Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1024 | 1025 | 1026 | 1027 | 1028 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54561 Ergebnisse:
Jahreszahlen und Abenteuer
von Aleja am 28.11.2016 10:13Hey,
Ich darf für eine Handvoll Freunde Kampagne "Das Erwachen der Runenherrscher" leiten und stecke gerade in der Vorbereitung.
Dabei bekam ich ein Problem mit den Jahreszahlen. Offiziell gibt es keine Vorgaben, wann welche Kampagne spielt ect. Aber es gibt doch recht viele Jahreszahlen in den Hintergrundinfos.
Mit hängen und würgen habe ich den Start jetzt auf 4707 AR (Rova) datiert.
Meine erste Frage: Kann das jemand bestätigen?
Meine zweite: Hat jemand zufällig, oder mit voller Absicht, die Jahreszahlen der anderen Abenteuerpfade rausbekommen?
LG
Die beste Minute meines Lebens 
Re: [Shadow of the Demon Lord] Suche SL/Gruppe (OFFAIR, Skype)
von Incantatar am 28.11.2016 08:24Ich kann unter der Woche abends. Bei mir ist generell das Wochenende öfters schwierig.
Re: [Shadow of the Demon Lord] Suche SL/Gruppe (OFFAIR, Skype)
von Stummknecht am 28.11.2016 01:17So, das nächste Update. 
Das Problem mit dem Mikro habe ich gelöst. Es war nur eine fehlerhafte Einstellung.
Mit Roll20 bin ich auch weiter gekommen und habe die Maps vorbereitet. An sich wollte ich noch weitere Basteleien angehen, aber die werde ich erst in Angriff nehmen wenn ich weiß wie die Proberunde ausgeht. 
Nun kommen wir zum kritischen Teil, der Termin-Absprache. Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr nur am Wochenende Zeit oder auch unter der Woche? Welche Uhrzeiten sind bei euch machbar?
Wie eingangs von mir geschrieben habe ich kein Problem damit auch unter der Woche zu spielen, außer Montags, und kann ab ungefähr 19 Uhr online gehen. Meine Wochenenden sind im Dezember ziemlich gefüllt fürchte ich. Oder wärt ihr dafür das wir erst im neuen Jahr anfangen?
Re: [Savage Worlds - Pirates of the Spanish Main] Die Insel des Baron Munroe (06.12. - 20:00 - 0:00 Uhr/OnAir)
von Kali_Brie_Rung am 28.11.2016 00:44Azradamus => Hénry d'Artaud
LokisWeib => H. M. Rutherford
tartex => ?
Fjanz => Caballero Augusto Limalito del Campo de la Bohemia
jogix => ?
Re: [Savage Worlds - Pirates of the Spanish Main] Die Insel des Baron Munroe (06.12. - 20:00 - 0:00 Uhr/OnAir)
von Kali_Brie_Rung am 28.11.2016 00:00---edited---
von Fjanz am 27.11.2016 22:09Lord Augustje Lymalef Wen de la bohemia
Re: [DSA 5] Spontanrunde (onair, skype)
von Die_Ente am 27.11.2016 21:56Das Abenteuer wird hoffentlich am 25.11 und / oder 26.11 weiter gespielt und natürlich wird es versucht live auszuspielen !!
Soory..
Re: [DORTMUND] ME/RT - Mengeder Rollenspieltag am 26.11.2016
von beru2691 am 27.11.2016 21:46Huhu,
auch ich möchte mich hier noch bei allen, die gestern da waren herzlich bedanken, vor allem bei denen, die Spielrunden geleitet haben oder anderweitig geholfen haben (Spülmaschine war defekt) Es hat sehr viel Spaß gemacht und mit knapp 30 Besucher über den Tag verteilt, war es auch ordentlich besucht. Das schöne war, dass auch etliche Neu- und Quereinsteiger anwesend waren, die sich das ganze ansehen wollten. Besonders Highlight war eine 77-jährige Dame, die dachte, dasss wir Theaterrollenspiel machen würden, aber ihren Neugierwurf nicht schaffte und brav wartete, um bei Backfishs Spielleiterdebüt mit "Grimm" die Rolle einer 8-jährigen Träumerin zu übernehmen.
Näheres hierzu im Bericht und in der Fotogalerie.
Und eins sei an dieser Stelle gesagt - Fortsetzung folgt...
Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube
von Kali_Brie_Rung am 27.11.2016 20:37Also schon 1x Frankreich und 1x England/GB als Background. Fein, fein...
Azradamus => Hénry d'Artaud
LokisWeib => H. M. Rutherford
tartex => ?
Fjanz => ?
jogix => ?
von LokisWeib am 27.11.2016 20:31Montag ginge, Mittwoch geht bei mir nie (da ist echte Gesangsprobe angesagt), Freitag ginge^^
Der Name ist H. M. Rutherford (Henriette Mary, was sie aber niemand verraten wird. Die Crew darf sich aussuchen, was sie draus macht ;D )
"Eine Schusswaffe ist immer noch das beste Argument gegenüber Herrschaften, die Schürhaken wie Knetgummi behandeln." Sherlock Holmes,BR,1962

Antworten