Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1037 | 1038 | 1039 | 1040 | 1041 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54561 Ergebnisse:
Re: [HEUTE 21/11/16] spontane Runde gesucht
von Die_Ente am 21.11.2016 15:37Wie gesagt kanne gerne den Meister machen !!!!
und ab 20 UHr geht natürlich auch aber leider dann nur bis ca. 23.30 Uhr !!
muss Morgen zwar erst um 13.30 Uhr in der Arbeit sein haben aber um 9 Uhr eine HACCP Belehrung !!
von fons am 21.11.2016 15:34Wie gesagt: ab ~20°°, da erst meine Kids schlafen müssen, bis ich stimmenverzerrend dem Hobby fröhnen kann.
Später geht natürlich, früher leider nicht ;)
Bin leider nur Spieler :) :/ :(
von Die_Ente am 21.11.2016 15:31ich biete heute ab 18.3 eine Spontan Runde DSA 5 an da ich gerade erfahren habe das ich morgen Spätdienst (Gastro) habe !!
---------edit---------
sorry Kali für mein Fehlverhalten aber habe den Post nicht gesehen weil ich den Thread vom Handy aus geschrieben habe !!!
von Kali_Brie_Rung am 21.11.2016 15:29Klingt zumindest nach eine Anbahnung.
@fons: Hättest du etwas als GM auf Lager?
Selbst hätte ich zwar, aber es macht keinen Sinn, wenn ich nicht sagen kann, wann´s losgeht.
-----------------------edit----------------------
lol. das finde ich ja zum brüllen, dass parallel noch ein zweiter SpontanThread geöffnet wird! 
[DSA 5] Spontanrunde (offair, skype)
von Die_Ente am 21.11.2016 15:29moin ihr Spieler und Spielerinnen in Aventurien,
könnte heute den 21.11 eine Spontane Runde DSA 5 anbieten
starten würde ich gerne so um 18 Uhr....
Mein Skype ACC wäre :die_ente_dsa
bei weiteren Fragen einfach fragen !!
lg simon !!
von Fjanz am 21.11.2016 15:19Ja aufjeden währe auch dabei heute
von fons am 21.11.2016 15:18@Kali: Ja, das kann man durchaus - selbst, wenn es 22 wäre, dann wären da spontan noch 2 Stunden "Spielzeit" drin :)
@tartex: Vielen Dank für das Angebot, jedoch habe ich Mittwochs meine Offline-Runde DSA.
Sollte das allerdings ausfallen bin ich gerne dabei (rechnet aber nicht damit).
von Kali_Brie_Rung am 21.11.2016 15:10Aber wenn es doch klappt hat es sich gelohnt. Also nicht die Hoffnung und den Versuch aufgeben! 
Spontan ist´s oft am witzigsten. Manchmal zwar auch zum "kotzen". Neulich habe ich sogar den Spagat hinbekommen sogar spontan beides zu haben... dank Magen-Darm.
Re: ToDo 03: Rippers
von Kali_Brie_Rung am 21.11.2016 15:05Das Spielerinteresse an dir besteht garantiert- hoffe ich wage mich da nicht zu weit in TrueSherlocks Namen vor.
Die größte Unwägbarkeit, ob hier überhaupt eine Rippersrunde entsteht, ist eben noch der Termin selbst.
[DSA 5] Suche Spieler/innen (offair, skype)
von Die_Ente am 21.11.2016 15:05die Zwölfe zum Gruße liebe Wandere,
Erstmal zu meiner Person:
Ich bin der Simon 24 Jahre alt und arbeite zurzeit am Timmendorfer Strand als Koch/Konditor komme gebürtig aus Augsburg, DSA spiele und meister ich jetzt seit einem gutem Jahr....
Zur Gruppe:
Wir spielen meistens am Wochenende wenn ich frei habe (Was zum Glück immer geklappt hat.) über Skype.
Das nächste mal spielen wir am 27.11 ab ca. 12 Uhr
Zu den Mitspielern :
Ingrimm "Eisenhammer", Sohn des Bahlin ist mein Vater und spielt genau so lange wie ich hat aber in seiner Jugend schon DSA gespielt. Wie der Name schon sagt spielt er einen Amboss Zwerg der eine Schande auf sich geladen hat.....
Angrox Sohn des Thorin ist ein Kumpel von mir und spielt jetzt seit genau Mai mit uns DSA 5. wie der Charaktename schon sagt spielt auch er einen Zwerg
Yeshina saba Sajida bint-al-Laila ist ebenfalls ein Kumpel und spielt jetzt seit genau Mai mit uns DSA 5. Er spielt eine Halbelfe aus Mhanadistani
Würde mich auf Bewerbungen per Skype oder E-Mail sehr freuen ....
E-Mail : [email protected]
lg Simon
Antworten