-Regeln. Hinzu kommen einige gänzlich neue Elemente, die sich harmonisch in die Regeln einfügen und noch stärker dazu beitragen, das Rollenspiel in viktorianischer und wilhelminischer Zeit zum Leben zu erwecken.
#midgard #rpg #midgard5 #rollenspiel #spielleiter #pnpde
Mein Webshop mit handverlesenen Rollenspielbüchern: https://www.dans-abenteuerwelt.de/
Jetzt auch als PODCAST
Dan auf Youtube
Dan auf Instagram
Dan auf Facebook