Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 100 | 101 | 102 | 103 | 104 ... 5453 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54527 Ergebnisse:
Re: [Kanal] Die Pen and Paper Ritter
von Caco am 28.01.2021 16:47Find das Kanalbanner und die bisherigen Video echt schick!
... und hab natürlich direkt n Abo dagelassen
Re: [Kanal] Die Pen and Paper Ritter
von Sonjah am 28.01.2021 13:08Das finde ich richtig cool. Schön wieder was von dir zu hören. Werde gleich mal ein Abo da lassen.
(WOD) Vampire Dark Ages Mitspieler gesucht.
von Der-Andi35 am 27.01.2021 11:55Hi zusammen,
Ich suche 1 weiteren Mitspieler für unsere demnächst startende Dark Ages Kampagne.
Gespielt wird Sonntags nachmittag alle 14 Tage,
Die Runde findet Onair statt.
Video und Audio über Roll 20.
Die Geschichte (Titel: Inquisition) spielt in Deutschland Anfang ders 16 Jhd.
Es dreht sich Hauptsächlich um die Frage was in der Welt der Dunkelheit geschieht
während und nachdem Luther seine Thesen und seine Bibelüberstzung veröffentlicht.
Die Geschichte ist Selbsterdacht und nimmt auf die Vampire-Law keine Rücksicht
Bei Intresse bitte PM übers Forum an mich.
Gruß Andi
Spieler gesucht für Vampire Tel Aviv Oneshot
von Saren am 26.01.2021 12:02Hi,
ich und mein Kumpel Paul haben gerade Lust auf Vampire aber sind da die einzigen in unserer üblichen Rollenspielbubble.
Paul hat vor knapp zwei Jahren Work and Travel in Israel gemacht und hat seither die Idee für eine Vampire in Tel Aviv Runde. Das ganze soll erstmals nur als One-Shot angelegt sein.
Paul ist ein erfahrenen Spielleiter und kennt die Stadt selbst, daher gehe ich davon aus das wir eine coole Runde in einem unverbrauchten Setting erleben werden. Wir werden etablierte Gäste sein, also nicht den ganzen Abend nur mit der Anmeldung verbringen. Gespielt wird nach V20 Regeln als Neonaten.
Wir brauchen noch mindestens zwei weitere Spieler. Termin müsste man noch klären. Es wird wohl auf einen Samstag-, Sonntag- oder Montagabend rauslaufen.
Wenn das für euch interessant klingt, schreibt mich einfach an.
Abgeschlossen 4-5 Spieler für Pathfinder 2E Abomination Vault gesucht
von mouchi am 25.01.2021 16:51Hallo und schönen guten tag.
Da sich meine Rückkehr der Runenherscher Kampagne dem Ende nähert, will ich ein neues projekt starten. Wie ich im Titel geschrieben habe suche ich für die Ende Januar erscheinende Pathfinder 2e Kampagne Abomination Vault 4-5 Spieler. Hierbei handelt es sich um einen Mega dungeon in 3 Bücher von Level 1-10 der auf der Startstone Island in der nähe des Ortes Otari liegt. Interresenten schicke ich gerne den Spielerleitpfaden für weitere Infos.
Wir spielen auf Foundry und sprechen über Discord. Da die Bücher auf Englisch nur erscheinen wäre eine Beherrschung der Englischen Sprache von Vorteil aber nicht zwingend nötig.
Zeiten: Da ich in einem Dreischichtsystem arbeite sind die Zeiten etwas kompliziert aber vorhersehbar.
In einer KW die durch 3 teilbar ist wäre es von 17-20 uhr
Die woche davor von 17-22 uhr
Die Woche danach müsste ausfallen außer alle spieler können von 22-00 uhr
Als wochentag wäre der montag oder donnerstag möglich
Anfangen würden wir mit einer session 0 am 1.3
Bei Interrese bitte hier oder als pn an mich, mit einer beschreibung wieviel spielerfahrung man hat in dem system und welche Rolle man gewillt wäre zu spielen. Ein char muss selbstverständlich noch nicht angegeben werde
Belegte rollen
Barbar (nahkampf DD)
Tyrann(tank/debuff)
Schurke
[Kanal] Die Pen and Paper Ritter
von Holz am 25.01.2021 12:49Hallo. Holz am Apparat. Manche kennen mich vielleicht noch aus den Streams von Affendämon Tsu oder Clawdeen oder ganz früher aus der Zerbrochenen Stern Kampagne Ich hab mir jetzt auch einen Youtube Kanal gebastelt, auf dem meine Freunde und ich eine Pathfinder 2e Kampagne angefangen haben. Preek ist auch mit dabei. Sonst wird man dort auch mal kleine exotische Pen and Paper Runden finden können.
Wir sind auch noch in der Aufwärmphase und beschmücken unsere Videos mit kleinen amateurhaften Videoediting Skills. Aber vielleicht wird es uns eines Tages auch als Live Streams geben.
Auf jeden Fall würden wir uns freuen, wenn ihr mal reinschaut und Kritik, Anregungen, Meinungen oder irgendwas, in Form eines Kommentars hinterlasst
Danke für eure Aufmerksamkeit und bleibt gesund
Der Kanallink: https://www.youtube.com/channel/UCv3ALf9XDOhmzUU-4HONjJw
Re: [Diverse] Suche SL, Gruppe oder Spieler (onair/offair, Discord)
von SoliTaris am 24.01.2021 13:53Ich antworte mal hier am besten.
Leider bin ich kein "Witcher" Fan, auch wenn ich die Games gerne gespielt habe. Doch allgemein ist mein Interesse als PnP nicht sehr groß.
Aber ich danke dir für das Angebot.